Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Lindros88


Masl

So gerne ich was gegen Crosby sagen würde  :devil: Ich kann verstehen, wenn die Spieler nicht zum ASG wollen. Die Wings hatten in den letzten Jahren auch immer wieder Erfahrungen damit gemacht. In einem Jahr mussten Datsyuk und Lidström auch ein Spiel aussetzen, weil sie nicht zum ASG wollten. In der Wings-Fanbase war man dieses Jahr sogar froh, dass kein Spieler nachnominiert wurde, damit sich alle mal eine Woche ausruhen können. Das spricht natürlich auch gegen das ASG, wenn die besten Spieler der Liga lieber eine Woche Pause haben, anstatt bei dem Schaulaufen teilzunehmen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

oder das management ... ich würde hier sogar so weit gehen und sagen, dass die vereine da sehr wohl sagen "du darfst da nicht hin, ende" ... was natürlich für den fan sehr schade is, egal um welchen superstar es sich handelt - die müssen dort einfach dabei sein ... bei crosby und seinen verletzungsvorgeschichten verstehe ich es aber - warum sollte man da ein unnötiges risiko eingehen - lieber ein paar tage geben, um zu regenerieren

martinf112

Zitat von: parise am 28. Januar 2015, 10:51:05
glaub net ... man is nur vorsichtig bei ihm, denk ich mal  :grins:
Bedenken, dass die lackierten Fingernägel brechen könnten?  :augenzwinkern:

Spaß beiseite. Regel ist Regel, von daher in meinen Augen alles kein großes Thema. Wer aber von den letzten 10 ASG nur bei einem mitgewirkt hat, der hat (von Verletzungen mal abgesehen) offenbar eine ganz eigene Einstellung zu dieser Veranstaltung.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

glaub net ... man is nur vorsichtig bei ihm, denk ich mal  :grins:

The Captain


parise

Zitat von: The Captain am 28. Januar 2015, 10:13:30
Wenn er schon keinen Bock mehr darauf hat, sagt das alles  :lachen:

häää??  :grins: :grins:

The Captain

Wenn er schon keinen Bock mehr darauf hat, sagt das alles  :lachen:

parise

Zitat von: Ovechkin_8 am 28. Januar 2015, 07:11:18
Was haltet ihr zur Sperre Crosby's?

das is keine sperre, eher eine regel ... wer für das ASG kurz davor absagt, darf im ersten spiel danach nicht auflaufen

Ovechkin_8

Was haltet ihr zur Sperre Crosby's?

parise

er wird assistant gm, vermutlich bis zum sommer und dann zurück an die alte wirkungsstätte ... zumindest nimmt man das mal an

Hazz

Ein großer Spieler verlässt die NHL aber es war auch die richtige Entscheidung.Und da er wahrscheinlich das Coaching Team von uns verstärken wird bin ich nichtmal so traurig über diesen Verlust

parise

nix mit 700.NHL-Siegen ... marty brodeur tritt zurück und wird vermutlich das front-office der st.louis blues verstärken  :grins:

#500

Zitat von: AdamDeadmarsh am 26. Januar 2015, 21:57:17
Mike Richards on waivers............................. :ee:
ja, steht schon im LA Thread. ;)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

AdamDeadmarsh

Mike Richards on waivers............................. :ee:
CARPE NOCTEM