Trophies 2012

Begonnen von Günne88, 20. April 2012, 18:52:01

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Jop, haut hin und ich denke, in dieser Reihenfolge wird auch das Endergebnis aussehen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Lundqvist, Rinne und Quick sind die drei Finalisten für die Vezina Trophy. War ja auch nicht anders zu erwarten
Moves like Jagr

Lindy488

Bei den Rookies fehlt mir wirklich Matt Read, der nicht nur die meisten Buden gemacht hat, sondern die komplette Saison konstant den Special Teams zum Einsatz kam und auch anständig Unterzahl spielt. Für mich der kompletteste Rookie. Von den vorhandenen wirds wohl Landeskog. Selke tippe ich auf Bergeron und bei den Goalies  :gruebel:. Quick, Rinne und Lundqvist, auch wenn ein Smith sicher auch toll gehalten hat.

parise

und wo bleibt dann mike smith??? die vezina is heuer echt derb umkämpft

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 25. April 2012, 08:27:05
Bei der Selke tippe ich auf Bergeron. :gruebel:
2 der 3 Vezina-Kandidaten werden Rinne & Lundqvist s1, & Rinne wird es machen. :cool:

Wen Quick nicht dabei ist wäre das sehr komisch
Moves like Jagr

Jake The Rat

Bei der Selke tippe ich auf Bergeron. :gruebel:
2 der 3 Vezina-Kandidaten werden Rinne & Lundqvist s1, & Rinne wird es machen. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

der wahre GM of the Year kann nur Homer sein  :clap: eine schande das er nicht unter den Finalisten is  :down:

evil.hEiNz

Lavy for Adams Award!

Masl

Lady Byng und die Masterton kann ja mal so gar nicht einschätzen...

GM of the Year geht wohl oder übel an Nashville. Ich wollte es nie wahr haben, aber die Trades waren bisher gut bis sehr gut.

Selke muss natürlich an Datsyuk gehen  :zwinker: Der wird es durch seine lange Verletzungspause aber wohl nicht werden, auch wenn er es durch die restlichen Spiele durchaus verdient hätte. Hier wird es Bergeron machen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

armstrong sollte sich mMn net bekommen , der kader is im grunde der gleiche wie im vorjahr - sicherlich is das signing von hitch sehr geil und wichtig für die blues gewesen, trotzdem denke ich das poile da mehr "aktiv" war . der sollte das teil bekommen

Decki

Bei der Masterton würde ich Lupul sagen. War schon beeindruckend was er nach seiner schweren Rückenverletzung diese Saison gezeigt hat.

Beim GM of the Year würde ich Dave Tallon sagen. Vor der Saison hatte ich mich gefragt ob seine ganzen signings und Trades so gut waren aber es hat ja geklappt wie man sieht. Schade das Homer nicht dabei ist. Hat ja auch gute Arbeit geleistet
Moves like Jagr

Sabres90

GM of the Year:
Doug Armstrong (St. Louis)
David Poile (Nashville)
Dave Tallon (Florida)

Denke, es wird auch noch etwas abhängig sein, wie die PO's laufen, trotzdem erwarte ich einen Zweikampf zwischen Armstrong und Poile!

Bill Masterton:
Daniel Alfredsson (Ottawa)
Joffrey Lupul (Toronto)
Max Pacioretty (Montreal

Denke, diese Trophy dürfte nach Ottawa wandern :zwinker:

Morgen gibt es dann die Kandidaten für die Vezina :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Lady Byng kann ich nicht einschätzen, aber die Selke muss an Backes gehen, der ein richtig starkes Jahr hatte!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

the fouler

Zitat von: Decki am 23. April 2012, 17:09:34
Die Finalisten für die Selke Trophy stehen fest

David Backes, Patrice Bergeron und Pavel Datsyuk

und für die Lady Byng Trophy

Brian Campbell, Jordan Eberle und Matt Moulson

Ich denke Backes holt den Titel. Ich würde es ihm auch gönnen.
Bei der Lady Byng wird es Campbell. Eine starke Saison mit wenig Strafminuten.
WOW

Decki

Die Finalisten für die Selke Trophy stehen fest

David Backes, Patrice Bergeron und Pavel Datsyuk

und für die Lady Byng Trophy

Brian Campbell, Jordan Eberle und Matt Moulson
Moves like Jagr