Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

parise

gibt es nicht gerüchte bzgl jay bouwmeester aus cgy? wäre doch ne sinnvolle verstärkung oder? ... allerdings hätten die flames wohl gerne n goalie-prospect ...

leeroy kincaid

guten morgen,

das war ne lange nacht und leider wenig erfreulich in sachen hockey. erst verlieren drückend überlegene griffins (40:16 shots) bei den rampage mit 1:4 und dann auch noch die wings.
so schlecht waren die wings eigentlich nicht, ein fluke und einer der wenigen fehler brachten 2 gegentore.leider zeigte sich, dass es den wings vorne an durchschlagskraft fehlt. was nützt einem gutes skating und technik, wenn dann ein dicker shark dich einfach umschubst oder abblockt?
dazu hat sich auch noch franzen verletzt, wobei ich erst nach nem hinweis von mickey redmond mitbekam, dass er fehlte  :rolleyes:

weiss nicht ob holland nochmal nachlegen wird. eigentlich hätten wir für nen trade was zu bieten, volle farm und überzählige rosterplayer. aber mir fällt kein spieler bei den "loserteam" ein, der den wings weiterhelfen würde  :gruebel:

naja vielleicht überrascht uns einer von den verletzten, wunder solls ja immer wieder mal geben, wobei es schon ein wunder wäre, wenn einer von denen spielfähig wäre.

genuch gemeckert. so schlecht siehts ja nun auch nicht aus. von den 4 roadgames hat man 3 gewonnen und man ist gut dabei im playoffrennen.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

lt. dreger will calgary zB 1st + malcom subban + n weiteres prospect von den bruins ... zumindest is nun die richtung bekannt, was die flames für iginla haben wollen - schon ne summe für nen rental player

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 25. März 2013, 23:35:07
hat jemand brunner vermisst?

das fehlen von larry murphy war auffälliger  :cool:

True Story! Aber gegen Phoenix soll er wieder stärker gewesen sein. Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur den Recap, aber Sieg ist Sieg. Ich habe eigentlich fest mit einer Niederlage gerechnet: nach 2 Siegen gegen die Ducks gegen ein schlechtes Team, welches vorher 3 Spiele verloren hatte und dazu noch das Monster im Tor - das konnte nichts werden. So habe ich mich getäuscht.

Ich habe das Gefühl, dass die Wings so richtig in Fahrt kommen bzw. sich eingespielt haben. Wahrscheinlich liege ich falsch und es ist wieder nur eine gute Serie, auf die eine Niederlagenserie folgt. Aber die Forwards sehen ganz gut aus, spielen ein bisschen inspirierter und die Abwehr wird auch fester.

Die trade deadline steht ja auch an, aber ich glaube nicht, dass die Wings einen großen move machen. Vielleicht schaffen sie es vor der deadline Dekeyser zu signen, damit dann White gehen kann. Aber sein Gegenwert ist ja eher gering.  Iginla oder Bouwmeester wären schon cool, doch zu welchem Preis? Filppula, ein 1st und ein paar Prospects? Wäre es mir nicht wert...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

hat jemand brunner vermisst?

das fehlen von larry murphy war auffälliger  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 25. März 2013, 15:09:35
Abby mit seinem ersten Hattrick, womit ich in tausend Jahren nicht gerechnet hätte.

Ich auch nicht. Aber die Geschichte lehrt, dass 1000 Jahre ziemlich kurz s1 können. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Das war doch mal ein Wochenende! Das Spiel am Freitag war richtig stark. Abby mit seinem ersten Hattrick, womit ich in tausend Jahren nicht gerechnet hätte. Freut mich wirklich und vielleicht klappt es nun noch besser für ihn. Mir wurde auch mal wieder bewusst, wie stark Datsyuk und Zetterberg sind. Im ersten Drittel gab es eine Szene, wo Dats ganz entspannt in der Mitte es Eises stand und ein bisschen mit einem Entchen gespielt hat  :huldigung: Anfang des zweiten Drittels dann eine Szene, in der Zetterberg ein board battle mal gaaaanz locker für sich entschieden hat. Solche kleinen Momente sind es, die mir die Klasse von Hockeyspielern zeigen. Da kann ein Crosby noch so viele Punkte machen...

Vom Spiel gestern habe ich nur aus Ausschnitte gesehen. Es war wohl sehr glücklich; auch dank Howard, der mal wieder 30+ Schüsse gehalten hat.

Eine Sache aus dem Freitagsspiel fand ich noch grandios! Mickey Redmond ist einfach ein genialer Kommentator. Was er da zum Teil für Sprüche raushaut  :grins: :grins: An einer Stelle nannte er einen Spieler der Ducks "Duckling" und machte sich ein bisschen über ihn lustig. Ich glaube, es war beim Check von Ryan gegen Smith, den Smith locker abschüttelte. Grandios!

Offensichtlich wurde Larry Murphy von FSD gefeuert!! Ich hatte mich schon gewundert, warum Mickey Redmond beim letzten Road Trip dabei war und nun gab es die Antwort darauf. Leider weiß keiner so richtig, warum er gefeuert wurde. FSD sagt, dass die Ratings zu schlecht waren, aber nach einem Lockout wundert mich das wenig. Einen Kommentator dafür verantwortlich zu machen ist eher schwach. Wird wohl noch andere Gründe geben. Zumal sein Vertrag zum Sommer eh ausgelaufen wäre. Eine Trennung mitten in der Saison ist echt strange.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

ich bin zwar nicht leeroy aber vielleicht darf ja auch ich was zu ihm sagen  :grins:

spielte die letzten 3 jahre bei den broncos der western michigan - mMn n solider defender in allen bereichen ohne herausragende stärken aber auch ohne richtige schwächen - wenn ne stärke, dann das hirn - offensiv und defensiv gut, kein hi-scoring defender, solide first passes, guter checker - ebn n allrounder ... sucht man nen vergleichbaren defender, dann vl jeff petry?

El Matador

zu Abdelkader: Wenn du neben Dats spielst, ist es nicht so schwer gut zu spielen.

@leeroy: Kannst du was zu Danny DeKeyser sagen?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Thema Abdelkader: Ich denke, Mike versucht aus ihm einen neuen Homer zu "züchten". Vllt. war es heute der Durchbruch.  :rolleyes: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Die Wings haben eigentlich gar nicht schlecht gespielt... Aber wieder mal saublöde Abwehrfehler, die eiskalt genutzt wurden.

Nyquist hat mir allerdings gut gefallen  :zwinker: Sein Tor war schon stark.

Die Leistung der Refs in diesem Spiel war auch mal wieder unterirdisch! Hat nichts mit der Niederlage der Wings zu tun, aber manche der Calls waren grausam. Double Minor wegen High Stickings gegen Kronwall nach dem Hit? Warum? Wieso? Der Stick war zwar zu hoch, trifft aber den Spieler gar nicht. Der Hit war clean und wenn, dann nur 2 Minuten wegen einem head shot oder chargings wert gewesen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

nyqvist fand ich jetzt nicht so schlecht. dennoch darf man von ihm bei seinem talent mehr erwarten, auch wenn die aufgaben im spiel bei den wings etwas anders sind als in der ahl.
auch heute wirds für ihn schwer, denn gestern spielte er in peoria und hat dazu noch ne 8 stunden busfahrt in den beinen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert