NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Keeper-of-NHL am 28. Februar 2012, 16:41:11
Tja, den die CBJ hätten JETZT gucken müssen das sie was rausholen, en im Sommer ist Rick Nash weg, und dann gibt es NIX für die CBJ.



überprüfe doch bitte nochmal deine Quelle :augenzwinkern:

Keeper-of-NHL

Tja, den die CBJ hätten JETZT gucken müssen das sie was rausholen, en im Sommer ist Rick Nash weg, und dann gibt es NIX für die CBJ.

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Decki

So viel verdient Bob doch gar nicht :blll:
Moves like Jagr

parise

#404
Zitat von: Flyers Fan am 28. Februar 2012, 12:42:03
Der GM scheint wohl wirklich fern jeglicher Realität zu leben. Da bekommt er von den Rags schon so ein Bombenangebot und das reicht ihm immer noch nicht :pillepalle:
Naja der Typ hat wohl keine von seinem Job das hat man ja schon im Sommer gesehen

zumindest schmeist howson seinem backup nicht soviel kohle nach  :grins: :lachen:

es is schon ne hausnummer das die jackets das angebot nicht angenommen haben, aber wenn sie im sommer tatsächlich nen besseren deal bzgl nash durchführen, dann hat sich das doch ausgezahlt und wir alle haben unrecht  :gruebel:

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 28. Februar 2012, 12:42:03
Der GM scheint wohl wirklich fern jeglicher Realität zu leben.

Nun komm, das hast von Regier auch gedacht und der hat am Ende trotzdem noch seinen 1st bekommen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Der GM scheint wohl wirklich fern jeglicher Realität zu leben. Da bekommt er von den Rags schon so ein Bombenangebot und das reicht ihm immer noch nicht :pillepalle:
Naja der Typ hat wohl keine von seinem Job das hat man ja schon im Sommer gesehen
Moves like Jagr

parise

ne, da is er überfordert, der basti  :grins:

El Kabong

Zitat von: Milan am 28. Februar 2012, 12:09:07
Zitat von: El Kabong am 28. Februar 2012, 12:06:29
Angeblich haben die Jackets mit allen 30 Teams gesprochen um den Gegenwert zu erfragen. Wenn der Markt im Sommer mehr hergibt und vielleicht mehr Teams bereit sind zu bieten werden sich die Angebote automatisch erhöhen. Zur gestrigen Deadline waren wohl nur zwei Teams um Nash bemüht. Im Sommer dürfte das schon ganz anders aussehen. Kein Wunder warum Sather alles probiert hat Nash jetzt schon zu bekommen.  :zwinker:

DAS ist eine Lüge  :zwinker: oder haben die Jackets auch mit sich selber gesprochen :confused:  :augenzwinkern:

Du hast bestimmt eben eine Buchstabensuppe gegessen, oder?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: El Kabong am 28. Februar 2012, 12:06:29
Angeblich haben die Jackets mit allen 30 Teams gesprochen um den Gegenwert zu erfragen. Wenn der Markt im Sommer mehr hergibt und vielleicht mehr Teams bereit sind zu bieten werden sich die Angebote automatisch erhöhen. Zur gestrigen Deadline waren wohl nur zwei Teams um Nash bemüht. Im Sommer dürfte das schon ganz anders aussehen. Kein Wunder warum Sather alles probiert hat Nash jetzt schon zu bekommen.  :zwinker:

DAS ist eine Lüge  :zwinker: oder haben die Jackets auch mit sich selber gesprochen :confused:  :augenzwinkern:

El Kabong

Angeblich haben die Jackets mit allen 30 Teams gesprochen um den Gegenwert zu erfragen. Wenn der Markt im Sommer mehr hergibt und vielleicht mehr Teams bereit sind zu bieten werden sich die Angebote automatisch erhöhen. Zur gestrigen Deadline waren wohl nur zwei Teams um Nash bemüht. Im Sommer dürfte das schon ganz anders aussehen. Kein Wunder warum Sather alles probiert hat Nash jetzt schon zu bekommen.  :zwinker:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Zitat von: Madboy am 28. Februar 2012, 11:13:49
Mag sein das er im Sommer bessere Angebote bekommt
Glaub ich nicht.
Zitat...aber wenn ich mir das Angebot der Rangers so anschaue, da wäre ich schwach geworden...aber ups...da war ja kein Goalie dabei ;)
Ja stimmt, da hätte Sather doch locker noch Lundqvist obendrauf packen können, was soll denn der Geiz? :lol:
Mal im Ernst: ich halte viel von Nash, aber wer so 1 Angebot für ihn ablehnt, der gehört nicht nur als GM gefeuert, sondern entmündigt & in die Geschlossene 1gewiesen. :pillepalle: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Zitat von: parise am 28. Februar 2012, 11:16:32
genau, denke das n goalie doch n wichtiges stück is und wenn eben keiner drin is, dann müssen andere pieces das aufwiegen

konkrete angebote hab ich keine gehört aber bei den leafs sprach man von gustavsson, gardiner/schenn, kadri + 1st oder so irgendwie, auch wenn burke das natürlich dementiert

Die Leafs sind angeblich ausgestiegen als die Jackets Gardiner zur Bedingung gemacht haben...

parise

genau, denke das n goalie doch n wichtiges stück is und wenn eben keiner drin is, dann müssen andere pieces das aufwiegen

konkrete angebote hab ich keine gehört aber bei den leafs sprach man von gustavsson, gardiner/schenn, kadri + 1st oder so irgendwie, auch wenn burke das natürlich dementiert

mich würde das offer der sharks interessieren, ob die niemi oder greiss geboten haben, bei couture haben die ja gleich abgewunken, verständlich

Madboy

Zitat von: parise am 28. Februar 2012, 10:34:26
Zitat von: Madboy am 28. Februar 2012, 10:19:11
Wow...also das nenne ich mal ein Angebot  :ee:

Und ja, bin froh das Columbus nein gesagt hat und ja, Howson gehört erschossen...

wieso? nur weil er nash jetzt noch nicht gedealt hat? glaub net das die angebote im sommer weniger wert sein werden . und ob er jetzt geht oder im sommer is doch aus sicht von CBJ komplett egal

Mag sein das er im Sommer bessere Angebote bekommt...aber wenn ich mir das Angebot der Rangers so anschaue, da wäre ich schwach geworden...aber ups...da war ja kein Goalie dabei ;)

weiß denn jemand wie die anderen Angebote so aussahen?
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 28. Februar 2012, 10:19:11
Wow...also das nenne ich mal ein Angebot  :ee:

Und ja, bin froh das Columbus nein gesagt hat und ja, Howson gehört erschossen...

wieso? nur weil er nash jetzt noch nicht gedealt hat? glaub net das die angebote im sommer weniger wert sein werden . und ob er jetzt geht oder im sommer is doch aus sicht von CBJ komplett egal