Live Hockey on TV

Begonnen von Lindros88, 24. Februar 2012, 16:34:25

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: Maddin1977 am 14. Januar 2013, 21:33:49
Könnte jemand den link reinstellen, auf welcher Seite man für die neue Saison Buchen kann?
Wäre echt dankbar. Finde mit meinem Smartphone keine Möglichkeit.
Im AppStore gibt es nur die app für die letzte Saison.

https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup

@ parise: selbst wenn nicht. Letzte Saison war es bei mir sofort verfügbar, nachdem ich mich angemeldet habe. Also hoffentlich kein Grund, sich Sorgen zu machen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Masl am 14. Januar 2013, 21:26:55
Probier aus, dich einzuloggen  :zwinker:

Ich hatte ja vor ein paar Posts die Antwort auf diese Frage aus den FAQs zitiert. Angeblich erneuert es sich nur in den USA und Teilen von Kanada automatisch. Aber als ich mich vorhin beim Gamecenter eingeloggt habe, konnte ich die alten Spiele z.b. der letzten Saison sehen. Also nehme ich an, dass es sich automatisch verlängert hat.

ging mir auch so - bleibt nur die frage ob es dann beim saisonstart noch immer funktioniert - mal abwarten und hoffen

clemoobe

Also ich hatte letztes Jahr das Geld furch einen Freund überweisen lassen. Die Daten sind noch hinterlegt gewesen und ich hätte einfach das Geld von seinem Konto nehmen können. Ich habe aber jetzt inzwischen meine eigene Karte, so dass ich jetzt ganz normal gezahlt habe.
Ob das Abo automatisch verlängert wird, weiß ich aber nicht.

Maddin1977

Könnte jemand den link reinstellen, auf welcher Seite man für die neue Saison Buchen kann?
Wäre echt dankbar. Finde mit meinem Smartphone keine Möglichkeit.
Im AppStore gibt es nur die app für die letzte Saison.

Masl

Zitat von: Decki am 14. Januar 2013, 21:17:38
Wie ist den das wen man es nicht gecancelt hat? Buchen die dann die 50 $ automatisch ab oder muss man selber verlängern?

Probier aus, dich einzuloggen  :zwinker:

Ich hatte ja vor ein paar Posts die Antwort auf diese Frage aus den FAQs zitiert. Angeblich erneuert es sich nur in den USA und Teilen von Kanada automatisch. Aber als ich mich vorhin beim Gamecenter eingeloggt habe, konnte ich die alten Spiele z.b. der letzten Saison sehen. Also nehme ich an, dass es sich automatisch verlängert hat.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

evil.hEiNz

Gute Frage, laut Masls Text muss man das neu ordern, von der automatischen Erneuerung hab ich aber auch gehört. Hau am besten mal den Support an.

Decki

Wie ist den das wen man es nicht gecancelt hat? Buchen die dann die 50 $ automatisch ab oder muss man selber verlängern?
Moves like Jagr

cosmokramer

habe ich auch gleich geordert. zwei fragen bleiben für mich:

- wird nhl vault nun automatisch nicht mehr monatlich mit 4.99 belastet?
- bei apple tv muss man als land usa wählen bei den einstellungen, sonst erscheint die app nicht. wie sieht es mit den blackouts aus?

kann da jemand weiterhelfen?
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

evil.hEiNz

Ich hatte GCL ja zu Lockout-Beginn gecancelt, hab aber vorhin ohne Probleme neu geordert. Samstag kann kommen.

Masl

Danke für die Info. Ich wusste gar nicht, dass es das Gamecenter letzte Saison zum ersten Mal gab.

Ich kann mich ganz normal einloggen und die alten Spiele schauen. Also nehme ich an, dass die Kreditkarte schon belastet wurde. Soll mir recht sein. Finde den Preis von 50$ gerade bei den aktuellen Wechselkursen schon sehr fair. Gratis wäre natürlich ein Traum gewesen, aber was soll's. Hauptsache Hockey!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Günne88

schwer zu sagen wie es die letzte Jahre war. da ja die letzte Saison die erste war wo wir Europäer das Gamecenter nutzen durften. davor war es ja beim ESPN  Player. dort wurden die Saison Abo's nicht automatisch verlängert.


fürs Gamecenter steht jetzt auch der Preis fest. 49.99$

Masl

Zitat von: IginlaHockey85 am 14. Januar 2013, 12:43:55
ich hätte eine Frage zum NHL Gamecenter.
Ich hab letztes Jahr dort ein Abo gemacht. Wie war das in den Jahren vor dem LockOut, hat sich dann da das Abo ab dem 1. Spieltag verlängert und abgebucht?

Danke für eure Hilfe  :up:

In den FAQs steht allerdings, dass das Abo nur automatisch erneuert wird, wenn man in den USA oder Kanada (Ausnahmen Alberta und Quebec) wohnt.

"Will my subscription be automatically renewed for next season?

If you subscribed to NHL GameCenter LIVE™ last season and you are a resident of either the United States or Canada (excluding Alberta and Quebec), NHL GameCenter LIVE™ will automatically renew your full season subscription at the start of each subsequent season so you can continue watching live games online. The credit card associated with your account will be charged a renewal fee equivalent to the "Early Bird" subscription price for a full season package."

Und man soll auch eine Mail bekommen, bevor abgebucht wird, sodass man dann noch Zeit hat, das Abo zu kündigen.

Mich würde aber auch interessieren, wie das die letzten Jahre war  :gruebel:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: parise am 14. Januar 2013, 13:19:29
ich hab, wie der lockout begonnen hat, ne mail zum support geschickt und die haben mir gesagt, dass wenn die saison startet, dann abgebucht wird - mir konnte aber keiner sagen wieviel das is, man hört ja auch das das GC heuer vl sogar gratis sein soll - ich denke die werden dann im februar abbuchen, wenn es tatsächlich kostenpflichtig is

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Nie im Leben!  :blll: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ich hab, wie der lockout begonnen hat, ne mail zum support geschickt und die haben mir gesagt, dass wenn die saison startet, dann abgebucht wird - mir konnte aber keiner sagen wieviel das is, man hört ja auch das das GC heuer vl sogar gratis sein soll - ich denke die werden dann im februar abbuchen, wenn es tatsächlich kostenpflichtig is

IginlaHockey85

ich hätte eine Frage zum NHL Gamecenter.
Ich hab letztes Jahr dort ein Abo gemacht. Wie war das in den Jahren vor dem LockOut, hat sich dann da das Abo ab dem 1. Spieltag verlängert und abgebucht?

Danke für eure Hilfe  :up: