NHL Draft 2012

Begonnen von the fouler, 11. April 2012, 11:35:05

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Wieso ist eigentlich Matt Dumba so aus dem Radar gekommen? Hat den niemand mehr auf der Rechnung?

Spielt Alex Galchenyuk eigentlich für die Russen oder die USA?
WOW

parise

ich wollte da eher auf zherdev und filatov hinaus  :grins:

Püppy

Zitat von: parise am 11. April 2012, 13:29:08
man hört nun immer öfter das galchenyuk sogar besser als yakupov sein soll, aber seine ACL ihm da nen strich durch die rechnung gemacht hat, sonst wäre er vielleicht #1

Ich glaube mich erinnern zu können, dass er zum Anfang der Saison tatsächlich auf #1 bei den mock drafts gelistet wurde.

Zitat von: parise am 11. April 2012, 17:52:47
bob mckenzie hats gut getroffen, als er gesagt hat, dass es vielleicht gut is, dass man in CB nun nicht den 1st overall hat - bzgl der russen-antiphatie zum standort columbus  :lachen:

Ist das so? :gruebel: Sind Tyutin und Nikitin nicht Russen...
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

El Kabong

Zitat von: Decki am 11. April 2012, 17:26:33
Erstmal Glückwunsch nach Edmonton zum Gewinn der Lottery. In Columbus hat man wirklich kein Glück gehabt diese Saison :grins:

Bin aber mal echt gespannt was Edmonton machen wird. Für mich wäre es doch schon eine große Überraschung wen Yakupov nicht an #1 geht auch wen man Verteidiger sucht

Edmonton hatte schon zweimal Pech mit Spielern die sie an 1. Stelle gezogen hatten und die sich dann in der Saison verletzt haben. Yakupov soll ja auch nicht gerade die gesündesten Knochen haben, heißt das er sich auch mal schnell verletzen kann. Vielleicht wird das bei der Wahl der Oilers eine Rolle spielen. Also, mich würde es nicht wundern wenn die Oilers einen anderen Spieler ziehen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

bob mckenzie hats gut getroffen, als er gesagt hat, dass es vielleicht gut is, dass man in CB nun nicht den 1st overall hat - bzgl der russen-antiphatie zum standort columbus  :lachen: denk auch das tambellini "lieber" an #2 gezogen hätte, denn dann wäre ihm dieses ganze fiasko erspart geblieben und die oilers hätten zu 100% murray gezogen . kann man yakupov nicht an #1 nehmen? das wird nun die frage und ob er - wenn tambellini in diese richtung tendiert - auch ins team von edmonton passt

Decki

Erstmal Glückwunsch nach Edmonton zum Gewinn der Lottery. In Columbus hat man wirklich kein Glück gehabt diese Saison :grins:

Bin aber mal echt gespannt was Edmonton machen wird. Für mich wäre es doch schon eine große Überraschung wen Yakupov nicht an #1 geht auch wen man Verteidiger sucht
Moves like Jagr

parise

mich würde es aber auch nicht überraschen wenn die oilers den murray an #1 ziehen würden . fail for nail oder hurray for murray  :lachen:

man hört nun immer öfter das galchenyuk sogar besser als yakupov sein soll, aber seine ACL ihm da nen strich durch die rechnung gemacht hat, sonst wäre er vielleicht #1

forsberg soll n sehr gutes gesamtpaket haben . massig hockey-sense, gute technik, das einzige was ihm angeblich fehlen soll is der speed . sehe den schon unter den top 5

Püppy

#3
Einen first overall lässt sich Tambellini sicherlich gut bezahlen. Er sagte ja auch selber das er nicht damit gerechnet hat ihn zu bekommen. Eben das haben die Jackets  anscheinend sehr wohl getan. Die haben den Yakupov Vertrag wohl schon in der Schublade rumliegen gehabt.  :augenzwinkern:
Wie war das, Fail for Nail?!^^

Es sind echt viele Defender als Top Prospects gelistet dieses Jahr und irgendwie lese ich nur russische Namen. Hat die jemand von euch mal in Augenschein genommen oder kann jemand was genaueres zu Forsberg sagen?
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

parise

schwer was edmonton macht - noch nen stürmer obwohl man noch MPS und omark hintern nach hat? eher unwahrscheinlich - murray is definitiv die bessere lösung . zumindest denk ich das hahaha

columbus nimmt yakupov, grigorenko geht nach MTL, die isles holen forsberg, galchenyuk zu den leafs  :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

the fouler

Hallo zusammen

Ich denke das Thema darf man schonmal eröffnen oder? Hat ja ein paar sehr interessante Namen dabei.

Final Ranking
http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=79331

Gestern hat noch die Draft Lottery stattgefunden und es darf schon wieder Edmonton an Nummer eins picken.

2012 NHL Draft Order
1 Edmonton Oilers
2 Columbus Blue Jackets
3 Montreal Canadiens
4 New York Islanders
5 Toronto Maple Leafs
6 Anaheim Ducks
7 Minnesota Wild
8 Carolina Hurricanes
9 Winnipeg Jets
10 Tampa Bay Lightning
11 Washington Capitals (from Colorado)
12 Buffalo Sabres
13 Dallas Stars
14 Calgary Flames
WOW