NHL Spiele in NEW YORK

Begonnen von HEINZ EVRTS, 31. August 2011, 21:33:48

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 05. September 2011, 20:40:08
Aber es kann doch nicht sein,das so ein Stadion keine gescheite Verkehrsanbindung hat?

Nun dazu muss man sagen. So ein öffentliches Verkehrssystem wie wir es hier haben, das kennen die in Kanada und den USA nicht. Es gibt zwar in allen großen Städten Busse, U-Bahnen usw. aber dies mit uns zu vergleichen, ist doch schon sehr gewagt. Und da dieses Stadion wirklich sehr weit weg vom "Schuss" ist. Ist es wirklich kaum verwunderlich, das zu einer bestimmten Zeit dort so gut wie kein Bus mehr hinfährt. Deshalb nehmen sich einige für den Tag an dem so dorthin wollen einen Mietwagen, oder buchen sich vom Hotel aus, einen Shuttle der sie nach dem Spiel wieder abholt. Denn wie gesagt, dort in der Nacht herum rennen, ist alles andere als spassig  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Aber es kann doch nicht sein,das so ein Stadion keine gescheite Verkehrsanbindung hat?

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 05. September 2011, 16:00:53
Ist Long Island so ein Hinterhof?

Sagen wir mal so. Das Stadion liegt etwas abseits. Und da ist die Verkehrsanbindung nicht gerade die beste.
Ich weiss nur eines. Unser Fahrer. Bekam vor Spiel drei einen kleinen schrecken, nachdem er uns zu den Devils und den Rangers bereits gefahren hat, als er erfuhr, wohin die nächste Tour geht. Denn Long Island zählt wirklich nur in den USA zu New York. Bei uns wäre das schon eine andere Stadt, bei der Entfernung.  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Ist Long Island so ein Hinterhof?

Lindy488

Vorsicht bei den Islanders-Spielen, wie Bernd schon schreibt: Wir haben an der Upper West gewohnt und sind wie schon geschrieben bis zur Jamaica Station mit dem Zug und anschließend mit dem Bus bis zum Nassau Col. Problem: Es war ein Abendspiel und es gab auch noch Overtime (4:3-Sieg gegen die Devils :smile:). Danach fuhr...absolut nichts mehr!

Wegkommen nahezu unmöglich oder eben sehr teuer, wenn man eins der Cabs ergattern kann. Wir sind dann mit einem dubiosen Nachtbus, wo beinahe ein Asiate und ein Rapper aufeinander losgegangen wären :grins:, über diverse Hinterhöfe zur Jamaica Station gefahren. Dort war schon fast alles dicht und wir haben zum Glück die allerletzte Bahn bekommen. Mit uns waren noch ein paar Schweizer da und wir waren alle mega-erleichtert, als wir wieder in Manhatten waren...ist Nachts nämlich nicht ganz so schön da :rolleyes:

Eishockeyreisen

Nach New Jersey raus ist es glaube ich die Linie 14 von der Busstation aus. Die Fahrzeit ist wie gesagt etwas über mehr wie eine Stunde. Allerdings weiß ich wie gesagt nicht genau, ob der Bus bis an Stadion fährt. Denn wie gesagt wir sind vom Hotel aus mit dem Shuttle zum Stadion gefahren.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

HEINZ EVRTS

Danke für die Info.


Wir sind vermutlich im The New Yorker ein Block neben dem Medison Square Garden untergebracht.

Wäre schon interessant welche Transfermöglichkeiten ins Nassau Coluseum bez.zu den  Devils gibt.

Heinz EVRTS

dejongislanders

Also ich habe in Queens gewohnt und zu den Isles hat es von dort aus gute 2 Stunden bis zum Coliseum gedauert. Gefahren sind wir mit der "Linie 7" bis Jamaica und von dort aus mit dem Bus bis Uniondale. Der Bus hält quasi direkt vorm Coliseum, müsstet aber zwischendurch an einem Busbahnhof nochmal umsteigen. Kanns mir aber nochmal genauer angucken, falls du Interesse hast. Sind aber auch zweimal mit dem Taxi von Queens aus gefahren, hat uns ca. 60 - 80 Dollar pro Tour gekostet....Für die nächste Tour (März 2012) nehmen wir uns wahrscheinlich einen Mietwagen, zumindest für die Spieltage....Wenn du weitere Infos haben möchtest, schick mir einfach ne pn!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

The Captain

Habt ihr Karten schon im vorraus besorgt oder muss der Schwarzmarkt herhalten? Weil ich war 1997 drüben und da war jedes Spiel der Rags ausverkauft.Da blieb halt nur der Schwarzmarkt.

Eishockeyreisen

Hallo Heinz
Nun wir waren vor 2010 in New York, Washington, Philly und Pittsburgh. Falls das Jahr nicht stimmt, kann Flames es ja ändern  :zwinker:
Wir waren damals im Hasbrock Heights in New Jersey untergekommen (grund sind die kosten). Und da von dort ein Bus Shuttle nach New York nur 6 Dollar kostet ist das eine wirklich gute Alternative. Wir sind dann mit dem Shuttle vom Hotel aus zu den Spielen in New Jersey, Rangers und Islanders gefahren. Da diese Teams doch wirklich sehr weit verstreut liegen. Und da speziell bei den Islanders kaum etwas in der Nähe ist, weiß ich nicht, wo dort die nächste Bus oder U Bahn Station ist. Und da bleibt euch fast nur eine Alternative, vom Hotel aus mit dem Taxi oder Shuttle zu den Islanders zu fahren.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

HEINZ EVRTS


Versicherungsfuzzi

schick mal dem user eishockeyreisen eine PM

HEINZ EVRTS

Hallo Fans
ich fliege mit ein paar Jungs im Feb. 2012 nach New York  um dort  6 NHL Spiele anzuschauen.
War von euch einer die letzten Jahre dort? Wir wohnen am Medison Square Garden und wollen zu den Ilanders, Devils und
nach Philadelphia.
Meine Frage wäre ob es lange dauert mit der U-Bahn zu dem jeweilige Stadion zu fahren (nicht Phil)?

Dank für eine Antwort

Heinz EVRTS