Live Hockey on TV

Begonnen von Lindros88, 24. Februar 2012, 16:34:25

« vorheriges - nächstes »

Maddin1977

Jetzt müsste nur noch xbox nachziehen. Ich hoffe, dass es auch eine app für den deutschen Markt geben wird

Jake The Rat

Zitat von: Maddin1977 am 16. Januar 2013, 06:49:54
Update für iphone ist raus. Jetzt kann es endlich losgehen :-)

Neumodischer Faxenkram!    Ich werd NHL, wie gehabt, am PC auf m1em altehrwürdigen Röhrenmonitor kucken. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Maddin1977 am 16. Januar 2013, 06:49:54
Update für iphone ist raus. Jetzt kann es endlich losgehen :-)

Das wollte ich hören :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

Auch bei mir gab es die Bestätigung das es automatisch abgebucht wird. Blöd nur das man das nirgends einsehen kann. Naja, was soll's, Samstag Nacht geht es endlich wieder los!!! :headb:

Maddin1977

Update für iphone ist raus. Jetzt kann es endlich losgehen :-)

BoosRanger

Habe gerade bei NHL Gamecenter angerufen, Ihnen gesagt dass ich letztes Jahr gebucht hatte und wie es mit dieser Saison ausschaut wenn ich nicht gekündigt habe. Die sagten dass es dann automatisch weiterläuft. Fragten mich dann noch nach meiner Email Adresse um es sicher zu überpüfen und bestätigten dann dass es bei mir ab Samstag los gehen kann. Es kommt auch noch eine Email wo es bestätigt wird.
Super es kann los gehen
LETS go RANGERS   :smile:

evil.hEiNz

Irgendwann nächsten Monat. Letztes Jahr konnte man auch monatlich bezahlen anstatt den vollen Betrag sofort rauszuhauen.

Danny4Calgary

und wie is das wenn man auf 2x mal macht a 25 dollar?...wann geht dann das zweite mal ab?
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Speedy81


Hab das Gamecenter jetzt auch mal angeschroben und gefragt ob die das automatisch abbuchen. Wäre nett bis Samstag Klarheit zu haben. Spätestens bis Sonntag morgen wenn meine Jackets in Nashville auflaufen!  :augenzwinkern:

Maddin1977

Ich kann nicht abschließen...
Es kommt ständig während der Übertragung der Daten der FEhler:

invalid return code: error code 500

Weiß jemand einen Rat?

AdamDeadmarsh

hier passt es anscheinend auch rein,schaut jemand auf der PS3?? bekomme die PS3 net verlinkt,hab nen Code bekommen über die App und finde aber unter dm angegebenen Link keine Möglichkeit diesen einzugeben
CARPE NOCTEM

kometa

Ich hab mal den Support gefragt und der meinte, dass mein Account auf auto renew steht. Abbuchung am 21.01., bis dahin für Bestandskunden voller Zugriff. Das ist ja wichtig für's erste Wochenende.

Madboy

Zitat von: cosmokramer am 14. Januar 2013, 21:14:42

- bei apple tv muss man als land usa wählen bei den einstellungen, sonst erscheint die app nicht. wie sieht es mit den blackouts aus?

kann da jemand weiterhelfen?

Blackouts sind immer möglich...hatte ich im letzten Jahr leider auch das eine oder andere mal gehabt...
Sell the Team...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Maddin1977

Zitat von: Masl am 14. Januar 2013, 21:40:02
https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup

@ parise: selbst wenn nicht. Letzte Saison war es bei mir sofort verfügbar, nachdem ich mich angemeldet habe. Also hoffentlich kein Grund, sich Sorgen zu machen.

Danke, aber mit diesem link komme ich automatisch in den AppStore und dort wird der gamecenter 2011/12 geöffnet.
Geht wahrscheinlich doch nur am pc.