Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

#500

Nach Seider darf nun auch Veleno an der WJC für Kanada teilnehmen. Wie ich finde eine gute und richtige Entscheidung der Red Wings. :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

ZitatThe #RedWings have acquired goaltender Eric Comrie from the Arizona Coyotes in exchange for defenseman Vili Saarijarvi.
AHL Trade.. Ich (und viele Red Wings Fans und Experten) habe von Vili mehr erwartet. Lange Zeit war er unsere Hoffnung für Defensive. Leider hat er sein Potential nicht mal in AHL gezeigt. Aber das kann man leider bei vielen Red Wings Talenten/Prospects behaupten.  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: OA-AO am 28. November 2019, 23:49:48
Wieso holt man nicht Svechnikov hoch?!! :wand: :ee: :pillepalle:

das könnte noch dieses jahr passieren, in der rangfolge steht er ganz oben, da smith und rasmussen verletzt sind, hängt aber von einigen faktoren ab.
zum einen an zadina. bei ihm werden die wings wahrscheinlich nochmal die "sliding-rule" anwenden. dafür darf er aber maximal nur 9 nhl spiele diese saison machen. 2 hatte er schon und ob die wings ihn jetzt schon alle restlichen 7 spiele am stück abreissen lassen ist eher unwahrscheinlich.
zum anderen wie lange mantha ausfällt, es hies "a couple of weeks" - ist hier mit couple ein bestimmtes oder ein unbestimmtes zahlwort gemeint :gruebel:
wie auch immer, es gibt auch noch den erne, der wohl möglich auch wieder rumstürzen darf und schon einmal den vorzug vor svech bekam  :pillepalle:

was mich ärgert, ist der umgang mit svech. blashill ist einfach nur ein idiot. erst bevorzugt er den erne, dann lässt er svech gerade mal 5-6 shifts fahren, obwohl er gut spielt, dann lässt er ihn über eine woche auf der tribüne schmoren. kurz vorm geburtstag wird er degradiert und ihm die chance damit verwehrt, als geburtstagsparty gegen seinen bruder zu spielen. man kann auch anders mit spielern umgehen. nicht das erste mal, das blashill daneben liegt.

aber zwischen dem wings-svech und dem cane-svech liegt mehr als nur selbstvertrauen. da ist schon deutlicher ein klassenunterschied. ich hab den svech mal in finnland zur u20 wm gesehen und da war er deutlich der schlechteste russe auf dem eis. vorallem sein skating war gruselig. das hat sich mittlerweile deutlich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig, ebenso sein scoring und damit seine effizienz. dennoch sehe ich ihn, wegen seiner physis und guten passspiels, als eine mögliche aufwertung des wingsteams, vorallem für die 3.reihe.
bei svech sehe ich die gefahr, dass er ein 2. jurco wird.  :schaem:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Wenn ich bei Y bei uns eines gelernt habe. Dann das er die jungen gerne etwas länger unten behält. Und wenn ich dann noch den Typen hinter der Bande dazu nehme. Würde ich mal bis zur Trading Deadline tippen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Wieso holt man nicht Svechnikov hoch?!! :wand: :ee: :pillepalle: (Viel) schlimmer kann es doch eh' nicht mehr werden, oder? Der allergrößte Witz ist ja, dass sein 4 Jahre jüngerer Bruder derzeit die halbe NHL aufmischt, was so ein wenig Grundvertrauen (der Canes in diesem Fall) alles bewirken kann bei einem jungen Spieler, nicht wahr? Yevgeni ist aber ein "Tatar 2.0", erinnert mich echt an seine Situation damals (aber wenigstens ist der jetzt aus dem Gröbsten raus, was seinen NHL-Durchbruch angeht). Irgendjemand eine Idee, wie lange er noch in/mit der AHL gequält werden soll? :popo:
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

ob der tiefpunkt schon erreicht ist, oder wirds noch schlimmer?  :schaem:
howard ist ein witz. wer hat den eigentlich nen vertrag gegeben. da gabs doch sicherlich bessere schlechte goalies aufm markt  :rolleyes:
beim team ist einfach keine besserung oder gar entwicklung zu sehen. sicherlich kann man verletzungen als ausrede vorschieben, aber wenn man solche blinsen wie bowey oder nielsen als stammspieler im team belässt, wirds halt gruselig. ohne mantha ist das team zahnlos, larkin ist auch nicht gerade auf dem karrierehöhepunkt, im zeugnis steht "er war stets bemüht". athanasiou ist bei den vielen pukverlusten ein risiko. kaum ein spieler der wirklich gutes hockey spielt. der einzige höhepunkt gestern war mcillraff mit seinen hits  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#1553
der deal (steal) mit fabbri hat das team deutlich besser gemacht.

den kalifornien trip hat man ohne 3 bzw. 4 der top-4 verteidiger gemacht und sah in der defence mit den ahl-ern recht gut aus. da frag ich mich doch, sind mcillfraff (coole socke, wenn der skaten könnte  :devil:) und co so gut oder kaiser, green so schlecht, das man eigentlich keinen unterschied merkte  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Zitat von: #500 am 05. November 2019, 13:19:11
Das sehe ich genauso. Deswegen bin ich auch kein Fan von Tanking o.ä. Außerdem will ich als Sportler auf dem Eis immer gewinnen und nicht Schaulaufen veranstalten, damit mein Team ein paar Stellen vorher draften kann.
Ich war und bin immer noch der Meinung, dass auch mit diesem (ausgewogenen) Kader deutlich mehr möglich ist als aktuell die Herren auf dem Eis zeigen. Wenn es spielerrisch nicht reicht, dann sollen wenigstens Einsatz zeigen. Ebenfalls kann man vom Trainerstab erwarten, dass vorhandenes Personal sinnvoler eingesetzt wird, um den Einzelnen zu verbessern und das Maximum rauszuholen.

Allerdings :up:, und gerade die Draft-Geschichte der Red Wings-Franchise ist der beste Beweis, wie auch late picks zu Stars heranreifen können: Zed & Dats anyone? Yeah, thought so. :cool: :heart: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 07. November 2019, 09:49:45
.....Trotzdem ist es kein Spieler(typ), den Red Wings in der aktuellen Situation unbedingt brauchen und uns weiterbringt.

erne hat gestern nominell 2.reihe gespielt!! das zeigt deutlich auf, wir können alle hilfe brauchen, die wir kriegen können  :rolleyes:

ob fabbri uns weiterbringt wird die zukunft zeigen. aktuell ist das nicht der fabbri von vor den verletzungen. aber das talent hat er allemal (der bessere hirose) und genau darum ist das ein guter trade, denn delarose hat zwar ein sehr gute saison bisher gespielt, aber er ist und bleibt eben ein 4.reihe spieler und das bringt uns nicht weiter, zumal der ehn ein gleichwertiger ersatz ist.

stevie macht genau das, was wir alle gehofft haben. er macht, tut und bewegt was, anders wie holland. sicherlich wird nicht alles gut, aber er hat auch nichts weggegeben, wo wir ewig nachtrauern müssten.

mal schauen was noch passiert  :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Also bis Y Ernie hergibt. Ist entweder Y kein GM mehr oder Ernie hat seine Karriere beendet. Je nachdem was vorher passiert. Denn das ist ein Thema das ging manchen schon bei uns auf den Zeiger. Aber anscheinend sieht Y in ihm etwas, was wohl auser ihm niemand auf der Welt sieht. Ernie war schon immer brauchbar für Reihe 4 jedoch niemals mehr.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: #500 am 07. November 2019, 09:23:26
SY will wohl alle Spieler aus der ersten Draftrunde 2014 nach Detroit holen. Larkin war schion da, letzte Woche wurde Perlini geholt und nun Fabbri.
DLR hat bisher als 4th Liner keine schlechte Saison gespielt. Ich hätte ihn lieber behalten und eher z.B. Erne oder Hirose abgegeben.
Wie parise schon geschrieben hat kam Fabbri nach seiner schweren Verletzung nicht mehr richtig in Fahrt und deswegen wohl keine Zukunft bei den Blues mehr gehabt. Wenn Medienberichte stimmen, hat er um einen Trade gebeten. Deswegen kam es nun zu diesem Trade.
Es ist ähnlich wie bei Perlini, wenn Fabbri sein Potential bei den Red Wings zeigen und ausschöpfen kann, dann kann es noch was werden. Trotzdem ist es kein Spieler(typ), den Red Wings in der aktuellen Situation unbedingt brauchen und uns weiterbringt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

#1548
Zitat von: parise am 07. November 2019, 07:13:45
fabbri zu den redwings für DLR ... der junge hatte so viel potenzial, schade, dass da damals diese verletzung so reingepfuscht hat ... mal sehen ob in motown noch was geht
SY will wohl alle Spieler aus der ersten Draftrunde 2014 nach Detroit holen. Larkin war schion da, letzte Woche wurde Perlini geholt und nun Fabbri.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

fabbri zu den redwings für DLR ... der junge hatte so viel potenzial, schade, dass da damals diese verletzung so reingepfuscht hat ... mal sehen ob in motown noch was geht

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 05. November 2019, 17:18:49
und noch was aktuelles zum thema scouten:
https://detroitsportsnation.com/report-steve-yzerman-scout-former-4th-overall-draft-pick-finland/mwhitaker/detroit-red-wings-news/11/04/2019/211835/

In den letzten Wochen wurde sein Name sehr oft in Verbindung mit Detroit gebracht. Ich hätte ihn auch gerne in Red Wings Jersey gesehen. Aber ich denke, das ist aktuell unrealistisch. Material für so einen Trade mit den Oilers haben die Red Wings mMn nicht. Oilers würden wohl eher Defender haben wollen und da kommt schon Seider ins Spiel. Den wird aber SY nicht abgeben wollen, da bin ich mir sehr sicher.
Auf der anderen Seite, wenn Yzerman ihn schon beobachtet, dann hat er sich wohl beim KH wegen dem "Preis" informiert und kann sich das Deal evtl. irgendwie doch vorstellen. 
Naja..abwarten..aktuell ist es nur ein Gerücht.

Nielsen hat sich gegen NSH (Schuss geblockt) verletzt und konnte gestern und heute nicht trainieren. Also, eher unwahrscheinlich, dass er heute gegen NY Rangers auflaufen wird. In aktueller Form ist es kein großer Verlust für die Red Wings. :devil: Das Spiel wird von NBC übertragen. Also, können sich Red Wings heute vor dem ganzen Amiland blamieren.  :devil:
Daley ist erneut auf IR. Deswegen wurde Dylan McIlrath von den Griffins geholt. Etwas mehr Härte kann den Red Wings nicht schaden.  :2boxing:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.