Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Marces23

Auf Twitter gehen wilde Gerüchte rum über Johnny Gaudreau, hoffentlich bewahrheit sich dass nicht. https://x.com/imaraindancer/status/1829366275627208859?s=46&t=dsbXa5kOJn_m6WxRDZ47eA

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

capwages.com wäre auch noch ne alternative, optisch ist es ein klon von capfriendly, in der funktion eher spartanisch, aber für die basics reichts allemal.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Haufic

https://www.spotrac.com/nhl/cap/_/year/2024/sort/cap_maximum_space2

Hab die Seite hier noch gefunden.

Die ist eigentlich ganz gut gemacht und übersichtlich.
C of Red

True-Blue

Zitat von: parise am 10. Juli 2024, 18:02:48naja, keiner hat sie zum verkauf gewzungen, oder?  :grins:
Trotzdem haben die Caps die Website einzig zu dem Zweck gekauft, diese zu schließen. Da ist der  :effe: aus Fan-Sicht durchaus angebracht...

leeroy kincaid

RIP capfriendly  :heul:

alternativ gibts puckpedia, aber die müssen noch gewaltig am design bzw. übersicht feilen

parise

Zitat von: True-Blue am 10. Juli 2024, 17:51:00https://www.capfriendly.com/

Caprfiendly ist nun - dank der Caps  :effe: - endgültig Geschichte.  :disappointed:

naja, keiner hat sie zum verkauf gewzungen, oder?  :grins:

True-Blue

https://www.capfriendly.com/

Caprfiendly ist nun - dank der Caps  :effe: - endgültig Geschichte.  :disappointed:

leeroy kincaid

ui  :2boxing: 
ich setz ne tüte chips auf decki  :popcorn:

Sebi

Zitat von: Decki am 28. Juni 2024, 13:55:08Warum sollte ich mich dafür entschuldigen?
Zu der Hart Trophy hatten wir ja hier schon die Diskussion nachdem die drei nominierten feststanden das ihr AVS Fan gesagt habt das nur MacKinnon sie gewinnen kann obwohl sie alle drei verdient hätten. Und wenn du den Kommentar als Angriff siehst kann ich dir nur empfehlen ein Arzt aufzusuchen der dir vielleicht erklärt was Spaß ist. :zwinker:

Ich weiß gerade nicht, welcher Facharzt dafür am geeignetsten wäre, aber würde ich machen, wenn du im Gegenzug einen aufsuchst, der dir beim Leseverständnis hilft. Du wirst mir sicherlich die Stelle zeigen können, wo ich geschrieben habe, dass nur MacKinnon dieses Jahr die Hart gewinnen kann.

Zitat von: Decki am 28. Juni 2024, 13:55:08Und zu Landeskog wärt ihr weit genug gekommen und er fit geworden hättet ihr ihn doch mit Sicherheit eingesetzt und da wäre ja auch regeltechnisch nichts gegen einzuwenden gewesen.  :zwinker:

Auf der einen Seite hast du den Avs unterstellt, dass sie die Regellücken bewusst so ausnutzen, wie es andere Teams tun (Vegas) oder getan haben (Tampa). Und als Beispiel führst du einen Spieler an, der seit zwei Jahren kein Spiel gemacht hat und, Achtung Unterstellung meinerseits, auch kein NHL-Eis mehr sehen wird. Und jetzt kommst du mit wäre, wäre Fahrradkette und irgendwelchen Hypothesen über einen längeren Playoff-Run. Natürlich hätten die Avs ihn eingesetzt, wenn er fit gewesen wäre und dem Team geholfen hätte. Hätte ich das gut gefunden - nein. Stand damals direkt ein Posting unter deinem. Womit wir wieder beim Thema Leseverständnis wären.

Zitat von: Decki am 28. Juni 2024, 13:55:08Und ich fordere ja auch keine Entschuldigung von dir für die dämliche Unterstellung das ihr die Oilers dieses Jahr in den Playoffs besiegt hättet :blah:

Und da aller guten (Leseverständnis-)Dinge ja bekanntlich drei sind, wirst du mir auch hier sicherlich die Stelle zeigen können, wo ich diese Aussage getätigt habe.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Warum sollte ich mich dafür entschuldigen?
Zu der Hart Trophy hatten wir ja hier schon die Diskussion nachdem die drei nominierten feststanden das ihr AVS Fan gesagt habt das nur MacKinnon sie gewinnen kann obwohl sie alle drei verdient hätten. Und wenn du den Kommentar als Angriff siehst kann ich dir nur empfehlen ein Arzt aufzusuchen der dir vielleicht erklärt was Spaß ist. :zwinker:

Und zu Landeskog wärt ihr weit genug gekommen und er fit geworden hättet ihr ihn doch mit Sicherheit eingesetzt und da wäre ja auch regeltechnisch nichts gegen einzuwenden gewesen.  :zwinker:

Und ich fordere ja auch keine Entschuldigung von dir für die dämliche Unterstellung das ihr die Oilers dieses Jahr in den Playoffs besiegt hättet :blah:
Moves like Jagr

Sebi

Zitat von: Decki am 02. April 2024, 21:00:24Bin mal gespannt ob sie dann auch noch so reden wenn Landeskog auf einmal in den Playoffs auch auf dem Eis steht  :schnarch:  :blah:

Kommt hier eigentlich noch eine Entschuldigung von dir oder willst du mit dämlichen Unterstellungen einfach weitermachen? :blah:

Zitat von: Decki am 28. Juni 2024, 09:20:37Zum Glück hat MacKinnon die Hart Trophy gewonnen sonst wäre das Geschrei der AVS Fans groß gewesen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: Saubermann am 28. Juni 2024, 06:06:32Heute Nacht wurden die Awards vergeben

https://www.nhl.com/de/news/nhl-awards-2024-tracker-updated

Dieses Jahr gibt's für mich keine großen kontroversen  :gruebel:

Zum Glück hat MacKinnon die Hart Trophy gewonnen sonst wäre das Geschrei der AVS Fans groß gewesen :grins:
Moves like Jagr