Hauptmenü

Draft 2012

Begonnen von Eishockeyreisen, 08. Mai 2012, 11:24:30

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Aus dem Archiv (Thread "Böse Witze und sonstiges...") ausgegraben:
ZitatS8 der Hai zum Kuckuck: "Kuckuck!" S8 der Kuckuck: "Hi."

:grins:
(Ihr wisst sicher, dass "koekoek" niederländisch für "Kuckuck" ist & auch genauso ausgesprochen wird. :klugscheiss: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 24. Juni 2012, 08:47:25
ZitatSlater Koekkoek

Bester Name seit Fukufuji. :lol:

Ich hoffe du lobst ihn auch wenn er in so drei Jahren mit seinem Spiel gegen die Canucks spielt  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

ZitatSlater Koekkoek

Bester Name seit Fukufuji. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Hier nun die komplette Liste
2012 Lightning Draft Board
Round Overall Player Nationality Position
1 #10 Slater Koekkoek Canada D
1 #19 (DET) Andrei Vasilevski Russia G
2 #40 Dylan Blujus USA D
2 #53 (FLA) Brian Hart USA RW
3 #71 Tanner Richard Canada C
4 #101 Cedric Paquette Canada C
5 #131 Traded to Boston along with Michel Ouellette in exchange for LW Benoit Pouliot   
6 #161 Jake Dotchin Canada D
7 #202 (NSH) Nikita Gusev Russia LW

Was ich vom ersten Tag hielt hatten wir ja schon. Nun zu Tag zwei. Denke wir können damit durchaus noch leben. Denn Pouliot gegen einen späten Pick und Ouellett zu bekommen das dürfte gehen. Dann was mich etwas wunderte war Gusev erst in Rd 7 das könnte mit viel Glück etwas kommen, aber wie gesagt dazu brauchen wir viel Glück. Die anderen sollten durchaus zuerst einmal unserem neuen Farmteam über kurz oder lang gut zu gesicht stehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So die erste Rd ist geschafft 2 Spieler wurden geholt und das sind:

Slater Koekkoek
POSITION: Defense
HT.: 6-2
WT.: 184 pounds
AGE: 18
HOMETOWN: Winchester, Ontario
NOTABLE: Limited to 26 games last season due to torn labrum in his left shoulder. ... Ranked 23rd overall among North American skaters by Central Scouting and 23rd overall by The Hockey News. ... Scored five goals and 18 points in 26 games with Peterborough in the Ontario Hockey League. ... Attended same Notre Dame Academy in Saskatchewan as Vinny Lecavalier and Teddy Purcell. ... Was an underage member of Canada's Under-18 team at 2011 World Championships.

Andrei Vasilevski
POSITION: Goaltender
HT.: 6-foot-3
WT.: 204 pounds
AGE: 18
HOMETOWN: Tyumen, Russia
NOTABLE: Was top rated European goaltender by NHL Central Scouting and was the top rated goalie by The Hockey News as the 21{+s}{+t} overall player available. ... Registered a .953 save percentage and 2.01 goals against average at the World Junior Championships in helping Russia reach the gold medal game. ... Plays for Ufa Tolpar junior team in Russia.

Zum Defender das war mir klar. Hatte zwar auf einen T... gehofft, aber da dieser von Winnipeg geholt wurde. Hatte Y das beste daraus gemacht und sich etwas körper ins Team geholt. So hat man in der Kategorie in Zukunft nun Hedman, Aulie und Koekkoek was ja mal nicht übel klingt. Was mich allerdings wunderte war dann als Vasilevski gepickt wurde. Zwar stand dieser bei den Torhütern bei uns ganz oben auf der Liste im Draft. Allerdings hätte ich nach dem ganzen Helenius und Lindback nicht damit gerechnet. Denn wenn man sich das nun anschaut haben wir hier einen Lindback, Helenius, Tokarski, Janus und Nagle sowie nun noch einen Russen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Decki am 13. Mai 2012, 20:25:33
Aber an Position 20 werdet ihr nicht draften da an dieser Position der Pick von Philly ist :zwinker:
Ja stimmt denn Detroit ihrer ist ja inzwischen auf die Nr.19 hochgewandert.  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Aber an Position 20 werdet ihr nicht draften da an dieser Position der Pick von Philly ist :zwinker:
Moves like Jagr

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. Mai 2012, 11:24:30
So das nächste was uns wohl interessiert ist der Draft. Daher meine Frage.
@Brad was würden sie mit unseren Picks an Nr.11 und Nr.20 ziehen (Torhüter, Verteidiger oder Stürmer?)
Nun ich würde mir versuchen mit unserem Pick einen Defender zu bekommen, so in der Art Reinhart, Finn oder Ceci. Denn hier bekommen wir in Zukunft wohl etwas Probleme da uns ein Defender der das PP aufzieht fehlt und ich nicht weiß ob dieser Mann aus Norfolk es packt.
Mit dem Picks der Wings würde ich mich dann nach einem Wing umschauen denn das gibt uns dann die Alternativen die wir für die Zukunft brauchen.
Und da wir ja 3 bis 4 Picks in Rd 2 haben würde ich hier mit einem oder zwei Picks plus einen Spieler versuchen einen Torhüter zu bekommen.
Aber wie gesagt Herr @Brad nun sind sie gefragt.

Hallo Bernd. Ich gebe dir recht, einen offensiven oder einen mobilen Verteidiger wäre nicht schlecht. Neben Barberio haben wir da nur noch Janosik in der Pipeline. Mit der Nr. 20 würde ich mich für einen Center entscheiden. Denke da fehlt noch jemand in unserem Prospect Pool. Aber ich kann dir keine Namen nennen, da ich mich noch nicht gross mit dem Draft auseinander gesetzt habe. Schätze aber, dass da noch ein Trade passieren wird und wir nicht mit 2 1.rd Picks in den Draft gehen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2012, 17:17:43
Zumal Tampa in Sachen Goalies sowieso viel an Auswahl hat :zwinker:
@Mischa du wirst dich wundern. Es wird sogar mehr als nur laut darüber nachgedacht ein ein Helenius aus Finnland noch einmal eine Chance im Farmteam bekommen soll. Aber das besprechen wir besser im Lightning Thread wenn es dich interessiert.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zumal Tampa in Sachen Goalies sowieso viel an Auswahl hat :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

bei tampa würd ich nur auf nen defender gehen, heuer is kein goalie dabei, der mMn n 1st rounder wert wäre . die von dir genannten, bernd, würden zu den bolts durchaus passen, wobei ich persönlich da reinhart bevorzugen würde an #11, mit 20 dann vielleicht nen gaunce wenn er noch da is, oder riskieren und tanner pearson nehmen  :headb:

parise

Zitat von: legend75 am 08. Mai 2012, 12:05:39
Kann es sein das die heutigen Spieler, die gedraftet werden, immer leichter (Gewicht) werden, oder kommt mir das nur so vor??? :gruebel:

definitiv  :grins: is mir auch schon n paar mal aufgefallen, bzw wenn die die spieler vom vorjahr mit den heurigen vergleiche  :gruebel:

legend75

Kann es sein das die heutigen Spieler, die gedraftet werden, immer leichter (Gewicht) werden, oder kommt mir das nur so vor??? :gruebel:

Eishockeyreisen

So das nächste was uns wohl interessiert ist der Draft. Daher meine Frage.
@Brad was würden sie mit unseren Picks an Nr.11 und Nr.20 ziehen (Torhüter, Verteidiger oder Stürmer?)
Nun ich würde mir versuchen mit unserem Pick einen Defender zu bekommen, so in der Art Reinhart, Finn oder Ceci. Denn hier bekommen wir in Zukunft wohl etwas Probleme da uns ein Defender der das PP aufzieht fehlt und ich nicht weiß ob dieser Mann aus Norfolk es packt.
Mit dem Picks der Wings würde ich mich dann nach einem Wing umschauen denn das gibt uns dann die Alternativen die wir für die Zukunft brauchen.
Und da wir ja 3 bis 4 Picks in Rd 2 haben würde ich hier mit einem oder zwei Picks plus einen Spieler versuchen einen Torhüter zu bekommen.
Aber wie gesagt Herr @Brad nun sind sie gefragt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch