NHL Tradedeadline 2012

Begonnen von three$bill, 28. Januar 2012, 09:59:09

« vorheriges - nächstes »

Marye

angeblich haben die kings bernier, loktionov UND JACK JOHNSON geboten?!!!? alter gehts noch??? das schlägt sogar sathers verträge für gomez, drury u redden zusammen!!!!
wenn das stimmt... OMG!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: Milan am 20. Februar 2012, 12:18:28
der holt nash und gibt kessel, grabovsky und reimer ab  :devil:

+ nen 1st rounder . so wie es für burke doch üblich ist  :lachen:

Versicherungsfuzzi

der holt nash und gibt kessel, grabovsky und reimer ab  :devil:

three$bill

GM Burke von Toronto trifft GM aus Columbus ... ob da was läuft  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

wie oft wird es noch in atlanta statt finden :confused:  :augenzwinkern:

El Kabong

Zitat von: GermanNuck am 19. Februar 2012, 16:04:56
Zitat von: Speedy81 am 19. Februar 2012, 13:41:16
Hut ab vor den Flyers! In der D sind die jetzt echt gut aufgestellt. Aus Lightning-Sicht kann man sehr gut mit den Picks leben. Steveeee macht das schon  :up:

Was die Jackets angeht muss ich sagen das Nash neben Mason doch die Seele dieser Franchise sind. Denke kaum das da im Gegenzug was brauchbares ausser Picks kommen würde...Die Zukunft wird´s zeigen =)
Mason ist die Seele der Franchise? Soll das derselbe Steve Mason sein, der seit seiner Rookiesaison nur Kritik einstecken muss, weil er nicht auf dem gleichen Level spielt? Der Steve Mason, der einen Torwart vor die Nase gesetzt bekommen soll, wenn Rick Nash getradet wird?

Was ich so cool finde, ist dass nächste Saison das ASG in Columbus steigt! Und dann ist Rick Nash weg....  :lachen:

Ja komm, diese Witzveranstaltung findet doch nur in Columbus statt um den Leuten in Columbus Eishockey schmackhaft zu machen. Wie oft war das All-Star Game schon in Atlanta?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

GermanNuck

Zitat von: Speedy81 am 19. Februar 2012, 13:41:16
Hut ab vor den Flyers! In der D sind die jetzt echt gut aufgestellt. Aus Lightning-Sicht kann man sehr gut mit den Picks leben. Steveeee macht das schon  :up:

Was die Jackets angeht muss ich sagen das Nash neben Mason doch die Seele dieser Franchise sind. Denke kaum das da im Gegenzug was brauchbares ausser Picks kommen würde...Die Zukunft wird´s zeigen =)
Mason ist die Seele der Franchise? Soll das derselbe Steve Mason sein, der seit seiner Rookiesaison nur Kritik einstecken muss, weil er nicht auf dem gleichen Level spielt? Der Steve Mason, der einen Torwart vor die Nase gesetzt bekommen soll, wenn Rick Nash getradet wird?

Was ich so cool finde, ist dass nächste Saison das ASG in Columbus steigt! Und dann ist Rick Nash weg....  :lachen:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Speedy81

Hut ab vor den Flyers! In der D sind die jetzt echt gut aufgestellt. Aus Lightning-Sicht kann man sehr gut mit den Picks leben. Steveeee macht das schon  :up:

Was die Jackets angeht muss ich sagen das Nash neben Mason doch die Seele dieser Franchise sind. Denke kaum das da im Gegenzug was brauchbares ausser Picks kommen würde...Die Zukunft wird´s zeigen =)

El Kabong

Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen das Columbus Nash traden wird. Nash hat immer wieder betont wie gut es ihm in Columbus gefällt und das er gerne bleiben möchte. Außerdem, wenn Columbus Nash tradet dann verlieren sie auch ihr Gesicht und es wird dann verdammt schwer eine Mannschaft in Columbus aufzubauen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Lindros88

Finde das eine gute Verpflichtung der Flyers.

Eishockeyreisen

Zitat von: behrendt am 19. Februar 2012, 01:04:11
Kubina scheinbar zu den Flyers: http://espn.go.com/nhl/story/_/id/7590062/source-philadelphia-flyers-acquire-pavel-kubina-two-draft-picks

tsn vermeldet es auch. Für einen 2nd und einen 4th Round Pick.

Damit kann man in HockeyBay durchaus leben. Denn damit hat man nun 4 Picks in Rd 2 im nächsten Draft. Und das riecht stark danach, das Y daraus ein Paket schnürt um hierfür einen Pick in Rd 1 zu bekommen. Somit kann man den Pool noch etwas füllen.  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

Zitat von: behrendt am 19. Februar 2012, 01:04:11
Kubina scheinbar zu den Flyers: http://espn.go.com/nhl/story/_/id/7590062/source-philadelphia-flyers-acquire-pavel-kubina-two-draft-picks

tsn vermeldet es auch. Für einen 2nd und einen 4th Round Pick.

ich hab 2nd und 5th gehört. naja is au wurscht.das ding scheint auf jedenfall durch zu sein.

damit sieht die D dann in etwa so aus

Timonen-Coburn
Kubina-Meszaros
Grossman-Carle

behrendt

#80
Kubina scheinbar zu den Flyers: http://espn.go.com/nhl/story/_/id/7590062/source-philadelphia-flyers-acquire-pavel-kubina-two-draft-picks

tsn vermeldet es auch. Für einen 2nd und einen 4th Round Pick.

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 18. Februar 2012, 21:49:26
Zitat von: parise am 18. Februar 2012, 21:46:36
ne jojo, war net auf dich bezogen  :finger: war allgemein, weil man ja öfter liest das marty einfach schon zu alt is, nicht persönlich nehmen  :augenzwinkern:

Na den ist gut :grins:
Hat jemand einen Goalie abzugeben :grins:
Ja wir Roli! In den Play Off´s ist er wirklich zu gebrauchen. Hat er ja auch letzte Saison bei uns mehr als deutlich bewiesen  :headb: :zwinker: :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: parise am 18. Februar 2012, 21:46:36
ne jojo, war net auf dich bezogen  :finger: war allgemein, weil man ja öfter liest das marty einfach schon zu alt is, nicht persönlich nehmen  :augenzwinkern:

Na den ist gut :grins:
Hat jemand einen Goalie abzugeben :grins:
Moves like Jagr