(2) Anaheim vs (7) Minnesota

Begonnen von Walzy, 10. April 2007, 17:09:22

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatNiedermayer,27 schrieb am 12.04.2007 07:05
So der erste Sieg ist eingefahren!   :headb:

Aber auch mit mehr Glück als sonst was. :rolleyes:
Die Goalies mit guten Leistungen, Bäckström hat den größten Ansturm super gehalten, aber Penner (der Penner :augenzwinkern:  :D: ) musste ja noch treffen.
Naja, so wie die Wild gespielt haben, ist noch alles drin. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So der erste Sieg ist eingefahren!   :headb:

Sabres90

Eigentlich sollten es ja schon die Ducks schaffen, aber ich hoffe für die Wild, auch wegen Backström. :up:
Am Ende wohl allerbestens 4:3 für die Wild. Sollten es die Ducks machen, dann in 6 Spielen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Ducks gewinnen in 6 Spielen !!!  :augenzwinkern:

Sollte es Minnesota doch schaffe....RESPEKT !!!!

Iceburgh

Wild. Die waren schon vor der Saison mein Geheimtip und die werden imo immernoch von vielen unterschätzt. Gegen Anaheim wird es natürlich schwer. Gaborik und Demitra müssen natürlich gesund bleiben. Bei den Goalies steht Minny den Enten in nichts nach ist imo sogar besser besetzt.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Jake The Rat

Ich glaube auch an Minnie, aber das wird spannend.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatDie Wild spielen Trap, haben mit Backstrom einen guten Goalie und mit Fernandez auch einen guten Backup, falls nötig. Zudem sind sie wohl die schnellsten die von Abwehr auf Angriff umschalten können. Die Ducks dürfen sich warm anziehen.
Wenn man die Tipps so anschaut, dann glauben wohl nicht viele an die Wild. Wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen. :gruebel:
Man hat gesehen, wie weit sie damals (02?) mit dem Trap in den Playoffs kamen. Jetzt hat es auch für die reg. Season gereicht. Wird verdammt schwer für die Ducks Gaborik/Demitra/Rolston/Bouchard auszuschalten. Ich hoffe auf eine Überraschung.  :up:

Walzy

Der Playoffthread für die Begegnung Ducks-Wild

{POLL}

1=Wer gewinnt die Series zwischen Anaheim und Minnesota? [1=Anaheim|2=Minnesota|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer gewinnt die Series zwischen Anaheim und Minnesota?

Anaheim: {POLLVOTES1.1=14}

Minnesota: {POLLVOTES1.2=11}

{POLLVOTERS=151,161,305,1015,721,632,827,464,705,212,252,989,1095,629,687,892,150,905,1033,6,536,1208,650,384,1130}