Geguckte Spiele

Begonnen von GermanNuck, 02. März 2012, 21:01:49

« vorheriges - nächstes »

Wie viele Spiele eures Lieblingsteams schaut ihr in der Saison?

Alle/Nahezu alle
Die meisten (60,70)
Gut die Hälfte
20, 30 Spiele
ein paar Spiele in der Saison
nie, Highlights reichen

Flames1848

Dank PS3 und OnDemand alle... Hab glaub 1 nicht geschaut bis jetzt
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Günne88

die letzten Jahre ist es eigentlich stätig gestiegen, mit dem Höhepunkt letzte Saison.da müssten es um die 80 Flyers Spiele(die meisten Live) gewesen sein.aber wenig andere Teams. leider hab ich diese nicht mehr soviel Zeit und am ende werden es wohl zwischen 60-70 Spiele, wobei die anzahl der Live Spiele gesunken ist. andere Teams schau ich ehr selten weil mir einfach die Zeit fehlt. ab und zu mal auf ESPN America aber über Gamecenter läuft fast nur Flyers Hockey

Cookie La Rue

So 60 bis 70 schon, jedoch fast immer erst am nächsten Tag auf Game Center. Früher bin ich nachts immer live dabei gewesen, aber "on demand" sei Dank mach ich das jetzt nur noch in den wichtigen Playoffspielen.

Ansonsten schau ich oft die Spiele anderer Teams, die hier zwischen 18 und 21 Uhr beginnen...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 03. März 2012, 00:38:47
[...] Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen: ich hab mir auch schonmal CAR-WSH angetan. :zwinker:
Da warst du aber wirklich verzweifelt  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Ausser Fr. & Sa. n8 (da muss ich im Schweisse m1es Gasfusses m1 Brot verdienen :grins: ) kuck ich mir die Nux immer an. Am Do. fahr ich auch Taxi, aber da sind die Prioritäten andersrum verteilt: wenn die Nux um 4 spielen, ist um halb 4 Schicht im Sch8. :cool:  & selbst am Wochenende schaff ich es oft, in der Schlussphase kurz Pause zu machen; 1e Tasse Tee, 1e Overtime & 1 Shootout.
Von So. bis Mi. vergeht so gut wie k1e N8, in der ich mir nicht wenigstens 1 Spiel ankuck; ausser den Nux am liebsten Jets, Flames, Wings & Devils. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen: ich hab mir auch schonmal CAR-WSH angetan. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Die Saison habe ich mir bisher alle Spiele der Flyers angesehen. Wen ich es nicht live sehen konnte, hatte ich mir nächsten Tag die Wiederholung angeschaut.
Ab und zu schau ich mir den noch Spiele der Kings an.
Moves like Jagr

Püppy

Ich gucke ungefähr die Hälfte der Wings Spiele und dazu nochmal ungefähr 30-40 Spiele anderer Teams.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

#500

Diese Saison werden wohl nur 20-30 Spiele sein, da ich umgezogen bin und von Oktober bis Mitte Februar ohne DSL war.
Die Jahren davor habe ich immer um die 60 Spiele pro Saison geschafft.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Vor 2 Jahren zog ich mir sage und schreibe 80 Sabres Spiele rein, letztes Jahr war dann schon ein deutlicher Abfall zu spüren (so ca. 60-65 geguckte Spiele). Dieses Jahr wird's dann bloß noch grob die Hälfte sein, denk ich werde bei 50-52 Spielen stehen bleiben...!

Erfolgsfan eben :grins: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Seit ich mir vor der Saison GameCenter geholt hab, schau ich fast jedes Spiel. Ich glaube, zwei oder drei habe ich verpasst, den Rest hab ich mir gegeben - kann gern so weitergehen :D
Vorher wars je nach Stream und Zeit (Wiederholung gabs schließlich nicht) sehr unterschiedlich, dürfte mindestens die Hälfte gewesen sein.

parise

im vorjahr hab ich es auf 78 NJD spiele geschafft  :pillepalle: :lachen: heuer hab ich bereits 4 verpasst, also wirds wohl nix mit nem neuen rekord  :grins:

GermanNuck

Mich würde mal interessieren, wieviel NHL-Spiele hier geschaut werden!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland