Hauptmenü

Motörsport

Begonnen von evil.hEiNz, 06. Oktober 2012, 21:43:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

evil.hEiNz

Geht mir genauso, Online bin ich ne absolute Null und meistens tu ich mich auch gegen die KI schwer. Ist aber besser geworden, seit ich ein Lenkrad hab :grins:
Wie gesacht, wenn sach bescheid, falls du mal ein paar Runden drehen willst (so trainingsmäßig halt, just for fun), wär bestimmt ne fetzige Angelegenheit :up:

Saubermann

Zitat von: evil.hEiNz am 07. Oktober 2012, 04:25:42
Vermutlich nicht :D
In welchem Spiel bist du da langgeheizt? Ich hätte rFactor und GTR2 zur Auswahl, falls du mal auf ne Session Bock haben solltest  :grins:
Ich war immer bei rFactor unterwegs - nicht erfolgreich aber selten :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Vermutlich nicht :D
In welchem Spiel bist du da langgeheizt? Ich hätte rFactor und GTR2 zur Auswahl, falls du mal auf ne Session Bock haben solltest  :grins:

Saubermann

BAthurst ist schon geil, bin selber die Strecke ein paar Mal am Rechner gefahren.
In Europa wäre das Ding wohl nicht mehr durchzusetzen :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

evil.hEiNz

Ich erzählte Unfug - 1.30 Uhr geht's los. Trotzdem werd ichs mir angucken :headb:

evil.hEiNz

Um nicht dauernd den F1-Thread vollzuspammen dachte ich, ich mach mal einen gesonderten Thread auf.
Willkommen also im Heinz'schen Vollgas-Abteil - wo der Benzingeruch herrscht und Reifenquietschen zum guten Ton gehört :grins:

Falls es interessiert, heute läuft das Bathurst 1000 der V8 Supercars (klasse Serie, macht richtig Spaß), das wohl wichtigste Rennen im Raum Australien/Ozeanien auf einer der allergeilsten Rennstrecken der Welt. Und weil das eine fanfreundliche Serie ist, gibt's auf dem Youtube-Channel einen Livestream: http://www.youtube.com/user/V8SupercarsOfficial
Start ist um 22.30 Uhr, also ne gute Dreiviertelstunde noch.

Wenn ihr also ca. sechs Stunden Zeit habt, zieht's euch rein - lohnt sich :grins: