Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sebi am 19. März 2024, 13:50:30Nach 2x Stockholm und 1x Tampere dann nun dieses Jahr mal Prag. Tickets für beide Spiele heute geschossen :cool:

coole sache - die o2 arena is eh ne geile venue! viel spaß!

Sebi

Zitat von: leeroy kincaid am 08. März 2024, 19:44:51die sabbels vs devilz werden die näxte saison mit 2 spielen in prag eröffnen. in müchen zuvor gibts noch ein vorbereitungsspiel mit den sabbels.
im november spielen die stars vs florida in tampere

Nach 2x Stockholm und 1x Tampere dann nun dieses Jahr mal Prag. Tickets für beide Spiele heute geschossen :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Anaheim Ducks90

Zitat von: leeroy kincaid am 08. März 2024, 19:44:51die sabbels vs devilz werden die näxte saison mit 2 spielen in prag eröffnen. in müchen zuvor gibts noch ein vorbereitungsspiel mit den sabbels.
im november spielen die stars vs florida in tampere

Ich frage mich schon warum Deutschland so konsequent ignoriert wird bei regular season games...

leeroy kincaid

die sabbels vs devilz werden die näxte saison mit 2 spielen in prag eröffnen. in müchen zuvor gibts noch ein vorbereitungsspiel mit den sabbels.
im november spielen die stars vs florida in tampere
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Haufic am 08. Februar 2024, 12:12:06https://www.oilersdaily.com/nhl/news/breaking-nhl-finally-moving-forward-with-relocation-to-a-new-city?fbclid=IwAR3FKxgFEqG7I1Mxmbi9qr_kv2Vwc4mldHWPpYXN-_fntZihYrV0va6hoL4_aem_AaVAtVhLxKF-HjiMofftJZlPbJmNDQIfob6Aq34H2UE9jknv14qMpUgesNPza-3ygxw

endlich hat dieses große missverständnis endlich ein ende - salt lake is n guter standort - der eigentümer der jazz scheint da auch gut gefüllte taschen zu haben, hallenprojekt soll kommen, auch mit hinblick auf eine erneute olympia-bewerbung - go utah, go  :grins:  :grins:


Decki

Zitat von: Sebi am 02. Februar 2024, 19:47:10Bettman hat bestätigt dass 2026 und 2030 NHL-Spieler an den olympischen Winterspielen teilnehmen werden.

Ich sehe schon für Team USA das starting lineup

Tkachuk-Hughes-Tkachuk
Hughes-Hughes

 :grins:  :grins:  :grins:
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: #500 am 31. Januar 2024, 20:43:30..auch die, die versucht haben, das Ganze zu vertuschen und sich freizukaufen...

05.02. will sich polizei usw. äußern. mal schauen, ob wir dann mehr wissen...

Und was ist rausgekommen bei der PK? Habe das nicht verfolgt.
Moves like Jagr

#500

..außerdem müssen die Spieler durch Verbände versichert sein. Finanziell ist das Ganze eh abgesichert...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: parise am 05. Februar 2024, 07:08:05das stimmt, aber sie hat sie nun mal und das ist so zu akzeptieren - können die spieler dann ja gerne im nexten CBA verankern  :grins:  :grins:
So meine ich das nicht.
Di
Zitat von: parise am 05. Februar 2024, 07:08:05das stimmt, aber sie hat sie nun mal und das ist so zu akzeptieren - können die spieler dann ja gerne im nexten CBA verankern  :grins:  :grins:
Ob's noch zeitgemäß ist,lass ich mal dahingestellt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 04. Februar 2024, 23:28:45Naja nicht ganz.... Andere Sportarten bzw. Andere Verbände haben das "Recht" nicht. Da muss abgestellt werden, egal wer die Zeche am Ende zahlt und egal ob das ins Konzept passt. Die NHL hat da eine einmalige Sonderstellung

das stimmt, aber sie hat sie nun mal und das ist so zu akzeptieren - können die spieler dann ja gerne im nexten CBA verankern  :grins:  :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 04. Februar 2024, 18:46:22da hast du natürlich vollkommen recht und das sehe ich genau so - man muss aber auch verstehen, dass sie angestellte sind und da halt auch die zahlenden ein mitspracherecht haben - ganz einfach
Naja nicht ganz.... Andere Sportarten bzw. Andere Verbände haben das "Recht" nicht. Da muss abgestellt werden, egal wer die Zeche am Ende zahlt und egal ob das ins Konzept passt. Die NHL hat da eine einmalige Sonderstellung
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: #500 am 04. Februar 2024, 18:01:53Kannst du gerne tun. :zwinker:
Olympia ist immer noch eine Sportveranstaltung und da teilzunehmen oder zu gewinnen, ist und bleibt das Grösste für die meisten Sportler.
Nicht umsonst kamen einige Aussagen von den NHL-Spieler in den letzten Tagen, die unbedingt dabei sein wollen.


da hast du natürlich vollkommen recht und das sehe ich genau so - man muss aber auch verstehen, dass sie angestellte sind und da halt auch die zahlenden ein mitspracherecht haben - ganz einfach

#500

Zitat von: parise am 02. Februar 2024, 22:38:56hm, sehe ich anders - sie sind einfach angestellte ihrer clubs und können nicht einfach darüber entscheiden, wann sie da sind und wann nicht - da gehts auch um ein riesiges finanzielles konstrukt, vor allem bei den topstars der teams ... für mich liegt das bei solchen "angestellten" nicht in ihrem entscheidungsbereich
Kannst du gerne tun. :zwinker:
Olympia ist immer noch eine Sportveranstaltung und da teilzunehmen oder zu gewinnen, ist und bleibt das Grösste für die meisten Sportler.
Nicht umsonst kamen einige Aussagen von den NHL-Spieler in den letzten Tagen, die unbedingt dabei sein wollen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Ich habe irgendwo gelesen, dass Tom Wilson bei der Veranstaltung mitmachen durfte. Da dachte ich, bei den caps läuft in der Tat nicht gut. Wenn Wilson schon allstar ist... :gruebel:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.