Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

boixos

Zitat von: Saubermann am 26. April 2021, 20:10:35
Was bei Makar an seinem Minus von 13 oder 15 aber wenig verwunderlich.

Plus meinst du oder?

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 26. April 2021, 13:16:50
Und Fox ist der einzige von den genannten Defendern, der mindestens 180 Minuten im Powerplay auf dem Eis stand und mindestens 120 Minuten im PK. Besonders seine Hohe Anzahl an PK-Minuten machen seine +/- Statistik noch imposanter. Ich bin gespannt, wer es letztendlich wird. Wenn Fox nicht mindestens unter die 3 letzten Nominierten kommt, dann frag ich mich aber schon...

Was bei Makar an seinem Minus von 13 oder 15 aber wenig verwunderlich.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

die trophys gehen ja auch wegen der "jährlichen" leistung an die cracks und nicht, weil die schon länger gut sind ... hat fox heuer die beste performance, weil er "in dieser saison" der kompletteste war (die zahlen lügen am ende halt auch nicht), dann ist das auch iwie nachvollziehbar und richtig

True-Blue

Zitat von: Decki am 26. April 2021, 15:12:01
Weil ich so etwas nicht nach 1 oder 2 Jahren beurteile sondern das auf langer Zeit sehe. So bringen Spieler wie Hedmann, Carlson, Letang über Jahre hinweg konstant gute Leistungen. Wenn du Fox als den besten Defender der Liga siehst ist das dein gutes Recht für mich ist das aber Hedmann. Aber sollte Fox seine Leistungen die nächsten Jahre so beibehalten dann ist er auf jedenfall auf einen guten Weg  :augenzwinkern: :up:
Deswegen hab ich ja geschrieben: momentan... :augenzwinkern:
Ist einer reine Momentaufnahme. Die langjährige Leistung der anderen genannten ist ja auch unbestritten.

Decki

Weil ich so etwas nicht nach 1 oder 2 Jahren beurteile sondern das auf langer Zeit sehe. So bringen Spieler wie Hedmann, Carlson, Letang über Jahre hinweg konstant gute Leistungen. Wenn du Fox als den besten Defender der Liga siehst ist das dein gutes Recht für mich ist das aber Hedmann. Aber sollte Fox seine Leistungen die nächsten Jahre so beibehalten dann ist er auf jedenfall auf einen guten Weg  :augenzwinkern: :up:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 26. April 2021, 13:48:19
Special Teams haben keine +- Wertung
stellvertretend danke @all für die Info. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm... :schaem:

True-Blue

Zitat von: Decki am 26. April 2021, 14:12:26
Sorry auch wen seine Leistungen wirklich impressiv sind aber Fox als den komplettesten Defender der Liga zu bezeichnen finde ich dann doch etwas übertrieben. Da kommen Spieler wie Hedmann und Carlson doch schon vor ihm im Moment.
Ok, weil?

Ich hab dazu noch das hier gefunden: https://elitesportsny.com/2021/04/20/adam-foxs-case-for-the-norris-trophy/
Spannende Sache heuer...

Decki

Zitat von: Sebi am 26. April 2021, 13:26:03
Gegentore in Unterzahl zählen doch nicht in die +/- Statistik rein. Oder wurde das geändert?

Richtig die zählen nicht rein.

Sorry auch wen seine Leistungen wirklich impressiv sind aber Fox als den komplettesten Defender der Liga zu bezeichnen finde ich dann doch etwas übertrieben. Da kommen Spieler wie Hedmann und Carlson doch schon vor ihm im Moment.
Und wenn ich mir die Statistiken ansehe hat er 23 Punkte von 46 im Powerplay gemacht. Nur Hedmann hat mehr Punkte im Powerplay gemacht mit 24. Und die erwähnten Spieler spielen mit Sicherheit auch viel PK.
Ich finde das ehrlich gesagt dieses Jahr ganz schön schwierig wer die Norris gewinnen sollte aber verdient hätten es alle der erwähnten.
Moves like Jagr

Marces23

Zitat von: True-Blue am 26. April 2021, 13:37:54
Gute Frage?  :confused:
Ich wollte damit eher aufzeigen, wer denn von den anderen Kandidaten an diese Ice-Time in den Situationen rankommt? Die meisten anderen spielen doch hauptsächlich Power Play. Fox steht in dieser Saison über 120 Minuten im PK auf dem Eis und die Rangers haben, auch dank ihm, das aktuell 5. beste PK der Liga. Dazu seine Points und die +/- Werte - die Norris kann eigentlich nur über Fox gehen. Er ist momentan einfach der wohl kompletteste Defender der Liga...

Special Teams haben keine +- Wertung

Aber soll nicht heißen das Fox kein Norris Kandidat ist  :huldigung:

True-Blue

Gute Frage?  :confused:
Ich wollte damit eher aufzeigen, wer denn von den anderen Kandidaten an diese Ice-Time in den Situationen rankommt? Die meisten anderen spielen doch hauptsächlich Power Play. Fox steht in dieser Saison über 120 Minuten im PK auf dem Eis und die Rangers haben, auch dank ihm, das aktuell 5. beste PK der Liga. Dazu seine Points und die +/- Werte - die Norris kann eigentlich nur über Fox gehen. Er ist momentan einfach der wohl kompletteste Defender der Liga...

Marces23

Zitat von: Sebi am 26. April 2021, 13:26:03
Gegentore in Unterzahl zählen doch nicht in die +/- Statistik rein. Oder wurde das geändert?

wollte ich auch grad schreiben

Sebi

Zitat von: True-Blue am 26. April 2021, 13:16:50
Besonders seine Hohe Anzahl an PK-Minuten machen seine +/- Statistik noch imposanter.

Gegentore in Unterzahl zählen doch nicht in die +/- Statistik rein. Oder wurde das geändert?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Und Fox ist der einzige von den genannten Defendern, der mindestens 180 Minuten im Powerplay auf dem Eis stand und mindestens 120 Minuten im PK. Besonders seine Hohe Anzahl an PK-Minuten machen seine +/- Statistik noch imposanter. Ich bin gespannt, wer es letztendlich wird. Wenn Fox nicht mindestens unter die 3 letzten Nominierten kommt, dann frag ich mich aber schon...

Steffen


parise

naja, aber gerade bei einem "fringe"-playoff-team eine solche + hinzuzauber zeigt doch auch, dass er gerade defensiv auch weiß, was er tut .. .klar, gepaart mit lindgren sieht das gleich noch besser aus, aber das gleiche kann man über alle gerade diskutierten sagen - über dougie, über cale und über den rest ... so ganz ohne support des pair-mate könnte keiner diese leistungen abfackeln

aber ich stimme saubermann zu: makar sollte da auch mit in der verlosung sein - den hab ich auf die schnelle iwie vergessen - schande über mich  :grins: