Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Hitler, Sauron & Darth Vader in Personalunion... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=406814

Ich wusste es doch schon immer das Bettman der böse Führer ist :devil:
Moves like Jagr

The Captain

#144
@GermanNuck
Ich bin völlig unparteiisch. Ich treffe mich dort mit einem guten Kumpel den ich schon seit 1993 kenne. Jetzt hat es sich mal ergeben das er hier her kommt und ich selber wohne ja nicht so weit weg von Mannheim :)

Das war mein 1000. Beitrag  :grins:

GermanNuck

#143
Es wird immer wieder betont, dass Kreis Seidenberg einsetzen kann, aber nicht muss, er scheint noch nicht 100%ig in Form zu sein.
Heute halte ich seinen Einsatz für unwahrscheinlich, am Sonntag denke ich, kann man mit ihm rechnen!
Goc spielt bestimmt!


Zitat von: Lampertheimer ZeitungVoraussichtlich wird Seidenberg noch zuschauen, wahrscheinlich ist ein erster Einsatz erst im Heimspiel am Sonntag (14.30 Uhr, SAP Arena) gegen die Düsseldorfer EG. Möglich ist aber auch, dass Mannheims Trainer Harold Kreis dem zweiten NHL-Neuankömmling nach Marcel Goc schon an der Elbe ein paar Einsatzminuten der Akklimatisierung gönnt.

@the Captain:
Biste beim Spiel als Fan oder als objektiver Beobachter?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

marcel goc und dennis seidenberg - denke schon das seide da schon im einsatz ist?!

The Captain

Ich bin am Sonntag beim Spiel Mannheim vs. Düsseldorf. Sehe ich da irgendwelche Spieler aus der NHL?

parise

Zitat von: Sabres90 am 05. Oktober 2012, 14:22:27
Ich hoffe derzeit vor allem auch, dass unser Tribute Forum den Lockout halbwegs gut überlebt...

der "kern" wird das mit sicherheit überleben  :huldigung:

Sabres90

Ich hoffe derzeit vor allem auch, dass unser Tribute Forum den Lockout halbwegs gut überlebt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

So, nun ists offiziell:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=642785

Die ersten 82 Spiele sind abgesagt, d.h. die Saison wird frühestens am 25. Oktober anfangen. Aber wie wahrscheinlich ist es denn, dass bis dahin das CBA steht... ?

Püppy

Das ist doch mal was. Hoffentlich spielen sie nächsten Sonntag in Wolfsburg schon mit.
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

oilersboy

Geiler scheiss die beiden im Eisbären Trikot zu sehen... Gleich mal ein berlin We buchen :) Eigentlich woltle ich erst im Frühjahr hin, aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen :)

hmm von wem hol ich mir denn nun das Trikot?? :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Ich werde da sein, wenn die in Hannover, Wolfsburg oder auch Hamburg spielen :headb:

Decki

Ist das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Danny Briere und Claude Giroux zu den Eisbären Berlin :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Zitat von: Saubermann am 04. Oktober 2012, 11:00:42
Zitat von: Jake The Rat am 03. Oktober 2012, 20:26:11
... wohingegen d1 geliebter EHC Timmendorfer Strand auf 1e jahrhundertealte ruhmreiche Historie zurückblicken kann - genauer ges8 seit 1985. :rolleyes:
Was wär denn gewesen, wenn die Zuschauer in den 80ern ges8 hätten "Da verzichte ich lieber auf Eishockey, als dass ich mir den traditionslosen Scheiss antue" ? :gruebel: :blll:  Jede Tradition hat irgendwann mal angefangen. :klugscheiss:  

Keine Frage, aber da gibt es aus meiner sicht ein paar eklatante Unterschiede  :augenzwinkern:
- Der alte ETC war damals der einzige Hockeyclub aus S-H und ist es heute wieder.
- Der Club wurde nicht künstlich verpflanzt und begann nicht sofort in der höchsten deutschen Spielklasse
- Wir sind ein Verein und kein Wirschaftsunternehmen - sprich wir haben sowas wie eine Jugendarbeit, was die Miesers nicht haben

Ach ja, Eishockey hat in Norddeutschland ja keine so große Tradition wie im Süden :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Wenn es danach geht darf man in der NHL aber auch fast nur Fan von den original-6 Teams sein, weil alles andere ja auch fast nur traditionslose Wirtschaftsunternehmen sind.

evil.hEiNz

Ihr erinnert euch an das Video, das die Spieler vor ein paar Wochen gemacht haben? Down Goes Brown ist zufällig an die Outtakes herangekommen: