Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: The Captain am 07. Januar 2013, 18:45:50
Ne verkürzte Saison ... ein gutes Omen für die Devils?  :grins:
Wenn so ist, dann kommt MVP aus Detroit  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 07. Januar 2013, 17:05:44
fehr war eine katastrophe für die spieler, völlig planlos und hat ihnen ne menge geld gekostet. spätestens als die nba 2011 nen neuen vertrag geschlossen hatten, hätte fehr sich auf seinen fetten arsch setzen sollen und sich ne strategie zurechtlegen müssen, wie man ein absehbares absinken der umsatzbeteiligung "umgehen" kann. so stand er immer nur da und hat nö gesagt.

Ganz falsch. :finger:  Ohne Fehr wären die Spieler böse übern Tisch gezogen worden. Man stelle sich vor, irgend1 defätistischer Hosensche!sser wie Hamrlik :popo: wäre Chef der PA gewesen: dann hätten die Spieler 43% vom Kuchen gekriegt & noch zahllose andere Verschlechterungen hinnehmen müssen. Die Spieler sollten Fehr 1 Denkmal bauen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Ne verkürzte Saison ... ein gutes Omen für die Devils?  :grins:

atlantic

Wow, es gibt noch Wunder auf dieser Welt!!!  :headb:

Ich bin ja mal echt gespannt, ob gerade die Spieler, die es nicht für nötig gehalten haben, sich während dem Lockout in der AHL oder in Europa fit zu halten, jetzt schnell wieder reinfinden werden. Ich hoffe es zumindest...

Andere Frage: Ist denn schon bekannt, ob jetzt alle Inter-Conference-Spiele gestrichen werden (wie 1994/95) oder der "normale" Spielplan einfach gekürzt wird? Ich habe zumindest schon mal gerade im Radio gehört, dass die Canadiens ihre Heimpremiere gegen Philadelphia spielen. Da fängt die Saison immerhin gleich richtig an :D

leeroy kincaid

na das war ne schwere geburt.
ein salary roll back hätte das ganze gezerre wohl erheblich einfacher gemacht und der lockout wäre nicht so lange gegengen.

die liga hat bekommen was sie wollte, weniger ausgaben für die teams. das man an die vertragsrechte der spieler wollte, war respektlos, unnötig und hat die fronten verhärtet. aber ob der neue vertrag die liga "gesünder" macht, darf man bezweifeln, denn der neue cba (wie auch der alte) bedeutet nicht automatisch mehr einnahmen für die kleineren teams und schützt die owners und generalmanagers nicht vor dummen entscheidungen.
fehr war eine katastrophe für die spieler, völlig planlos und hat ihnen ne menge geld gekostet. spätestens als die nba 2011 nen neuen vertrag geschlossen hatten, hätte fehr sich auf seinen fetten arsch setzen sollen und sich ne strategie zurechtlegen müssen, wie man ein absehbares absinken der umsatzbeteiligung "umgehen" kann. so stand er immer nur da und hat nö gesagt.


Zitat von: True-Blue am 07. Januar 2013, 13:35:34
Hat eigentlich espn america noch die Europa-Rechte an der NHL?

ja

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Hat eigentlich espn america noch die Europa-Rechte an der NHL?

kankra9

Zitat von: #500 am 07. Januar 2013, 11:58:56
Das braucht doch kein Mensch. Das All Star Game ist schon lange nicht mehr das wofür es angedacht war. Die Spieler finden es auch mehr als lästig, sonst würden sie nicht so zahlreich fehlen/absagen.  :zwinker:

Naja so sehe ich das nicht. Die "großen" nehmen eigentlich immer Teil.(evtl. wird abgesagt wenn sie schon mal dabei waren) Auch ein Messier oder Gretzky haben mal abgesagt, nichts desto trotz,hast du an einem ALL STAR GAME teilgenommen  bist du wer im Eishockey in der öffentlichen Wahrnehmung, wenn du dabei warst wird es genau so imemr wieder erwähnt in deinem Lebenslauf wie ein Award oder Trophy Gewinn. Das ist einfach so. Da man von den Fans mehr oder weniger da rein gewählt wird ist es schon ausagekräftig mmn.

Ich war 2009 dort und es war großartig wirklich alleine was vor dem eigentlichen Game so abgeht  vor der Halle etc.) naja ist halt dieses Jahr so.

#500

Zitat von: kankra9 am 07. Januar 2013, 11:44:22
hätte echt nicht damit gerechnet heuer noch NHL zu sehen (gebe ich zu) bin froh NICHT recht behalten zu haben und wünsche "uns" allen noch verbleibende 48-50 Spiele dieses Jahr.
Allerdings ohne ein NHL ALL STAR GAME ist eine NHL Season nicht das was es ist. Bin gespannt ob es ein Team in die PO's schafft wo man nicht mit rechnet.
Das braucht doch kein Mensch. Das All Star Game ist schon lange nicht mehr das wofür es angedacht war. Die Spieler finden es auch mehr als lästig, sonst würden sie nicht so zahlreich fehlen/absagen.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

kankra9

hätte echt nicht damit gerechnet heuer noch NHL zu sehen (gebe ich zu) bin froh NICHT recht behalten zu haben und wünsche "uns" allen noch verbleibende 48-50 Spiele dieses Jahr.
Allerdings ohne ein NHL ALL STAR GAME ist eine NHL Season nicht das was es ist. Bin gespannt ob es ein Team in die PO's schafft wo man nicht mit rechnet.

parise

ich hab, wie der lockout damals offiziell wurde, mal ne mail geschrieben - sie meinten damals, das es solange nichts zu bezahlen gibt, bis die saison startet und dann eben einen angemessenen preis, errechnet aus der anzahl an spielen . da es bissl über die hälfte einer vollen saison sind, würd ich auch mit etwas mehr als der hälfte des normalpreises rechnen

docjay2000

ach ja.. wie schön, dass es doch noch eine saison gibt.
hatte es gestern im auto gelesen und derart gebrüllt, dass der rest der insassen (meine kinder) angefangen hat zu weinen, vor schreck..hehe..

jetzt bin ich mal gespannt was das gamecenter kosten soll....eigentlich müssten sie es für max. 60 euro raushauen. aber eigentlich für umme,
als entschuldigung.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 07. Januar 2013, 10:01:24
ist sie so übel bernd?  :grins:

Nein wirklich nicht.
Sie ist auf jedenfall mindestens 100% besser als die deutsche seite von der NHL. Und dafür werden die Personen nicht mal so gut bezahlt wie die von der NHL  :lol: :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ist sie so übel bernd?  :grins: