NHL Spiele in NEW YORK

Begonnen von HEINZ EVRTS, 31. August 2011, 21:33:48

« vorheriges - nächstes »

oli70

Zitat von: Rubbershark am 19. Oktober 2011, 19:22:41
Grundsätzlich wäre ich für so eine Aktion schon zu haben, wobei es da natürlich so ein bisschen auf den Spielplan ankäme, denn ein Auftritt der Penguins in NY sollte dann schon dabei sein. Ausserdem weiss ich natürlich nicht, ob ihr es mit mir (übrigens auch Mitte 30) aushalten könntet.

Und jetzt mal ein bisschen Off-Topic, da kein Spiel in New York auf dem Programm steht:

Nimmt ausser mir eigentlich noch jemand im Februar 2012 an der NHL-Reise des Anbieters Panther Reisen aus Augsburg teil?

Ja, da gibt es noch Mitfahrer!  :grins:

Olliho

Zitat von: Rubbershark am 19. Oktober 2011, 19:54:52
Die Reise war wohl blitzschnell ausgebucht, so dass ich selbst nur als Nachrücker einen Platz ergattern konnte.

Eine Nachfrage direkt im Reisebüro wird aber nicht schaden, denn wer weiss, ob da nicht noch mehr Leute abgesprungen sind oder das bis zum Beginn der Tour noch tun? Schreib denen doch vielleicht einfach mal ne Mail!

ok danke

Rubbershark

Die Reise war wohl blitzschnell ausgebucht, so dass ich selbst nur als Nachrücker einen Platz ergattern konnte.

Eine Nachfrage direkt im Reisebüro wird aber nicht schaden, denn wer weiss, ob da nicht noch mehr Leute abgesprungen sind oder das bis zum Beginn der Tour noch tun? Schreib denen doch vielleicht einfach mal ne Mail!

Olliho

Zitat von: Rubbershark am 19. Oktober 2011, 19:22:41
Grundsätzlich wäre ich für so eine Aktion schon zu haben, wobei es da natürlich so ein bisschen auf den Spielplan ankäme, denn ein Auftritt der Penguins in NY sollte dann schon dabei sein. Ausserdem weiss ich natürlich nicht, ob ihr es mit mir (übrigens auch Mitte 30) aushalten könntet.

Und jetzt mal ein bisschen Off-Topic, da kein Spiel in New York auf dem Programm steht:

Nimmt ausser mir eigentlich noch jemand im Februar 2012 an der NHL-Reise des Anbieters Panther Reisen aus Augsburg teil?

denkst du das es da noch freie Plätze gibt, auf den ersten Blick finde ich das sehr interessant.

Rubbershark

Grundsätzlich wäre ich für so eine Aktion schon zu haben, wobei es da natürlich so ein bisschen auf den Spielplan ankäme, denn ein Auftritt der Penguins in NY sollte dann schon dabei sein. Ausserdem weiss ich natürlich nicht, ob ihr es mit mir (übrigens auch Mitte 30) aushalten könntet.

Und jetzt mal ein bisschen Off-Topic, da kein Spiel in New York auf dem Programm steht:

Nimmt ausser mir eigentlich noch jemand im Februar 2012 an der NHL-Reise des Anbieters Panther Reisen aus Augsburg teil?

NYIsle

2013 wollen ein 2 Kollegen und meine wenigkeit ebenfalls nach New York.
Ist zwar noch lange hin, aber falls hier noch jemand vor hat 2013 zu fliegen, könnte man sich ja mal kurzschliessen und eventuell gemeinsamm was
Organisieren :)
Wir sind Anfang, Mitte und Ende 30, also alles vertreten.

Gruß

Eishockeyreisen

Zitat von: Enzio am 14. Oktober 2011, 23:56:09
seit gegrüsst meine NHL-Freunde :)

so, um hier diesen Thread nicht voll zu spammen, komme ich gleich auf auf den Punkt.

Am 15. Dez. gehen ich und ein Freund von mir zusammen an den Match NY Islanders vs. Dalla Stars. dazu habe ich ein paar fragen...


wie bereits gelesen, gibt es Schwierigkeiten nach dem Match wieder zurück in das innere von NY zu kommen... habe daher nun heute mein Reisebüro angerufen um ein Shuttlebus zu organisieren, der uns sicher und heil wieder zurück ins Hotel bringt. meint ihr das wird kompliziert dies zu organisieren?

und meine zweite frage:

wie sind die Regeln bezüglich Rucksack und Spiegelreflexkameras im Stadion? kann man die ohne Probleme reinnehmen?? Kontrollen wie in der Schweiz? (Deutschland weiss ich nicht wie es ist)
darf man grosse Kameras mit rein nehmen und Fotos machen? Rucksäcke mit Jacken o.Ä?


Im Vorraus schon mal ein riesiges danke und einen wunderschönen Freitabend (Nacht)


Sorry für die Rechtschreibfehler


P.S. Gruss aus der kalten Schweiz.

Zu Frage 1: Das hätte auch im Hotel gereicht.
Zu Frage 2: Das ist kein Problem in den USA. Fotos sind dort immer erlaubt. Filmen NEIN! Wegen dem Rucksuck, da musst du damit rechnen, das sie mal reinschauen wollen. Aber ansonsten gibt es da keine Probleme in den USA.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Enzio

seit gegrüsst meine NHL-Freunde :)

so, um hier diesen Thread nicht voll zu spammen, komme ich gleich auf auf den Punkt.

Am 15. Dez. gehen ich und ein Freund von mir zusammen an den Match NY Islanders vs. Dalla Stars. dazu habe ich ein paar fragen...


wie bereits gelesen, gibt es Schwierigkeiten nach dem Match wieder zurück in das innere von NY zu kommen... habe daher nun heute mein Reisebüro angerufen um ein Shuttlebus zu organisieren, der uns sicher und heil wieder zurück ins Hotel bringt. meint ihr das wird kompliziert dies zu organisieren?

und meine zweite frage:

wie sind die Regeln bezüglich Rucksack und Spiegelreflexkameras im Stadion? kann man die ohne Probleme reinnehmen?? Kontrollen wie in der Schweiz? (Deutschland weiss ich nicht wie es ist)
darf man grosse Kameras mit rein nehmen und Fotos machen? Rucksäcke mit Jacken o.Ä?


Im Vorraus schon mal ein riesiges danke und einen wunderschönen Freitabend (Nacht)


Sorry für die Rechtschreibfehler


P.S. Gruss aus der kalten Schweiz.

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 09. September 2011, 14:46:19
@Eishockeyreisen

Danke für deine Antwort, ist ja ein klares Statement, dann gehts rüber mit dem Mietwagen. Wie lange fährt man ungefähr?

45 Minuten. Ist von Queens aus gut zu schaffen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

@Eishockeyreisen

Danke für deine Antwort, ist ja ein klares Statement, dann gehts rüber mit dem Mietwagen. Wie lange fährt man ungefähr?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 08. September 2011, 15:42:38
Mal was anderes, ich erwäge evtl. auch ein Spiel in Jersey zu gucken (je nach Termin), ist es schwierig im Vorfeld Tickets für ein Spiel gegen die Isles zu bekommen (das würde aber schon in den nächsten 4 Wochen passieren) oder eher nicht? Wie siehts mit der Anreise aus, kommen dann aus Queens, am besten Mietwagen, öffentliche Verkehrsmittel oder andere Vorschläge? Danke für die Antworten....

Karten. Absolut keine Probleme. Auf der letzten Eishockeyreise nach New York, hätte ich noch Karten am Spieltag bekommen.
Öffentliche Verkehrsmittel, nun das ist auch hier so ein Thema. Zum alten Stadion ist noch ein Bus direkt von Mannhatten aus gefahren, aber beim neuen sieht das schon sehr viel schwieriger aus. Daher mein Tipp an dich. MIETWAGEN. Parkplätze sind dort kein Problem. Und auch von den Preisen geht es dort mit dem Parken.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Mal was anderes, ich erwäge evtl. auch ein Spiel in Jersey zu gucken (je nach Termin), ist es schwierig im Vorfeld Tickets für ein Spiel gegen die Isles zu bekommen (das würde aber schon in den nächsten 4 Wochen passieren) oder eher nicht? Wie siehts mit der Anreise aus, kommen dann aus Queens, am besten Mietwagen, öffentliche Verkehrsmittel oder andere Vorschläge? Danke für die Antworten....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

HEINZ EVRTS

Das mit dem Mietwagen hab ich mir auch schon überlegt, weil wir sowieso einen brauchen um nach Philadelphia zu fahren.
Kann man da ordentlich fahren oder steckt man nur im Stau?

dejongislanders

Wie gesagt, Mittagsspiele sind nicht so das Thema, kann man gut machen mit Bahn und Bus, aber abends kanns auch eng werden, da muss dann schonmal ein Taxi herhalten und dies kann teuer sein, je nach Lage des Hotels. Es gibt übrigens ein Marriott Hotel direkt neben dem Coliseum, ein Doppelzimmer kostet zwischen 75 und 105 € pro Person, zumindest im März, also auch nicht gerade günstig. Ich werde mit meinen Freunden für die Spieltage (Tour 2012) einen Mietwagen nehmen und für Mittagsspiele nehme ich die Bahn und Bus Tour gerne in Kauf, man erlebt ja auch was dabei. Und immerhin gibts in der Nähe des Coliseums einen Starbucks, ansonsten nichts anderes :smile: Das alte Ding hat trotzdem seinen Flair, finde ich zumindest.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. September 2011, 09:32:44
Zitat von: The Captain am 05. September 2011, 20:40:08
Aber es kann doch nicht sein,das so ein Stadion keine gescheite Verkehrsanbindung hat?

Nun dazu muss man sagen. So ein öffentliches Verkehrssystem wie wir es hier haben, das kennen die in Kanada und den USA nicht. Es gibt zwar in allen großen Städten Busse, U-Bahnen usw. aber dies mit uns zu vergleichen, ist doch schon sehr gewagt. Und da dieses Stadion wirklich sehr weit weg vom "Schuss" ist. Ist es wirklich kaum verwunderlich, das zu einer bestimmten Zeit dort so gut wie kein Bus mehr hinfährt. Deshalb nehmen sich einige für den Tag an dem so dorthin wollen einen Mietwagen, oder buchen sich vom Hotel aus, einen Shuttle der sie nach dem Spiel wieder abholt. Denn wie gesagt, dort in der Nacht herum rennen, ist alles andere als spassig  :zwinker:

Schön erklärt. Verkehrsanbindung ist ab dem frühen Abend nahezu nicht mehr vorhanden. Hat uns damals auch sehr überrascht, als plötzlich gar nichts mehr ging. Wenn wir nochmal zu den Isles gehen sollten, dann nur, wenn vorher genau geklärt ist, wie wir wieder heimkommen :grins: