NHL Draft 2012

Begonnen von the fouler, 11. April 2012, 11:35:05

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Ich hatte gestern die Möglichkeit Murray etwas zu beobachten im Spiel gegen die Schweiz. Der Junge hat null Probleme mit Männer Hockey und einen unglaublichen Körper. Sein Passspiel ist sehr gut. Offensiv konnte er nicht viel Akzente setzen resp. spielte nicht viel Power Play. Er spielte viel mit Phaneuf war aber ansonsten nur Verteidiger Nummer sieben. Ich hoffe er bekommt an der WM noch etwas mehr Eiszeit.
WOW

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 16. April 2012, 17:04:26
Zitat von: parise am 16. April 2012, 15:27:58
tja lieber micha, da gäbe es so einige . olli maatta, cody ceci, griffin reinhart, jacob trouba, derrick pouliot etc.

sabres werden wohl mal nen stürmer ziehen, wäre zumindest meine meinung - brendan gaunce könnte ganz interessant für die sabres sein - der hat in belleville heuer ne gute saison gezockt . vielleicht auch n sebastian collberg aus schweden

Seit wann ziehen die Sabres in Runde 1 nen Stürmer :grins:?
Ganz einfach. Seit unter dem neuen Eigentümer nur noch der CUP zählt, aber es nicht einmal für eine PO Teilnahme reicht.....  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: parise am 16. April 2012, 15:27:58
tja lieber micha, da gäbe es so einige . olli maatta, cody ceci, griffin reinhart, jacob trouba, derrick pouliot etc.

sabres werden wohl mal nen stürmer ziehen, wäre zumindest meine meinung - brendan gaunce könnte ganz interessant für die sabres sein - der hat in belleville heuer ne gute saison gezockt . vielleicht auch n sebastian collberg aus schweden

Seit wann ziehen die Sabres in Runde 1 nen Stürmer :grins:? Bedarf wäre aber sicherlich da, wobei ein Maatta mir auch gefallen würde :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

the fouler

Du hast eine PN bekommen parise :grins:
WOW

parise

Zitat von: the fouler am 16. April 2012, 16:15:17
Jap wirklich geil.
Mein Bester Kumpel hat ja in der O gespielt, von daher ist mein Interesse auch relativ gross.

echt? ziemlich fett, wer den? ich kenn den viveiros von den winterhawks n bisschen, hat bei meinem favorite team is österreich gezockt - bei mir liegt der fokus eben mehr auf WHL und da aber vorrangig bei den blades . war da vergangenes jahr weil n guter freund dort wohnt und auch mal dort im tor war, is aber schon weit über 10 jahre her  :lachen:

the fouler

Jap wirklich geil.
Mein Bester Kumpel hat ja in der O gespielt, von daher ist mein Interesse auch relativ gross.
WOW

parise

gott, wie ich die junior-leagues liebe  :headb:

the fouler

Der ist ein richtig guter Athlet. Trainiert auch mit Gary Roberts was sicher kein schlechtes Zeichen ist.
WOW

parise

tja lieber micha, da gäbe es so einige . olli maatta, cody ceci, griffin reinhart, jacob trouba, derrick pouliot etc.

sabres werden wohl mal nen stürmer ziehen, wäre zumindest meine meinung - brendan gaunce könnte ganz interessant für die sabres sein - der hat in belleville heuer ne gute saison gezockt . vielleicht auch n sebastian collberg aus schweden

Sabres90

Welchen Defender könnte man eigentlich an 12 OA noch so bekommen :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ich bin mal richtig gespannt wann galchenyuk geht und obs - wie im vorjahr mit scheifele - de derbe überraschung in den top 10 gibt

Eishockeyreisen

Dumba ist u.a. bei Y auf dem Radar. Denn er wird mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Defender ziehen. Aber selbst verständlich würde er an 10 auch einen Stürmer ziehen wenn da noch ein gewisser Spieler auf dem Markt wäre. Der aber eher noch Columbus gezogen wird....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

kann durchaus sein, aber mMn wird noch morgan rielly vor dumba gezogen - der war wahnsinn als ich den vergangenen oktober spielen hab sehen, danach hat er sich ja leider verletzt . ceci is meiner meinung nach kein top 10 pick, auch olli maatta net, da würd ich persönlich nen griffin reinhart eher ziehen  :up:

the fouler

Ich persölich halte sehr viel von Dumba und finde den Vergleich mit Subban passend. Er ist ein sehr schneller Skater und kann gut checken. Ausserdem bringt er im Powerplay enorm viel und traut sich auch was. Ich gehe mal davon aus das er nach Murray der erste D sein wird.
WOW

parise

galchenyuk spielt für team USA, zumindest lt. meinen infos . das mit dumba is ne schwierige sache, das fallen im ranking is auch eher überraschend gekommen - mMn wird der vor nen jacob trouba gezogen werden und mit sicherheit n top 10 pick sein . viele zweifeln daran, das er seine emotionen in zaum halten kann, der spielt ja jez bei red deer schon mit puls 500 . wie wird das dann erst wenn er wirklich mal in der NHL spielt  :grins: