Die unbeliebtesten Spieler der NHL 2012

Begonnen von Rubbershark, 21. Juli 2012, 11:58:21

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

ob luongo sich den platz auf der bank antut?! denke er will spielen, und nicht in vancouver. es bleibt spannend!

Lindy488

Zitat von: parise am 06. August 2012, 11:21:35
war rinne nicht erst heuer kandidat für die vezina? denke schon oder?

Natürlich war er das! Und das Jahr davor war er auch nominiert. Rinne und auch Quick gehören in Bezug auf Goalies zum Besten, was die Liga zu bieten hat - denke da kann es keine zwei (richtigen :grins:) Meinungen geben.

parise

war rinne nicht erst heuer kandidat für die vezina? denke schon oder?

legend75

Quick hat den Cup geholt´. Man hat gesehen was mit Ward und Fleury passiert ist, ziemlich tief gefallen. Ward hat sich wieder gefangen und zeigt in Carolina Topergebnisse. Lundqvist steht schon seit Jahren in der engern Auswahl für die Vezina. Wo man von Rinne nicht behaupten kann. Ich kann mich nicht dran erinnern Rinne jemals gelesen zu haben. Vorallem mit Suter, Webber, Gill, Ellis und Klein hat man ja nicht gerade die schlechteste Defense. Soll aber nicht heißen das er ein schlechter Goalie ist. Ich sage mal, er ist nah dran an der Top 5.

Decki

Zitat von: legend75 am 06. August 2012, 08:04:43
Zitat von: parise am 05. August 2012, 17:51:22
denk auch das luongo bei den canucks bleiben wird, und wer weiß, wenn schneider das ganze doch net packt, wird man froh sein das luongo noch im system is - marty hatte in der tat größere schwankungen, was aber auch mit seinen verletzungen zu tun hatte und natürlich is er dann auch nicht mehr der jüngste - würde luongo auch zu den top 6 goalies der liga zählen mit rinne, king henrik, miller, quick und kiprusoff - ja ich weiß, calgary kackt leider immer ab, aber das liegt mMn sicher nicht an kipper sondern an ner offence die einfach keine tore macht

Quick und Rinne da mitreinzuzählen, ist gewagt. Quick muß sich jetzt erst beweisen, siehe Fleury. Und Rinne sehe ich auf Augenhöhe mit Halak, Brodeur(jetztige Form), Ward. Für mich gehört nach wie vor Lui zu den Top 5, dazu gehörn noch dazu King H, Thomas, Miller und Ward. Ward steht zwar nicht mal annähernd oben in der Liste, aber bei der grottenschlechten Defense auch kein Wunder.

Ich bitte dich wen Rinne nicht dazu gehört den weiß ich auch nicht. :pillepalle:
Lundqvist, Rinne und Quick sind für mich im Moment die besten Goalies der Liga
Moves like Jagr

legend75

Zitat von: parise am 05. August 2012, 17:51:22
denk auch das luongo bei den canucks bleiben wird, und wer weiß, wenn schneider das ganze doch net packt, wird man froh sein das luongo noch im system is - marty hatte in der tat größere schwankungen, was aber auch mit seinen verletzungen zu tun hatte und natürlich is er dann auch nicht mehr der jüngste - würde luongo auch zu den top 6 goalies der liga zählen mit rinne, king henrik, miller, quick und kiprusoff - ja ich weiß, calgary kackt leider immer ab, aber das liegt mMn sicher nicht an kipper sondern an ner offence die einfach keine tore macht

Quick und Rinne da mitreinzuzählen, ist gewagt. Quick muß sich jetzt erst beweisen, siehe Fleury. Und Rinne sehe ich auf Augenhöhe mit Halak, Brodeur(jetztige Form), Ward. Für mich gehört nach wie vor Lui zu den Top 5, dazu gehörn noch dazu King H, Thomas, Miller und Ward. Ward steht zwar nicht mal annähernd oben in der Liste, aber bei der grottenschlechten Defense auch kein Wunder.

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 05. August 2012, 19:54:19
@Sabres90: naja, Tim Thomas kann für mich nicht mehr zu den Top-Torhütern zählen, da er nicht spielt! Die letzten 5 Jahre gehört er definitiv zu den besten, nur diese Saison wird er wohl recht wenige Siege sammeln!  :augenzwinkern:
Und die letzten beiden Playoffserien haben die Canucks nicht wegen ihrer Torhüterleistung verloren, sondern weil sie keine/zu wenig Tore geschossen haben, für die Niederlagen gegen Boston und LA würde ich Louie nie verantwortlich machen! Gegen Chicago ist das ne andere Story, aber er hat ja gezeigt, dass er ne Mannschaft tief in die Playoffs führen kann!

Stop, Jake hat geschrieben ,,die letzten Jahre'' und da gehörte Tim Thomas definitiv zu den Topgoalies der Liga. Von der neuen Season hat niemand mehr gesprochen :zwinker:!

Ich hab Luigie auch nicht allein an den Niederlagen bzw. dem Playoff Ausscheiden der Nucks beschuldigt (das würde ich überdies nie mit einem Spieler machen, denn es verpatzt nicht ein Spieler den Erfolg, sondern ein ganzes Team :zwinker:), ich habe lediglich gesagt, dass er immer Patzer drin hatte und das ist wohl unbestritten. Er kann in Serien noch so gut gehalten haben, meist bekam er aber in den Spielen immer mind. 1 Gegentor, wo er einfach schlecht oder unglücklich aussah. Deshalb allein sind die Nucks bestimmt nie ausgeschieden, aber es trug eben auch dazu bei!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

#159
@Sabres90: naja, Tim Thomas kann für mich nicht mehr zu den Top-Torhütern zählen, da er nicht spielt! Die letzten 5 Jahre gehört er definitiv zu den besten, nur diese Saison wird er wohl recht wenige Siege sammeln!  :augenzwinkern:
Und die letzten beiden Playoffserien haben die Canucks nicht wegen ihrer Torhüterleistung verloren, sondern weil sie keine/zu wenig Tore geschossen haben, für die Niederlagen gegen Boston und LA würde ich Louie nie verantwortlich machen! Gegen Chicago ist das ne andere Story, aber er hat ja gezeigt, dass er ne Mannschaft tief in die Playoffs führen kann!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Miller zählt für mich nicht dazu; aber Brodeur. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

denk auch das luongo bei den canucks bleiben wird, und wer weiß, wenn schneider das ganze doch net packt, wird man froh sein das luongo noch im system is - marty hatte in der tat größere schwankungen, was aber auch mit seinen verletzungen zu tun hatte und natürlich is er dann auch nicht mehr der jüngste - würde luongo auch zu den top 6 goalies der liga zählen mit rinne, king henrik, miller, quick und kiprusoff - ja ich weiß, calgary kackt leider immer ab, aber das liegt mMn sicher nicht an kipper sondern an ner offence die einfach keine tore macht

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 05. August 2012, 17:13:41
So sieht das aus. :up:  Ich fürchte, die Entscheidung, Luongo zu traden & auf Schneider zu setzen, wird Gillis noch auf die Füsse fallen. (Ich lass mich da aber gern 1es Besseren belehren, indem Schneider die Vezina holt & die Nux den Cup holen :grins: ) K1 anderer Goalie ausser Lundqvist gehört seit Jahren so konstant zu den Besten der Liga wie Luongo; nicht mal Brodeur & Thomas, die grössere Schwankungen hatten.
Die überschätztesten Goalies sind Fleury, Price, Hiller & Nabokov; obwohl sich das bei Fleury seit den letzten Playoffs wohl erledigt haben dürfte. :grins:

Dass Fleury überschätzt wird, da bin ich mit dir einer Meinung, aber im Gegensatz zu Luongo hat er schon einen Cup geholt :zwinker:! Luongo mag in der Tat seit Jahren in den oberen Regionen der Goaliestats mitspielen, aber in den Playoffs hatte er jedes Jahr teils dicke Patzer drin, die seine tolle Season quasi wieder wett machen, denn auch wegen ihm sind die Nucks nie dahin gekommen, wo sie seit Jahren sein wollen. Und dass Thomas mehr Schwankungen hatte wie Luongo halte ich überdies für Quatsch, Thomas hält seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau und hatte mit Sicherheit keine merkbareren Schwankungen als Luongo. Brodeur hatte die aber mit Sicherheit, da gebe ich dir recht :zwinker:! Und weil ich dir jetzt schon in einem ganzen Post 2x recht gegeben habe, sollte ich jeden weiteren Satz sein lassen, sonst artet das noch aus :grins:! Und natürlich heißt Luongo auch weiterhin Luigie bei mir :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Irgendwie hab ich das Gefühl das Luongo gar nicht getradet wird sondern erstmal zu Saisonbeginn in Vancouver bleibt. Vielleicht kommt ja ein Trade während der Saison. Lassen wir uns überraschen
Moves like Jagr

Jake The Rat

So sieht das aus. :up:  Ich fürchte, die Entscheidung, Luongo zu traden & auf Schneider zu setzen, wird Gillis noch auf die Füsse fallen. (Ich lass mich da aber gern 1es Besseren belehren, indem Schneider die Vezina holt & die Nux den Cup holen :grins: ) K1 anderer Goalie ausser Lundqvist gehört seit Jahren so konstant zu den Besten der Liga wie Luongo; nicht mal Brodeur & Thomas, die grössere Schwankungen hatten.
Die überschätztesten Goalies sind Fleury, Price, Hiller & Nabokov; obwohl sich das bei Fleury seit den letzten Playoffs wohl erledigt haben dürfte. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: The Captain am 04. August 2012, 18:13:23Luongo ist überbewertet.
Genau... Luongo überbewertet...
Von wem? Die meisten Canucksfans finden Schneider besser und die Fans der Mannschaften, die was gegen Vancouver haben, halten ihn für nen Choker und bezeichnen einen der Top 10 (wenn nicht sogar noch besser) als Flasche!  :wand:  :pillepalle: :blah:
Also nochmal: Wer schätzt Luongo als zu gut ein?  :gruebel:
Wenn ein Torhüter der Canucks überbewertet ist, dann wohl der 26-jährige mit 68 NHL-Spielen, der von eben diesen Canucksfans als neuer Messias angesehen wird und nicht der erfahrene Goalie, dessen Leistungen über die Jahre konstant wie bei sonst sehr sehr wenigen der Liga sind... (Eigentlich nur Henrik Lundqvist)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Leafsfan

Luongo=Class

Fan seit Florida-Zeiten  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!