Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatNHL Shop
Unterstützen Sie den Playoff Verstoß Ihrer Mannschaft mit 10% auf alles
:lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

the fouler

Hat jemand einen Link für NHL Revealed? Episode 1 habe ich gesehen, der Rest wäre super :headb: :huldigung:
WOW

Saubermann

Man hasst ihn oder man liebt ihn...egal was, er ist eine Ikone und gehört irgendwie zur NHL.

Von daher: herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, Don Cherry
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Schade das sich Hertl verletzt hat, sonst hätte er locker die Calder gewonnen :heul:
Moves like Jagr

atlantic

Bester Spieler der Saison ist bisher auf jeden Fall Crosby, und angesichts der Tatsache, dass Tavares die Islanders nicht mehr nur im Alleingang zieht (siehe Okposo), ist er mMn auch bei der Hart Trophy vorne. Bei der Vezina läuft es derzeit auf einen Zweikampf zwischen Bishop und Rask raus, wobei ich Bishop im Moment vorne sehe  :huldigung: Danach kommt eine ganze Gruppe von Verfolgern mit Valamov, Price und Harding (auch wenn der wohl zu wenige Starts hat).

Bei der Norris stimme ich dir ebenfalls zu, da ist Dancan Keith im Moment deutlich vorne. Bei der Calder ist es auf jeden Fall noch spannender, nachdem die diesjährige Rookie-Klasse durchaus vielversprechend aussieht! Ich hatte lange Hertl vorne auf meiner Liste, aber mit seiner Verletzung wird es für ihn vermutlich nicht reichen. Meine Favoriten sind im Moment bei den Forwards MacKinnon und Kreider, bei den Verteidigern Määttä und Krug.

Und hier noch ein paar andere Trophäen zur Ergänzung :zwinker:

Selke:
Da führt dieses Jahr nichts an Bergeron vorbei, der in wirklich allen defensiven Kategorien ganz weit vorne mit dabei ist. Das muss man selbst als Habs-Fan neidlos anerkennen.

Adams:
Da stimme ich Parise zu, Cooper ist deutlich vorne. Wenn es eine Trophäe fürs schlechteste Coaching gäbe, wäre das Rennen deutlich spannender (Therrien oder doch Carlyle?)

Lady Byng:
Wie immer schwierig vorherzusagen. Wird's wieder einmal St. Louis? (hätte er sich zumindest verdient). Sonst wäre die letztjährige Nummer 2 Patrick Kane mein Favorit.

parise

schwierig ... gibt bei allen nen haufen Anwärter .. bei der calder gibt's für mich aber keine andere Wahl als mackinnon, bei der adams kanns zur zeit auch nur cooper von den bolts werden

ACDCseit1973

Wen seht ihr momentan eig. als jeweilige/n Anwärter auf die 4 jeweilige Trophäe/n?

Ich fang mal an:

Hart:
Denke die Hart geht definitiv an Crosby oder Tavares. Beide spielen mal wieder Eishockey vom feinsten. Denke Sid gewinnt aber, was er spielt ist nochn ticken besser.

Ted Lindsay:
Gleiche Begründung wie bei der Hart.

Vezina:
Denke das wird ein dreikampf zwischen Bishop, Rask und Varlamov.

Norris:
Es kann nur Duncan Keith werden mMn.

Calder:
Hier ist alles offen denke ich, ganz vorne mit dabei ist mMn aber Torey Krug.

pesche75

Sachen gibts, die gibts gar nicht... :gruebel:
Und der Kommentator sagts richtig, die Refs dürfen gar keinen Videobeweis hinzuziehen in so einer Situation, hirnrissig, aber leider Regelkonform.

True-Blue

Scheinbar gibt es die Regel, dass die Refs in solchen Fällen keinen Videobeweis hinzuziehen dürfen. Und da sie auf Tor entschieden haben und keiner bemerkt hat, dass der Puck im Netz hinter Tor war, konnten sie das nicht zurücknehmen. Über den Sinn dieser Regel braucht man glaube ich nicht diskutieren... :pillepalle:

Marye

sagt mal bitte...
kann mir jemand dieses 2:2 von detroit vs kings erklären??? warum und in welcher welt sowas zählen darf???



LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue


True-Blue


The Captain

War das direkt nach Spielbeginn?  :grins:

Danny4Calgary

war auch ein schönes game gestern :D...
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

#500

War mir gar nicht bewußt, dass Howard und Rask so brutal sind.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.