Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: #500 am 19. Februar 2013, 09:40:25
Gestern wurde mit folgenden Reihen trainiert:
Valtteri Filppula-Henrik Zetterberg-Damien Brunner
Tomas Tatar-Pavel Datsyuk-Mikael Samuelsson
Daniel Cleary-Justin Abdelkader-Joakim Andersson
Drew Miller-Cory Emmerton-Jordin Tootoo

Im PP:
Tatar-Zetterberg-Datsyuk
Kronwall-Samuelsson

Cleary-Filppula-Brunner
Ian White-Jakub Kindl


Franzen ist weiterhin verletzt.

Liest sich ganz ok. Tatar endlich in der zweiten Reihe! Cleary gehört dort einfach nicht mehr hin.

Das Spiel gegen die Wilds war wirklich traurig. Am Anfang gut gespielt und ab dem zweiten Drittel ging es steil bergab. Wenn 3 Spieler der Top-6 quasi unsichtbar sind, dann kann es einfach nichts werden. Filppula scheint die Form von letztem Jahr nicht wiederzufinden, Cleary war mal wieder für nichts zu gebrauchen und Samuelsson braucht sicherlich noch ein paar Spiele, bis er eventuell zu irgendeiner Art von Form findet. Mich wundert es, dass er in dem Spiel nicht 10 Mal rechts und hoch über das Tor geschossen hat  :rolleyes:

Diese Inkonsistenz der Wings ist echt nicht gut für mein Herz...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Gestern wurde mit folgenden Reihen trainiert:
Valtteri Filppula-Henrik Zetterberg-Damien Brunner
Tomas Tatar-Pavel Datsyuk-Mikael Samuelsson
Daniel Cleary-Justin Abdelkader-Joakim Andersson
Drew Miller-Cory Emmerton-Jordin Tootoo

Im PP:
Tatar-Zetterberg-Datsyuk
Kronwall-Samuelsson

Cleary-Filppula-Brunner
Ian White-Jakub Kindl


Franzen ist weiterhin verletzt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

#103
Zitat von: Stormrider1984 am 18. Februar 2013, 17:44:04
Die Wings schicken Petr Mrazek wieder nach Grand Rapids und holen dafür Jonas -Gustavsson wieder nach Detroit.
Richtige Entscheidung. Mrazek muss spielen und Erfahrung sammen. Bei den Red Wings war das nur bedingt möglich.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Stormrider1984

Die Wings schicken Petr Mrazek wieder nach Grand Rapids und holen dafür Jonas -Gustavsson wieder nach Detroit.

leeroy kincaid

Zitat von: Stormrider1984 am 15. Februar 2013, 18:53:50
Die Wings recallen Gustav Nyquist aus Grand Rapids und setzen Big Bert auf die Injured Reserve.

und nun haben wir auch die erklärung für diesen rostermove: pavel datsyuk kann nicht spielen  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Zitat von: Stormrider1984 am 15. Februar 2013, 18:53:50
Die Wings recallen Gustav Nyquist aus Grand Rapids und setzen Big Bert auf die Injured Reserve.

Sehr schade für Big Bert, aber dafür mit Nyquist  :clap:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Stormrider1984

Die Wings recallen Gustav Nyquist aus Grand Rapids und setzen Big Bert auf die Injured Reserve.

leeroy kincaid

#98
franzen wird auch heute gegen die dux nicht spielen  :disappointed: über die schwere und dauer der verletzung werden offiziell nebelgranaten gezündet.
man hat gegen st.louis gesehen, wie schwer die wings es ohne big bert und franzen haben, sich durchzusetzen. ab dem 2.drittel machten die läuse das center ice dicht und setzen sich an den wings fest. es ging nicht mehr viel nach vorne los, auch bei den dezimierten toplines. da brauchts auch mal große schwere jungs und nicht solche spaken hühner wie brunner, die bei jedem schubser umfallen.
auch heute mit dem gleichen line up gegen die dux wirds nicht einfacher. anaheim ist gut drauf und ich muss gestehen, dass ich den selänne gern spielen sehe  :schaem:. perry kann heute auch ungehindert wieder ein stinkstiefel sein. schaun mer mal.

nichts gutes hört/liest man über big bert. der musste sich stationär am rücken behandeln lassen. es wurde schon von operation gemunkelt, was das saisonaus bedeuten würde, auch nicht besser dran ist darren helm, der ebenfalls mit rückenproblemen nicht trainieren, geschweige denn spielen kann.
samuelsson ist wieder fit. er soll am sonntag gegen minni wieder mitspielen. ich hoffe, dass er auch wirklich fit ist.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

MMn eine total unnötige Niederlage. Wenn ich das Defensivverhalten von Brunner beim 1-2 sehe, dann kann ich ausflippen. Beim 3-4 sieht es nicht bessser aus. Da schauen alle Red Wings Spieler nur zu, wie Steen und Jackman einnetzten.
Howard könnte auch erneut eine Pause vertragen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Naja... 3 Siege in 4 Nächten in der letzten Woche mit einen richtig guten Spiel gegen die Oilers und einem hart erkämpften Sieg mit einem Haufen Glück gegen die Kings waren schon nicht schlecht. Und jetzt Punkt gegen die Blues ist auch ok. Ich habe heute morgen nur das erste Drittel gesehen und bis auf das PP sah das verdammt anständig aus. Danach scheinen sie leider eingebrochen zu sein - zumindest legt das der Boxscore nahe. Aber 7 Punkte in 4 Spielen ist ok  :augenzwinkern:

Allerdings hat Abdelkader nichts in der ersten Reihe zu suchen. Beim besten Willen... Ja, er kann körperlich spielen. Aber im ersten Drittel hat er nichts gezeigt. Dafür hat Brunner wieder ein paar gute Moves ausgepackt und Tatars Tor war auch ziemlich ansehnlich! Da war der nervige Edzo kurze Zeit ganz ruhig.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Februar 2013, 21:44:13
oh gut. da haben wir ne ausrede, wenn wir wiedermal ein am bodenliegendem team aufhelfen, anstatt es mit der zamboni ins eis einzuarbeiten   :rolleyes:



ps: nick is back  :headb:

Die könnt ihr ja jetzt sogar glatt anwenden :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

#94
Zitat von: #500 am 13. Februar 2013, 20:08:31
Franzen fällt heute verletzt aus. Für ihn kommt Patrick Eaves.

oh gut. da haben wir ne ausrede, wenn wir wiedermal ein am bodenliegendem team aufhelfen, anstatt es mit der zamboni ins eis einzuarbeiten   :rolleyes:



ps: nick is back  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Franzen fällt heute verletzt aus. Für ihn kommt Patrick Eaves.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: Stormrider1984 am 10. Februar 2013, 19:12:47
Seh ich das richtig das Andersson zum ersten mal in der Geschischte der Wings eine nummer im 60er Zahlenbereich trägt ? Oder hatte doch vor ihm schonmal jemand ne nummer im 60er Zahlenbereich ?

Scheint so zu sein! Hier steht nichts von einem Spieler, der schonmal eine 60er Rückennummer hatte. http://redwings.nhl.com/club/page.htm?id=44018
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Stormrider1984

Seh ich das richtig das Andersson zum ersten mal in der Geschischte der Wings eine nummer im 60er Zahlenbereich trägt ? Oder hatte doch vor ihm schonmal jemand ne nummer im 60er Zahlenbereich ?