(1) Buffalo vs (6) NY Rangers

Begonnen von Gast, 22. April 2007, 22:58:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvel

Zitatdie Presidents Trophy gewinnt man nicht mit Glück.
Da irrst du dich aber gewaltig! Ohne Glück gewinnt man nämlich absolut gar nichts! Es hat ja niemand behauptet, dass die Sabres "nur" Glück hatten. Das ist nur deine irrige Interpretation dessen was ich gesagt habe. Glück gehört zum Erfolg. Ohne Glück geht nichts, in keinem Sport. Über eine gesamte Saison gesehen haben alle Teams mehr oder weniger Glück. Am Ende ist das Glück aber meistens mit den Tüchtigen. Und die Rangers waren in den vergangenen 12 Wochen sehr tüchtig und ziehen das auch in den Playoffs bisher durch. Insofern war das umstrittene und nicht gegebene Tor gestern durchaus glücklich, aber gerecht. Das Bespiel Rachunek und sein angebliches Schlittschuhtor wurde ja schon erwähnt. Da hatten die Sabres halt Glück. In einer Serie gleicht sich das mehr oder weniger immer aus...

Gast

Na da bin ich mir noch nicht mal so sicher das die Devils das nicht noch packen. eins steht für mich aber schon mal fest, der nächste Champion kommt wieder aus der Eastern Conference. Nur um irgendwelchen Protesten zuvorzukommen lege ich mich mal fest, die New York Rangers werden es wohl nicht. Aber sie liefern dem Presidents Trophy Gewinner einen heißen Tanz und das reicht mir erstmal schon voll und ganz, wenn es mehr werden sollte hätte ich allerdings auch nichts dagegen. :D:

Gast

Wenn die Rangers das schaffen würden, würde ich mich sogar als Devils Fan vor ihnen verneigen. Da NJ ja sowieso nicht weiter kommt können wir dann wenigstens gegen die Rangers sein  :up:

Gast

Da habt ihr recht, und so wie ich reagiert hab,könnt ich Ruff glatt als Hampelmännchen ersetzen :schaem:
Das Spiel ist verloren und morgen fragt niemand mehr danach, was passierte.Einfach aufs nächste Spiel schauen und diesmal besser machen.Shanny hat außerdem damit recht, dass die Sabres genug Zeit hatten und es schlußendlich selbst vergeigt haben und nicht irgendwelche Herren in Toronto.

Gast

Genau das habe ich doch gemeint, jetzt geht es halt wieder von vorn los.

Sabres90

Ist doch jetzt sowas von wurscht. Die Serie steht 2:2, beide Teams hatten je ihr Glück auf den Seiten und fertig. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich weiß überhaupt nicht warum sich hier alle Aufregen, sowas gleicht sich doch immer aus. Was war denn mit dem angeblichen Schlittschuh Tor in Spiel drei für die Rangers. Wurde doch auch nicht gegeben obwohl nicht eindeutig zu sehen war das Rachunek mit den Skates dran war. Für Ruff stand doch schon vor der Entscheidung fest das das Ding drinn war, so konnte wieder mal wie ein HB-Männchen auf der Bank runspringen. Vielleicht hätte er vorher mal die Giveaways seines Teams im gesammten Spiel zählen sollen. Die Sabres hatten 59:33 Minuten Zeit die Rangers aus der Halle zu ballern, was ihnen aber irgendwie nicht so richtig gelingen wollte.

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.05.2007 16:05

och bis auf ein paar Sabres-foren sehen das eigentlich alle so  :rolleyes:

Es gibt nur ein ernst zunehmendes Sabres Forum. Und wenn ein Fan eine Meinung Kund tut, muss man nicht automatisch eine ganze Fangemeinde verdammen.
Ob die Sabres nun ein paar Reviews in den reg.season für sich entschieden ist hinfällig- die Presidents Trophy gewinnt man nicht mit Glück.

Gast

um die ursprüngliche entscheidung des refs zu ändern, muss der videobeweis eben seinem namen gerecht werden. der ref hatte kein tor angezeigt, also hätte man auf dem video den puck in vollem umfang über der linie sehen müssen. und das war eben "physikalisch" nicht so. alles andere ist verzerrte wahrnehmung oder wishful thinking und daher irrelevant. Buffalo wäre gut beraten, die angelegenheit abhaken und sich darauf zu konzentrieren, wieder besseres hockey zu spielen.

Walzy

ZitatTV schrieb am 02.05.2007 15:40
Ohje, was man nicht alles glaubt, was man aus völlig neutralen Rangers Foren aufschnappt  :rolleyes:
'Die sabres haben während der gesamten Saison...das Glück auf ihrer Seite' das ist nicht lache.So ein Unsinn kann man nur von Reporten und blauäugigen Fans hören , die nicht mal mehr als 10 Spiele der Sabres gesehen haben, aber stumpf alles weiterplappern, was einem vorgegaukelt wird.

och bis auf ein paar Sabres-foren sehen das eigentlich alle so  :rolleyes:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 02.05.2007 15:04
Nicht "Fälschlicherweise eben nicht", sondern "korrekterweise nicht". Das sehen auch alle neutralen Berichterstatter so. Außer den Fans der Sabres und der Presse in Buffalo sieht es jeder so wie die Verantwortlichen, nämlich dass die Entscheidung korrekt und regelkonform war! Alles andere ist völlig uninteressant!  Die Sabres hatten während der gesamten Saison und auch in den bisherigen Playoffs oft genug das Glück auf ihrer Seite. Aber irgendwann ist damit auch mal Schluss! ;D

Ohje, was man nicht alles glaubt, was man aus völlig neutralen Rangers Foren aufschnappt  :rolleyes:
'Die sabres haben während der gesamten Saison...das Glück auf ihrer Seite' das ist nicht lache.So ein Unsinn kann man nur von Reporten und blauäugigen Fans hören , die nicht mal mehr als 10 Spiele der Sabres gesehen haben, aber stumpf alles weiterplappern, was einem vorgegaukelt wird.

Sabres90

ZitatDer Puck war mit VOLLEM UMFANG hinter der Linie...

ZitatEr war mit vollem Umfang hinter der Linie...

ZitatAlso war das ein klares Tor...

ZitatEin klareres Tor hab ich selten gesehen!!

ZitatWieso darf Hoyzer jetzt NHL pfeifen?
Klarer gehts ja nett

Ist ja eigentlich nett, wenn man mit so viel Liebe um diese Situation diskutiert, aber im Enteffekt bringt es ja eh nichts, weil das Spiel 1:2 gewertet wurde, die uns da drüben nicht hören bzw. das nicht lesen und sowieso nichts mehr ändern können. :D:  ;D
Jetzt heißt es Kopf hoch für die Sabres, die sicherlich in der Moral mehr geknickt sind als die Rangers, denn die Sabres haben ein 2:0 verspielt, die Rangers haben ein 0:2 wett gemacht.
Ich bin mir sicher: Wenn die Sabres Spiel 5 gewinnen, geht es in die volle Distanz. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Team jetzt den Sack in 6 zumacht...! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

ZitatDas stimmt so nicht ganz, denn es wird oft ein Tor gegeben, wo man es nicht sieht, es aber physikalisch nicht mehr anders möglich ist!! Gestern fälschlicherweise eben nicht.
Nicht "Fälschlicherweise eben nicht", sondern "korrekterweise nicht". Das sehen auch alle neutralen Berichterstatter so. Außer den Fans der Sabres und der Presse in Buffalo sieht es jeder so wie die Verantwortlichen, nämlich dass die Entscheidung korrekt und regelkonform war! Alles andere ist völlig uninteressant!  Die Sabres hatten während der gesamten Saison und auch in den bisherigen Playoffs oft genug das Glück auf ihrer Seite. Aber irgendwann ist damit auch mal Schluss! ;D

The Captain

Man muss aber auch sagen das die Rangers ohne Lundqvist eingegangen wären aber dafür is der verrückte im Kasten halt da.. einfach absolute WELTKLASSE was der Mann rausgeholt hat. Und bei der letzten Videoentscheidung muss man auch sagen das er das Ding super gehalten hat obwohl der Puck ganz schön weit hinter der Linie war  :D: Und das bei einem Heimspiel der Rags sich ,so kurz vor Schluss, keiner die Sirene hinter dem Tor anmacht ist wohl auch klar .. ansonsten hätte sich der gute Mann einen anderen Weg aus dem MSG suchen müssen  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 02.05.2007 13:44
ZitatIch hab auch kein Weiß gesehen, weil der Schoner drüber war, aber es war physikalisch gar nicht mehr anders möglich, als dass der Puck drinnen war! Außer vielleicht, es war ein Verwandter der Zauberkugel, die Kennedy getötet hat!
Eben! Und weil es nicht eindeutig zu sehen war wurde das Tor völlig zu Recht auch nicht gegeben. Was physikalisch möglich ist oder nicht, das interessiert niemanden! Hier geht es nämlich nicht um Physik, sondern um Tore.  :D:

Alles andere ist nun überflüssiges gerede. Hätte wenn und aber sind uninteressant. Die Rangers haben gewonnen, fertig. Wieviele Chancen die Sabres nicht genutzt haben ist unerheblich. Ebenso gut kann man sagen, dass der Sieg auch durchaus höher ausgefallen wäre, wenn Miller nicht so gut gehalten hätte. Und in Spiel 1 haben die Rangers den Sabres den Sieg auch quasi geschenkt. Bechweren kann sich seitens der Sabres auch also niemand. Sie haben 2:0 geführt und müssen nun von vorne anfangen!  ;D

Das stimmt so nicht ganz, denn es wird oft ein Tor gegeben, wo man es nicht sieht, es aber physikalisch nicht mehr anders möglich ist!! Gestern fälschlicherweise eben nicht.  :down:

Und wegen überflüssigem Gerede sind wir doch hier, das ist doch das was Spaß macht!   ;D