New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Lt. Bob McKenzie wird Schultz auch nicht zu den Rangers wechseln. Bleiben noch 4 Teams übrig...

The Captain

Für das Geld kann man echt nicht meckern. Top!

Ich hätte den aber gleich für 12 Jahre und 200 Mio verpflichtet.

True-Blue

Die Rangers haben mit Marty Biron verlängert. 2 Jahre mit einem jährlichen Cap-Hit von 1,3 Mio $. Gutes Signing der Rangers, da Biron bewiesen hat dass er die perfekte Ergänzung zu Lundqvist ist und der Preis auch passt!  :up:


Madboy

Naja, so viele haben wir nun auch nicht...

Nach Erixon und McIlrath haben wir da nicht mehr viel...Sauers Zukunft ist ungewiss und wir haben die letzten Spiele der Saison überwiegend mit 5 Verteidigern gespielt...

Aber davon mal abgesehen, die Jungs können uns eh erst in ein paar Jahren helfen  :zwinker:
Sell the Team...

The Captain

Also wir haben alles gebraucht, aber keinen 'neuen' Verteidiger. Aber gut... ist halt der Draft.

Mit Prust wäre sehr schade, da er defensiv und im Forechecking richtig gut ist.

Madboy

Ja, so sieht es aus...definitiv zu viel...wirklich schade, er war ein wichtiger Spieler im PK.

Das witzige an der ganzen Sache ist, dass mit John Scott verlängert werden soll falls mit Prust nicht verlängert wird...John Scott :zwinker:
Sell the Team...

True-Blue

Schaut ganz so aus, als ob die Rangers und Brandon Prust künftig getrennte Wege gehen werden. Prust ist zwar ein Spieler, der immer alles gibt und sehr beliebt bei den Fans ist, allerdings fordert er wohl ein mehrjährigen Vertrag, der ihm jährlich um die 2 Mio $ einbringt. Definitiv zu viel für Prust, der zwar, wie schon gesagt, ein wichtiger Grinder für die Rangers war, allerdings letzte Saison offensiv nicht so überzeugt hat wie die Jahre zuvor. Mal schaun ob sich da noch was tut, die Zeichen stehen aber wohl auf Abschied...

Madboy

Boo Nieves...like that pick  :headb:
Sell the Team...

Madboy

#452
Mit Brady Skjei in der 1. Runde bin ich zufrieden...hätte mir eigentlich einen Forward gewünscht, aber wenn man genau überlegt ist ein D genau richtig...und was man so über Skjei liest muss er auch ein guter sein...like it!!!

EDIT: Die Rangers waren auch an Staal dran...Dubi plus Pick wurde geboten...das er bei den Canes gelandet ist geht in Ordnung meiner Meinung nach..
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: clemoobe am 12. Juni 2012, 14:02:58
Analyse gut.

Aber sind nicht die Devils Conference Champion geworden??     :gruebel:
Ja, ich meine Erster im Osten nach der Regular Season.

Marye

Zitat von: clemoobe am 12. Juni 2012, 14:02:58
Aber sind nicht die Devils Conference Champion geworden??     :gruebel:

er meinte, dass wir unsere conf gewonnen haben;) hat mit den PO's nix zu tun;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

clemoobe

Analyse gut.

Aber sind nicht die Devils Conference Champion geworden??     :gruebel:

True-Blue

Zitat von: parise am 12. Juni 2012, 10:42:08
in sieben?  :grins:
Ups, siehste das kommt davon wenn man das Ausscheiden sofort abhakt und nach vorne blickt... :grins:
Ändert aber nix an meiner Analyse... :augenzwinkern:

parise