Season 2011/2012

Begonnen von Günne88, 02. Juli 2011, 10:36:25

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Hab ich doch geschrieben, ihr Blindflieger :grins:

Günne88

Zitat von: Lindros88 am 26. November 2011, 22:45:55
Das hat eigentlich nichts mit der NHL Hockey Fights Cancer Kampagne zu tun. Das ist eine allgemeine Charity Aktion in Amiland und weiteren Ländern gg Krebs. Also nichts spezielles der NHL.

Siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Movember

ok danke.
war ja fast auf dem richtigen Weg

Lindros88

Das hat eigentlich nichts mit der NHL Hockey Fights Cancer Kampagne zu tun. Das ist eine allgemeine Charity Aktion in Amiland und weiteren Ländern gg Krebs. Also nichts spezielles der NHL.

Siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Movember

The Captain

Okay dann hat es ja einen vernünftigen Hintergrund. Danke für die Info.

Günne88

Zitat von: The Captain am 26. November 2011, 20:48:11
Hast das eigentlich irgendwas zu bedeuten, das ein paar Flyer Spieler einen schwulen Oberlippenbart haben? Oder ist das wieder 'in' ? :D

gehört zu "Hockey Fights Cancer"  Kampagne und geht glaub noch bis ende des Monats.

evil.hEiNz

Movember.
Außerdem ist Giroux' Stache ja wohl der Hammer :grins:

The Captain

Hast das eigentlich irgendwas zu bedeuten, das ein paar Flyer Spieler einen schwulen Oberlippenbart haben? Oder ist das wieder 'in' ? :D

parise

Zitat von: Flyers Fan am 02. Juli 2011, 21:50:04
Zitat von: parise am 02. Juli 2011, 21:48:21
dann wohl eher doch nicht  :devil:

Kings kann ich mit leben besser als Rangers oder Montreal. Freu mich umso mehr auf das Spiel in Berlin :smile:

da hast du auf jeden fall recht  :up:

Decki

Zitat von: parise am 02. Juli 2011, 21:48:21
dann wohl eher doch nicht  :devil:

Kings kann ich mit leben besser als Rangers oder Montreal. Freu mich umso mehr auf das Spiel in Berlin :smile:
Moves like Jagr

parise

dann wohl eher doch nicht  :devil:

Decki

Zitat"I talked to (Gagne's agent) Bob Sauve a couple times," Holmgren said. "I think he's still in the feeling-out process. There's probably interest from both sides. We'll see how it goes.

:heart: :heart: :heart:
Moves like Jagr

Günne88

Jagr zum Deal: "A lot more teams had a higher offer than Phila."   :grins:
und weiter - Jagr says he chose Philly because of the approach with the Flyers, the goaltending, defense and the opportunity to play more.
                   

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 02. Juli 2011, 15:01:51
ZitatDNFlyers Frank Seravalli
By the way: Holmgren said he doesn't think it's fair to say that the Flyers are close on a new deal with Wayne Simmonds.

Das natürlich interessant. Kann mir aber nicht vorstellen das man sich nicht einigen kann



:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Wenn man sich net mit Simmonds einigen kann, hätte der RICHARDS-Trade natürlich nen "faden Beigeschmack"............... :motz:

Also Simmonds würde ich schon gern im FLYERS Jersey sehen ........... ist kein Schlechter......... :grins:


Decki

#3
ZitatDNFlyers Frank Seravalli
By the way: Holmgren said he doesn't think it's fair to say that the Flyers are close on a new deal with Wayne Simmonds.

Das natürlich interessant. Kann mir aber nicht vorstellen das man sich nicht einigen kann
Moves like Jagr

Penguin Fan

Gute Einschätzung von dir Günne. Für mich sind die Flyers dieses Jahr eine große Wundertüte.

Jagr könnt ihr gerne nehmen für das Geld. Er hat immerhin schon 3 Jahre keine Eisfläche in Nordamerika betreten. Bin gespannt was er über so eine lange Saison bringen kann. Außerdem war sein Verhalten völlig inakzeptabel. Bei manchen Spielern zählt halt doch nur Geld, scheißegal wie alt man ist und wo man geschätzt wird usw. In Pittburgh dürfte er sich ziemlich viele Sympathien verspielt haben.

Talbot zu den Flyers  :wand: :brech: aber einen 4 Reihe Spieler einen 5 Jahres Vertrag für 1,8 Mio je Saison zu geben halte ich vollkommen überzogen, obwohls mich für Max freut das er so einen Vertrag an Land ziehen konnte aber hätte in jedem der anderen 28 NHL Teams unterzeichen können  :motz:

Außerdem verstehe ich nicht warum sich die ganzen Flyers Fans in allen Foren so aufgeilen können weil sie einen Ex und aktuellen Spieler aus Pittsburgh geholt haben. Ich frag mich was passieren würde wenn sie Sid bekommen würden. Da würde wahrscheinlich ganz Phili aufm Kopf stehen  :lachen: :lachen:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009