Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Einerseits gut, aber trotzdem: Wie lange brauchten die Idioten um sich in der Mitte zu treffen???
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise


parise

10-year CBA with out after eight; contracts limited to seven years, eight to re-sign; $64.3M cap in '13-14. Players will continue to participate in the Olympic Games as part of this deal

find ich doch sehr ok  :up:

AdamDeadmarsh

bin mal auf die Geschenke gespannt,die sich ja beide Seiten gemacht haben müssen, 10 jahre und nne opt. out nach 8 Jahren scheint ja schon bestätigt zu sein..................
CARPE NOCTEM

GermanNuck

so, also in diesen Thread poste ich nix mehr!!  :clap: :grins:  :headb: :headb:

Bei aller Vorfreude sollte man aber auch nicht vergessen wie unnötig und idiotisch der ganze Kram war (vor allem, da man jetzt sieht, dass keine Seite es mit einer ganzen verlorenen Saison jemals ernst gemeint hat...)  :wand:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue


goFLYERS



Das Warten hat ein Ende , Drop the Puck .................


:headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:


Endlich wieder schlaflose Nächte .........  :huldigung: :huldigung:

parise


AdamDeadmarsh

geil!!!!!!!!!!!!!!!! das wurde auch sowas von Zeit..........................
CARPE NOCTEM

dejongislanders

Ich bin ehrlich, hab es nicht mehr für möglich gehalten, umso mehr freue ich mich jetzt drauf. Am 19. Januar solls wohl wieder losgehen, noch 50 Spiele, immerhin.... :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marye

gott sei dank:) ich hab die hoffnung nie aufgegeben!!! :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

dejongislanders

Das sieht doch in der Tat gut aus, kann es eigentlich kaum glauben...

Sportsnet reporting the 2013-14 cap number will be 64.3M and the contract limit is 7 years, 8 if re-signing

10 year agreement
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindros88

Lockout vorbei.  Lets start playing Hockey

three$bill

das wäre doch mal was .... hoffnung hat man sowieso nicht mehr
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker