(3) Vancouver vs (6) Dallas [closed]

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:10:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 20.04.2007 08:56
Also ich denke das fast allen klar war, dass diese SErie die mit den wenigsten Toren sein wird. DAher war das von der Serie am ehesten zu vermuten. WEnn du mal die Postings vor Beginn der SErie liest, dann wirst du merken das fast alle der Meinung waren, dass es nicht besonders viel Offensivhockey der feinsten Art geben wird und auch nicht so viele Tore....

es geht nicht um Offensivhockey feinster Art ... Turco war letztes Jahr (war doch hoffentlich letztes) gegen Colorado derart schlecht, dass sie auch gegen die Blue Jackets rausgeflogen wären.

Und Dallas war das hotteste Team am Ende der Regular - ich habe nicht mit high scoring games gerechnet - aber ich habe vorallem nicht mit Turco gerechnet und Luongo hatte ich im Play Off noch nicht gesehen

Also fande ich die Serie von Dallas in 5 und vancouver in 5 war alles drin und mal gar nicht gut vorherzusagen imo

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.04.2007 08:55
Nö, ich dachte Luongo macht direkt 4 hintereinander.  :D:

Aber ernsthaft, eigentlich nur das beide Teams wenig Gegentore zulassen und sich in ihrer Spielweise ziemlich ähneln.  :augenzwinkern:

a) Schon eher ;D

b) Hmmmmm, würde sagen es zeigt auch die Limitiertheit beider Teams in der Offensive. Ich habe jetzt zwei Spiele gesehen und eins ist mal klar: wenn man die Sedins an der kurzen Leine hält haben sie Probleme und - Luongo hin oder her - gegen ein offensiv stärkeres Team machen sie so die Grätsche.
Dallas mangelt es daran genauso .. bissi Morrow .. bissi Modano .. bissi wenig

Gast

ZitatPreds schrieb am 20.04.2007 09:51
ZitatCookie La Rue schrieb am 20.04.2007 08:48
Also gerade bei dieser Serie hätte man das am ehesten vermuten können.  :wand:

An was machst du das fest - den bisherigen Glanzleistungen Turcos in den play Offs ??

Also ich denke das fast allen klar war, dass diese SErie die mit den wenigsten Toren sein wird. DAher war das von der Serie am ehesten zu vermuten. WEnn du mal die Postings vor Beginn der SErie liest, dann wirst du merken das fast alle der Meinung waren, dass es nicht besonders viel Offensivhockey der feinsten Art geben wird und auch nicht so viele Tore....

Cookie La Rue

Nö, ich dachte Luongo macht direkt 4 hintereinander.  :D:

Aber ernsthaft, eigentlich nur das beide Teams wenig Gegentore zulassen und sich in ihrer Spielweise ziemlich ähneln.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatPreds schrieb am 20.04.2007 09:51
An was machst du das fest - den bisherigen Glanzleistungen Turcos in den play Offs ??

er hatte 2 gute und 2 unterdurchschnittliche Series...da gibts schlimmeres

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.04.2007 08:48

Cookie La Rue

ZitatTurco mit seinem 2. PO Shutout. Führt sogar die Liste an. Wer hätte das bei der Serie gedacht?
Wow, 2 shutouts und er führt die Liste an. Knapp verfolgt von 2 anderen Torhütern mit einem shutout. Wahnsinn.  :lachen:

ZitatAls Maskottchen ist er anscheinend noch gut.
Allerdings, denn auf dem Eis war von Lindros so gut wie nichts zu sehen. Hatte mich zwischendurch gefragt, ob er überhaupt noch mitspielt. Wahrscheinlich hat er in den Katakomben "Fin" gehörig in die Mangel genommen.  :augenzwinkern:

Die Leistungen der Torhüter sind zweifelsohne gut, aber überbewerten würde ich das nicht, denn beide Teams stehen so eng an den Leuten, daß kaum wirklich gefährliche Schüsse zugelassen werden bzw. möglich sind...

Nach wie vor alles drin in dieser Serie. Mist, dass sich Dallas in Überzahl, als Strafzeit angezeigt war und Turco draussen nicht selbst ein Ei gelegt hat. Das war knapp.  :devil:

Sabres90

Turco mit seinem 2. PO Shutout. Führt sogar die Liste an. Wer hätte das bei der Serie gedacht? Aber auch wenn Luongo das Gegentor bekam, die Goalies haben sich mal wieder nichts geschenkt. Einfach super, was die für Lesitungen auf's Eis legen. Sollten sich vielleicht mal ein paar andere abschauen...!
Nur noch 3:2, dennoch glaube ich, dass in Spiel 6 alles vorbei ist. Aber bei der Serie lasse ich mich gern eines Besseren belehren. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Als Maskottchen ist er anscheinend noch gut.    :augenzwinkern:  
Unglaublich - die 'Nucks verlieren in OT.  :ee:    Und ich d8e, das könnten sie gar nicht, und bin nach 60 min
sanft entschlummert...  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Ob er sein 'Don't touch'-Jersey dabei hatte weiß ich nicht, aber offenbar hat die Anwesenheit von Lindros geholfen!  :D:

Jake The Rat

Hoffentlich hat er sein 'Don't touch'-Jersey nicht vergessen.  :devil:  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Walzy

so, hab jetzt einigermaßen zuverlässig bestätigt, dass Lindros heute spielen soll  :rolleyes:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 18.04.2007 17:28
Dass Trevor Linden  :huldigung:  das GWG m8e, ist kein Zufall. Der wirkt diese Saison 5, wenn nicht 10 Jahre jünger als letzte, als schon von seinem baldigen Retirement geunkt wurde.
Der hat wieder Höhenluft geschnuppert und ist in seinem 37. Frühling.  :D:

Btw Trevor ist jetzt ein Tor hinter Pavel am Franchise Playoff Rekord dran.  :headb:

ps: Das Tor ist aber einer alten Ratte würdig, so ein Drecks-Garbage-Abstauber.

ps2: Im direkten Vergleich des 88er Drafts hat jetzt die #2 die Nase vorn.  :cool:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Gast

@Jake: und wenn man dich dann wegen sowas "Alte Ratte" nennt, is das nich mal ne beleidigung... :rolleyes:  :D: