(3) Atlanta vs (6) NY Rangers

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 17:10:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 15.04.2007 11:33
@Sabres90
Informierst du dich auch bevor du einen Post schreibst??? Erst der Schwachsinn im Devils-Bolts Thread und hier ist es auch net besser. :rolleyes:

Sorry, was erwartest du von nem postinggeilen User, dem es nicht wirklich auf den Inhalt ankommt. Glaubst du nach fast 1,5 Jahren immer noch an Besserung?  :rolleyes:

Gast

@Sabres90
Informierst du dich auch bevor du einen Post schreibst??? Erst der Schwachsinn im Devils-Bolts Thread und hier ist es auch net besser. :rolleyes:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.04.2007 09:52
Er dachte wohl, Averys Schuss würde an die Bande hinter dem Tor gehen, natürlich wollte er ihn dann stoppen. Nur hat Avery anders gedacht und das Ding auf's Tor direkt gebracht. :D:  :lachen:
Der Puck sprang an der Bande ab. Kann in NHL-Arenen geschehen, da dort die Qualität nicht mit einer permanent stehenden Einrichtung verglichen werden kann. Hoffentlich kriegst du auch mal so ein Tor, dann vergeht dir das lachen.

Gast

Wobei man fairerweise sagen muss, das Hedberg ein superstarkes Spiel abgeliefert hat.
Dieses merkwürdige Tor ist natürlich Mist, sollte aber seine Leistung nicht schmälern.

Sabres90

ZitatHossa schrieb am 15.04.2007 09:19
Das erste Tor der Rangers war ja mal sehr geil.  :D:
Was hat Hedberg neben dem Tor zu suchen?

Er dachte wohl, Averys Schuss würde an die Bande hinter dem Tor gehen, natürlich wollte er ihn dann stoppen. Nur hat Avery anders gedacht und das Ding auf's Tor direkt gebracht. :D:  :lachen:
Lundqvist hat auch sehr stark gehalten, Respekt an die NYR, zwar haben sie bisher ,,nur'' zweimal gewonnen, aber sie werden mittlerweile immer größerer Favorit im Osten für mich (zusammen mit BUF natürlich :D:  :augenzwinkern: ).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Dass die Rangers mit 2 Siegen aus Atlanta kommen finde ich doch sehr überraschend. Dabei waren die Rangers in beiden Spielen auch über große Strecken dominierend, hatten mehr Schüsse, waren mehr in Puckbesitz. Und nach diesen beiden Spielen muss man sich doch wieder fragen, warum jeder immer so einen Wirbel um das Heimrecht macht. Offenbar ist das Heimrecht doch sehr überschätzt.

Am meisten wurdert mich bisher, dass die Rangers beide Spiele nicht nur durch reine Defensivleistung gewannen, sondern auch in der Offensive mehr Druck machten als die Thrashers. Trotzdem konnte man beide Spiele nur sehr knapp für sich entscheiden. Das kann sich schnell drehen...

Gast

Das erste Tor der Rangers war ja mal sehr geil.  :D:
Was hat Hedberg neben dem Tor zu suchen?

Gast

Schön wärs !!!

Glaube aber eher an ein 4-1 in Spielen für NewYork

Cookie La Rue

Und ich hab' 'ne Kiste Bier verloren, weil ich gewettet hab', dass die Thrashers erst gar nicht in die Playoffs kommen. Also kann's eigentlich nur einen Sweep geben.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Dass die Rangers beide Spiele in Atlanta gewinnen hätte ich auch nicht gedacht. Jetzt wollen wir mal hoffen, dass nicht die Heimspiele dafür vergeigen.  :D:

Gast

Ich habe es nicht gedacht, aber gehofft....

2-0 NYR.....

Marvel

Rangers 2, Atlanta 1  :D:  Mit einem 2:0 geht es jetzt nach New York.  :clap: Und Avery ist einfach Gold wert!  :huldigung:

Gast

Gast

Auf der NHL Seite steht das Hartley nicht zufrieden mit ihm war und gerade das 4. Tor nach nem Fanghand Rebound ihm gestunken hat.

Marvel

Das war gestern im Spiel schon aufgefallen. Das würde auch erklären warum er bei Pruchas und Nylanders Schuss etwas schwach aussah...