(4) Nashville vs (5) San Jose

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:11:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Sharks gewinnen die Serie mit 4-2 !!!!!  :up:  :up:  :up:

Und Christian Ehrhoff wird Scorerkönig der Serie !!!!  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Die Sharks natürlich! :D:

Das Goalietandem is super drauf, und auch der Rest des Teams sieht super aus. Die Preds haben sich in der Offseason zwar verstärkt, sind aber mMn immer noch nicht so stark wie die Sharks.

Gast

denke es wird eine sehr knappe serie. die preds sind mit der truppe aus dem vorjahr nicht zu vergleichen. sullivan wird wohl nicht auflaufen und erat ist noch fraglich. die preds haben keinen der mehr als 30 tore geschoßen hat, aber eine beeindruckende tiefe in der scorerliste.
die sharks müssen hoffen das guerins fuß hält und marleau muß wieder anfangen zu scoren, seit er nicht mehr in thorntons reihe spielt, läufts nicht ganz so dolle.
also: bekommen die sharks genug überzahlspiel, müsste es am ende knapp reichen :headb:

Gast

Die Sharks kommen trotz Foppa, Karia und co. weiter :D: !

Schade ist nur, dass Ehrhoff und Goc die Nationalmannschaft nicht unterstützen können :heul: ...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 10.04.2007 11:13
ZitatTurco schrieb am 10.04.2007 17:59
Predators gehören raus aus den Playoffs und in eine andere Stadt, so einfach ist das :D:
Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.  :devil:  :augenzwinkern:

Zitatmartinf112 schrieb am 10.04.2007 18:40
Jepp, ab nach Winnipeg!  :D:
Wohin sonst?  :D:

Irgendwo in den Sueden wo der Markt dafuer da ist, Houston wuerde passen aber ich hoffe auch das die Predators rausfliegen und das die beiden Deutschen Goc und Ehrhoff ordentlich weit kommen werden.

Jake The Rat

Predators gehören raus aus den Playoffs und in eine andere Stadt, so einfach ist das :D:
Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.  :devil:  :augenzwinkern:

Zitatmartinf112 schrieb am 10.04.2007 18:40
Wohin sonst?  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Bin skeptisch, was diese Serie angeht. Die Preds sind sicherlich stark einzuschätzen. Die Regular war ja wirklich sehr gut. Aber ob die Spielertypen der Preds für die PO so geeignet sind? Ich glaube nicht.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die Fische kommen klar weiter

Foppa und Kariya können dann auch zum Golfen gehen wenn Foppa überhaupt die ganzen Spiele übersteht und sich nicht eine Auszeit nehmen muß

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 10.04.2007 17:53
Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass die Preds in der 1. Runde 'rausfliegen, egal gegen wen,
und ich bleibe dabei. Foppa ist zu kaputt und die anderen zu klein.  :D:

da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben  :devil:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 10.04.2007 17:35
Ich glaube und hoffe trotzdem, dass die Säbelzahnkätzchen aus Goc + Co. Goldfische machen !
So knapp an der President's Trophy vorbei schrappt man ja auch nicht nur mal eben so.
Bin ich deiner Meinung Bone!  :up: Ich hoffe es schwer, aber denke es wird eine knappe Niederlage.

Jake The Rat

Ich habe schon vor Wochen gesagt, dass die Preds in der 1. Runde 'rausfliegen, egal gegen wen,
und ich bleibe dabei. Foppa ist zu kaputt und die anderen zu klein.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich glaube und hoffe trotzdem, dass die Säbelzahnkätzchen aus Goc + Co. Goldfische machen !
So knapp an der President's Trophy vorbei schrappt man ja auch nicht nur mal eben so.

Gast

So hol das mal aus dem Avsthread rüber.
ZitatÜberhaupt. Haben wohl mit Nabokov/Toskala das beste TW-Duo. Daneben Thornten+Marleau und noch die nötige Tiefe in den hinteren Reihen. Und Härte fehlt ihnen auch nicht. Die Preds werden untergehen.
Und nicht zu vergessen das brandgefährliche PP. Die Sharks machen kurzen Prozess mit den Preds und dann heißt es Goodbye Foppa & Kariya. :rolleyes:  :D:

Walzy

Der Playoffthread für die Begegnung Preds-Sharks

{POLL}

1=Wer gewinnt die Series zwischen Nashville und San Jose? [1=Nashville|2=San Jose|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer gewinnt die Series zwischen Nashville und San Jose?

Nashville: {POLLVOTES1.1=10}

San Jose: {POLLVOTES1.2=21}

{POLLVOTERS=151,161,305,1015,827,632,94,674,705,780,212,989,579,1095,629,932,1229,687,892,150,1024,905,1033,6,1192,536,650,1208,384,1236,675}