(2) New Jersey vs (7)Tampa Bay

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 17:07:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.04.2007 09:55
Denis hat mir deutlich besser gefallen als Holmqvist, aber überragend war er auch nicht.
Hast du wohl geträumt, dass Denis gespielt hat. Bei mir stand Holmquist zwischen den Pfosten. :rolleyes:
Zitatbesonders das 2. Tor war absolut unnötig.
Frag mich immernoch wie der aus dem Winkel reingehen konnte. Entweder ist St.Louis ein absoluter genialer Sniper oder er hatte nur verdammt viel Glück. :D:

Gast

Tja Holmqvist mit einem besseren Spiel als Brodeur, besonders das 2. Tor war absolut unnötig. Dazu noch ein Shorthander für die Lightning :grr!:

offensiv war man einfach nicht effektiv und hinten erst recht schwach!!! So ein Spiel muss man gewinnen wenn man den SC will! Ich glaube aber nicht das Holmqvist nochmals so gut aufspielen kann, er hatte auch zwei sehr riskante Ausflüge gemacht und die Defense steht normalerweise auch viel besser. Von daher bleibe ich weiterhin davon überzeugt, dass die Devils in 6 Spielen gewinnen.

Leafsfan

Naja, die Bolts waren auch fast am Divisionstitel dran.

:headb:  Nachdem man das erste Spiel schon unglücklich verlor, konnte man in einem packenden Spiel sich den Sieg stehlen  ;D

Zu Hause könnten schon 2 Siege drin sein  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Tja, Tampa Bay kann wirklich von Glück reden, dass sie St. Louis und Lecavalier haben. Die beiden schießen die Tampa's mal wieder zum Sieg. :up: Denis hat mir deutlich besser gefallen als Holmqvist, aber überragend war er auch nicht. Sollten die Devs eigentlich zu ihren Gunsten nutzen...! :devil:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Hm, die Devils scheinen diesmal mehr Probleme zu haben als die Rangers. Da sieht man mal wieder, dass Punkte und Platzierung nur insofern wichtig sind, dass man die Playoffs erreicht. Ob man aber 1. oder 8. wird ist fast egal. Am Ende konnte man Lecavalier und St. Louis nicht stoppen. Brodeur kann es auch nicht immer richten.

Mike

"Liveticker", also das kurzfristige Posten von Zwischenergebnissen ohne Wert, sind tatsächlich zu unterlassen. Die technischer Plattform hier ist ein Forum und eben kein Ticker oder Chat, wo man diese  Dinge durchaus machen kann.

Danke für deine Mithilfe (Unterlassung   :augenzwinkern:  ).

Grüße,
Mike

Gast

Gast

Aber kurz noch erwähnen, dass gerade bei 5-3PowerPlay das 2-1 für NewJersey gefallen ist durch Langenbrunner, darf ich noch,oder ? *lach*

Gast

Walzy

tz, tz, du wilslt doch nicht etwa hier nen Liveticker machen  :finger:  ;D

Gast

1-1

PowerPlay Goal durch Parise !!!

Gast

1-0 TampaBay....

Sehr schönes Short Handed Goal von Kuba !!!!

Gast

ZitatKovalchuk schrieb am 13.04.2007 13:01
hat mich auch ein wenig stutzig gemacht, 4 der 5 Gegentore waren haltbar bzw. Fehler von Holmqvist. Denke mal das Denis im nächsten Spiel auflaufen wird.

katastrophal für Tampa, das Holmqvist so ein spiel hingelegt hat. denn nun steht Tortorella vor der kniffligen situation, entweder seinem starter weiter das vertrauen auszusprechen, oder Denis aus der pressebox zu holen. mit der massnahme, Ramo als backup einzusetzen, hat er das selbstbewusstsein von Denis bestimmt nicht aufpoliert. und nun soll eben dieser goalie für das team die berühmten kastanien aus dem feuer holen?

für mich geht die tendenz daher zu Holmqvist, zumindest fürs n, spiel. lest mal den artikel von Hradek auf espn dazu...

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 13.04.2007 11:34
Hab die Goaliesituation von Tampa völlig unterschätzt. :ee:  So schlecht hab ich Holmquist nicht eingeschätzt...

Hab gleich mal meinen Tipp geändert. ;D

Das hat mich auch ein wenig stutzig gemacht, 4 der 5 Gegentore waren haltbar bzw. Fehler von Holmqvist. Denke mal das Denis im nächsten Spiel auflaufen wird.

Gast

Hab die Goaliesituation von Tampa völlig unterschätzt. :ee:  So schlecht hab ich Holmquist nicht eingeschätzt...

Hab gleich mal meinen Tipp geändert. ;D