New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: legend75 am 17. Februar 2012, 07:27:10
Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2012, 03:38:21
Wer zuhause gegen die Blackorcs verliert, ist unwürdig, die Eastern Conference anzuführen. :devil:

Oh man Ratte. Wir hen halt Mitleid gehabt. Wir möchten ja das Chi in die PO´s kommt und die Kanacks rausschmeißt!!!! :grins: :devil:

Wenn man mir garantiert, dass die Nux in der 1. Runde gegen Chicago spielen dürfen, wär ich sogar auch dafür, dass die r1kommen; das wär 1 sehr viel bequemerer Gegner als z.B. Calgary oder Nashville. :zwinker:  
Für's Finale wären mir die Rangers recht; allerdings glaub ich nicht, dass sie so weit kommen können. Da trau ich euren Nachbarn (n1, nicht den Eiländern :grins: ) mehr zu, von Boston ganz zu schweigen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2012, 03:38:21
Wer zuhause gegen die Blackorcs verliert, ist unwürdig, die Eastern Conference anzuführen. :devil:

Oh man Ratte. Wir hen halt Mitleid gehabt. Wir möchten ja das Chi in die PO´s kommt und die Kanacks rausschmeißt!!!! :grins: :devil:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keule

@legend75

Du siehst ja aber gerade, dass seit dem Eminger zurueck ist fuer Woywitka kein Platz mehr ist. Sauer ist gesetzt wenn er wieder gesund ist und mit zumindest Bickel und Erixon ist fuer Stralman auch kein Platz mehr. Die anderen Jungs habe ich nur aufgezeahlt um zu zeigen, dass wir in der Verteidigung sehr gut besetzt sind und es wie gesagt auf Stralsi und Jeff nicht ankommt.

Biron ist heute Abend uebrigens im Tor und wir spielen in den Heritage Jersey's.

parise

ich hab mcilrath im oktober des vorjahres bei 2 spielen beobachtet - überzeugt bin ich von dem nicht, da war eher auffällig das sein teamkollege morgan rielly um ne klasse besser spielt, der aber erst heuer gedrafted wird und an ein niveau eines ryan murray kommt mcilrath dann auch nicht ran - sehe den also auch nicht einen zukünftigen fixposten bei den rangers, aber wer weiß

legend75

@ KEULE

Du zählst Spieler die in der NHL noch nicht gestanden sind. Mit Valentenko, Parlett, Niemi und McIlrath hast du auf dem momentanen Leistungsniveau der Spieler, im höchstfall Ergänzungsspieler. Vorallem zählst du Spieler auf die vielleicht,, etwas besseres mittelmaß in der AHL sind. Valentnko bleibt auch das ewige Talent, der einfach den Sprung nicht schafft. Die anderen bis auf Parlett sind noch ziemlich Jung und man weiß nicht in welche Richtung sie sich entwickeln.Und mit Stralman und Woywitka hast du nicht unbedingt Spieler die mit ihrem Gehalt ins Gewicht fallen. Und so wie du es erkannt hast, wird nächste Saison noch schlimmer.

Keule

@legend75
mit Woywitka und Stralman wird nicht unbedingt verlaengert. Dafuer sind die Rangers in der Verteidigung zu tief (Erixon, Mcllrath, Valentenko, Parlett, Niemi) Sauer kommt auch wieder zum Team zurueck. Wenn ich mal Zeit habe kann ich die Zahlen mal alle zusammensuchen. Es haut auf jeden Fall ganz leicht hin. Allerdings kommt man im darauf folgenden Jahr etwas ins Schwitzen bezgl Vetragsverlaengerungen.

@parise
Ein Team wuerde einen Deal mit Wolski eingehen, da er nur bis Ende der Saison Vertrag hat (geringes Risiko oder hohes risk - reward Potential). Ist ja nicht so, dass Wolski nicht wuesste wie man in der NHL Punkted (4 Saisons mit +40 Punkten). Fuer ihn ist bei den Rangers einfach kein Platz.

@leeroy kincaid

Ryan Smith: "I've moved four times in the last five years. I came (to Edmonton) for a reason." - Ryan Smyth, saying he's not interested in the Rangers

Shane Doan wuerde unter die Kategorie "rental" fallen. Weiss nicht, ob man deswegen das Team veraendert.

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. Februar 2012, 11:39:48
Zitat von: True-Blue am 16. Februar 2012, 11:34:58
Zitat von: legend75 am 16. Februar 2012, 11:24:06
Dazu hat man mit Del Zotto, Stralman, Zucharello, Prust und Biron, Spieler dene ihre Verträge auslaufen. Da habe ich Bickel und Woywitka nicht mit dazu gezählt.
Also meiner Meinung nach muss man nach der Saison Del Zotto, Prust und Biron signen! Bickel auch, Woywitka und Zucharello wird man wohl abgeben, Stralman ist ein Wackelkandidat...

Und damit kann man sich nur Spieler leisten. Die nach der Saison UFA werden. Denn sonst wird es unwahrscheinlich das man den Rest unter den CAP bekommt. Denn wie ja bereits bekannt läuft der CBA ja so langsam aber sicher aus....  :zwinker: ......

wie wärs also mit ryan smyth oder shane doan. gerade smyth würde gut ins rags roster passen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Dazu hat man mit Del Zotto, Stralman, Zucharello, Prust und Biron, Spieler dene ihre Verträge auslaufen. Da habe ich Bickel und Woywitka nicht mit dazu gezählt.
Also meiner Meinung nach muss man nach der Saison Del Zotto, Prust und Biron signen! Bickel auch, Woywitka und Zucharello wird man wohl abgeben, Stralman ist ein Wackelkandidat...

Und damit kann man sich nur Spieler leisten. Die nach der Saison UFA werden. Denn sonst wird es unwahrscheinlich das man den Rest unter den CAP bekommt. Denn wie ja bereits bekannt läuft der CBA ja so langsam aber sicher aus....  :zwinker: Und da sind wir wieder bei einem der "Lieblingsspieler von Tort" nämlich bei Kubina. Wobei ich mir auch vorstellen kann das er bis zum Saisonende nach Calgary geht.

legend75

Finde ich auch, wobei man Stralman, auch eine weitere Chance einräumen sollte, da er gerade  richtig gut arbeitet.

True-Blue

legend75

Zitat von: parise am 16. Februar 2012, 11:31:32
du würdest wolski aber auch nur einbauen, weil er einfach nix bringt . und das wäre in columbus vermutlich genau so, also warum soll sich howson mit einem wolski abspeisen lassen, wenn er genau weiß, das er viel mehr bekommen kann das diesen durchschnittsspieler  :zwinker:

Man lass mich doch träumen. Du gönnst einem auch gar nichts. :zunge:

parise

du würdest wolski aber auch nur einbauen, weil er einfach nix bringt . und das wäre in columbus vermutlich genau so, also warum soll sich howson mit einem wolski abspeisen lassen, wenn er genau weiß, das er viel mehr bekommen kann das diesen durchschnittsspieler  :zwinker:

legend75

Rauchen ja, aber nur vor wut. Was soll das getue der Zeitungen. Das alles wird sich als Zeitungsente beweisen (hoffe ich doch mal :grins:). Das heißt nicht das ich Nash nicht will, aber es soll schon passen. Und ich würde eher Wolski miteinbauen, in einen Deal mit Nash.

@ Keule

Deine Rechnung geht nicht ganz auf. Da Avery nur noch geringfügig zur Capspace dazu gezählt wird(1,1 mio). Wolski mit 3,8 mio, Feds 1,4, Emminger 0,8, Drury 1,6, das sind in der Gesamtsumme 9,5 mio die übrig bleiben. Dazu hat man mit Del Zotto, Stralman, Zucharello, Prust und Biron, Spieler dene ihre Verträge auslaufen. Da habe ich Bickel und Woywitka nicht mit dazu gezählt. Ob die Capspace angehoben wird, weiß man nicht, da Verhandlungen anstehen. Gibt man zumindest Stralman und Del Zotto einen Vertrag, muß man sich um Nash nicht mehr bemühen. Und wegen einem Spieler solche Opfer zu bringen, muß man ganz schön gestört sein. MMn eine gewagt Sache, die ziemlich nach hinten los gehen kann. Das sind dann mal gleich 5 Spieler, die diese Saison gut-sehr gut Spielen, die man da hergibt.

parise

Zitat von: The Captain am 16. Februar 2012, 11:12:53
Ich würde niemanden abgeben ... ausser Avery vielleicht :-D

redden kannste ja mit avery in n schmuckes package schmeißen  :lachen: :lachen: