Verbesserungsvorschläge

Begonnen von Flames1848, 07. Juli 2011, 16:17:59

« vorheriges - nächstes »

Masl

Eine interesse Idee mit der Bewertung. Ich bin echt gespannt, wie das so klappt.

Wo kann man denn jemanden bewerten? Irgendwie sehe ich nichts... Oder liegt das es daran, dass ich noch so wenig Posts habe?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

provozieren gehört doch dazu um das feuer am brennen zu halten  :grins:

Decki

Zitat von: Milan am 05. April 2012, 10:52:08
Ich möchte schon wissen wer mich nicht leiden kann  :2boxing:

Also ich kann dich leiden. :grins:
Zwar provozierst du manchmal gerne aber bei mir traust du dir das nicht :grins:
Moves like Jagr

three$bill

die Bewertung ist wieder da  :lol:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

man muss jemanden ja auch net zwingend mögen um ne sinnvolle diskussion mit ihm zu führen  :grins:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 05. April 2012, 12:33:50
Zitat von: Milan am 05. April 2012, 10:52:08
Ich möchte schon wissen wer mich nicht leiden kann  :2boxing:

Jeder :grins: :augenzwinkern:?!

kann ich mit leben wenn es nicht so hinterfotzig gemacht wird wie schon einmal  :zwinker:

Leafsfan

Die öffentliche Einsehung der Punkte finde ich sehr gut, dadurch wird eine höhere Qualität der Beiträge im Forum erreicht, wenn die Kritik angemessen formuliert ist. Ich selbst gebe nur Minuspunkte, wenn ein Beitrag unter aller Sau ist (Provozierend, Spam, etc). Andere Meinungen werde ich sicher nicht mit einem Minus strafen.

Es ist ein Experiment, ich wäre also dafür.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

#30
Zitat von: Sabres90 am 05. April 2012, 12:33:50
Zitat von: Milan am 05. April 2012, 10:52:08
Ich möchte schon wissen wer mich nicht leiden kann  :2boxing:

Jeder :grins: :augenzwinkern:?!
Ziemlich gute Schätzung! :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Milan am 05. April 2012, 10:52:08
Ich möchte schon wissen wer mich nicht leiden kann  :2boxing:

Jeder :grins: :augenzwinkern:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

ich fühle mich durch die Punktevergabe diskriminiert  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Milan am 05. April 2012, 10:52:08
Ich möchte schon wissen wer mich nicht leiden kann  :2boxing:

Ich.... denn ich mag Duchene9  :devil: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Ich möchte schon wissen wer mich nicht leiden kann  :2boxing:

Mike

Habe ich auch schon mal überlegt, bisher kann nur ich es sehen. Man könnte es aber auch freigeben. Allerdings hat beides Vor und -Nachteile. Ich bin da noch im Findungsprozeß, bin für Argument offen.

OA-AO

Zitat von: Mike am 04. April 2012, 19:19:06
So, man kann nun also wieder Punkte vergeben, positive als auch negative Punkte sind möglich. Allerdings MUSS ein Grund für die Vergabe genannt werden. Diese Vergabe kann von mir natürlich nachvollzogen werden.

Mal sehen, wie das ankommt ...  :devil:
Übrigends, im Moment dürft ihr gerne etwas "spielen" mit der Funktion, ich werde alle Punke wieder löschen, die momentan vergeben werden ....  :cool:

Hey Mike, aber koennen dann alle die Gruende fuer die Vergabe einsehen oder nur du? Ich finde auch den Vorschlag von Milan nicht schlecht (zumindest als Sozialexperiment :grins:), die Punktevergabe oeffentlich zu machen, dann ueberlegen sich vielleicht viele, ob man's nur so aus Jux & Dollerei macht oder weil's wirklich um eine konstruktive Kritik des jeweiligen Beitrags geht... :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Mike

So, man kann nun also wieder Punkte vergeben, positive als auch negative Punkte sind möglich. Allerdings MUSS ein Grund für die Vergabe genannt werden. Diese Vergabe kann von mir natürlich nachvollzogen werden.

Mal sehen, wie das ankommt ...  :devil:
Übrigends, im Moment dürft ihr gerne etwas "spielen" mit der Funktion, ich werde alle Punke wieder löschen, die momentan vergeben werden ....  :cool: