Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 11. April 2013, 18:49:14
Howard anscheinend für weitere 6 Jahre a 5,3 Mio. verlängert.
:pillepalle: Ist ja mal viel zu viel.

El Matador

Howard anscheinend für weitere 6 Jahre a 5,3 Mio. verlängert.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 06. April 2013, 19:46:01
der kaiser mit seinem ersten spiel, sah gut aus, sehr solide. zwar sah man ihm gerade in der puckkontrolle anfangs seine nervosität an, aber talent kann man nicht verstecken. positiv vorallem dass er neben seinen läuferischen vermögen auch physisch mithalten kann. was ihm fehlt ist spielpraxis.

Freut mich für ihn. Allerdings denke ich das er wie bei uns Sustr wegen der Spielpraxis dann erst einmal wieder über kurz oder lang im Farmteam landen wird. Denn dort bekommt er einfach mehr Eiszeit und das ist ja was ihnen mit am meisten fehlt. Und die PO im Farmteam ist auch garnicht so übel die mal mitzumachen....  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

#207
wichtiger sieg gegen die äffs. im letzten drittel krochen zwar die wings auf´m zahnfleisch übers eis, aber in der overtime gewann dann doch die individuelle klasse und der wille von zetterberg und datsyuk  :huldigung:

interessante linecombos gestern gegen die äffs:
#1 zett - dats - abs
#2 flip - mule - gus

sah gut aus, auch die 2.reihe, die von franzen gecentert wurde. back to roots für franzen, denn der wurde seinerseits als defensiv center gedraftet. das sah garnicht so schlecht aus. nyqvist wieder mit nem guten spiel und war sogar der leader in seiner line. seit er ende märz kurz in die ahl geschickt wurde, ist er wie ausgewechselt, vorallem sein selbstbewustsein fällt auf und da gelingt dann auch mehr.

aber wenn du nen quincey im team hast, wirds gewinnen schwer gemacht. beim ersten tor hat er sich in der defence entmaterialisiert und beim 2.tor war sein abwehrversuch gegen p.a.äff kläglich.

der kaiser mit seinem ersten spiel, sah gut aus, sehr solide. zwar sah man ihm gerade in der puckkontrolle anfangs seine nervosität an, aber talent kann man nicht verstecken. positiv vorallem dass er neben seinen läuferischen vermögen auch physisch mithalten kann. was ihm fehlt ist spielpraxis.

howard sieht überspielt aus. aber anscheinend hat der coach staff kein vertrauen ins monster.
 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Heute soll ein Rookie dazu kommen. DeKeyser wird wohl heute gegen Avs auflaufen.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

guten morgen,

was treibt mich nur an, mich nachts von meiner kuschligen* muddi wegzuschleichen, um zuzuschauen wie reudige coyoten den detroiter hühnerhaufen übers eis jagen  :grr!:
und ja, ich schau mir auch heute den bergaffentanz an.


auf hf-boards hab ich ne interessante statistik gefunden, wo aufgelistet wird, welches team die meisten rookies bzw. die meisten spiele von rookies diese saison hat. und überraschung, die wings sind da auf platz 3  :ee:

der link: http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1395965


* - bezieht sich nicht auf das volumen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

keine trades zur deadline.
wie denn auch! holland sagte: wir wollen nen 6-forward und/oder 4-defender, aber wir geben kein high propsect und/oder 1st pick ab.
das da nix zu holen gibt, war dann auch klar. angeblich hat man sich um jbo bemüht, auch beim verhandeln um pomminville war man dabei und noch irgendeinen wollte man ertraden, name ist mir entfallen. natürlich war keiner meiner wunschkandidaten dabei. ich glaube buff wollte neben den 1st pick auch noch sheahan und ferraro  :pillepalle: da bin ich doch froh, dass holland nichts getan hat.
man kann das ja auch positiv werten, denn man hat sich nicht die payroll zugeknallt und hat genügend capspace um in der offseason eventuell zuzuschlagen. es könnte ja für einige teams mit dem cap eng werden.
auch das man den 1st rounder behält, ist bei dem starken draftjahrgang in ordnung.

der kaiser ist in hockeytown  :up: wenn man so einen free agent für nen appel und n ei (elc genannt) bekommt, ist das wie ein zusätzlicher 1st round pick. (danke nick). es könnte sein, dass er heute gegen die yotes spielt.

speedy helm war anfang der woche wieder bei einem spezialisten. gleiche diagnose - kein "strukturelles" problem, was auch immer das heissen soll. er trainiert auch schon wieder und macht anscheinend auch fortschritte. es gibt also hoffnung, dass er kurz vor den playoffs wieder in team kommen könnte.

bei big bert siehts gut aus. er hat wieder mit dem team trainiert und es wird täglich besser. lediglich beim strong skaten hat er noch probleme, aber man geht davon aus, dass er in 1 woche wieder einsatzbereit ist.

brunner hat heute beim training gefehlt und wird heute nicht spielen. dafür scheints wieder bei zetterberg laufen, er soll heute spielen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Ein look auf die Forwards: Man hat Probleme. Mule macht das was er am besten kann, nämlich die inkosistenz vor dem herrn sein. Brunner war mal wieder auf dem Scoresheet, hat aber auch etwas abgekühlt. Hoffentlich kommt Z bald wieder.
Dennoch müsste irgendwo wohl klar sein, dass man noch was machen sollte, gerade im hinblick auf nächste saison.
da franzen mit dem vertrag untradebar ist, wird er wohl bleiben. wenn brunner zu seiner anfangsform zurück findet dürfte das ja auch eine gute 1st line sein mit zetterberg. ab der 2nd wirds aber bitter. wir haben zwar magic dats, aber sonst? filp hat keinen neuen vertrag verdient, da lässt man lieber nyquist spielen. und dann fehlt uns noch nen 2nd line winger am besten ala shani. gaborik wäre anscheinend auf dem markt. hat aber nen teuren vertrag. eine andere option wäre für mich ryan. der wurde ja schon im sommer mit den wings in verbindung gebracht. vertrag wäre in ordnung und schlecht is er nicht.
gibts eigentlich neues von helm? hoffe das es bei ihm iwann mal wieder geht. für die 3rd ist er halt klasse. dazu könnte man ihm noch nen tatar und nen big bert oder ähnliches kaliber stellen. 4th mit emmerton, andersson und tootoo, ist auch ok. man hat dann ja noch eaves.
allgemein hat man zu viele spieler, da könnte man doch wirklich nen schönes päckchen schnüren. quincey/white, colaiacovo, samuelsson, abdelkader, cleary, miller, mursak können alle weg. + filpulla. dann holt man sich nen 2nd line winger und nen hitter für die 3rd, wenn es bei big bert vermutlich doch nichts mehr wird und gut is.

p.s. huskins für nen datsyukian pick ist top  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

El Matador

Immerhin mal wieder gewonnen. Trotzdem fällt man gerade in den letzten Minuten des öfteren etwas ab. Natürlich setzt da COL alles auf eine Karte, aber solche Situationen hat man mit Lids noch ruhiger runtergespielt.
Die Defense hat sich allmälig stabilisiert, aber was ist denn mit der Offense los? Man hat gegen diese Affenbande gerade mal 23 Schüsse angebracht. Es gab Zeiten, da wurden solche Teams mit 40 Schüssen aus der Halle gejagt.
Gehen wir aber dennoch mal zu meinem Lieblingsthema über: Roster.
Mit DeKeyser in der Defence hat man wohl wieder eine hausgemachte Lösung gefunden, auch wenn man bisher nichts gesehen hat. Kindl hat Ähnlichkeiten mit Ericsson. Auch er hat erst vor 2 Jahren so nen Sprung gemacht und jetzt nochmals. Hoffen wir das beste.
Sollte man nun Kindl und Smith resignen, wovon ich mal stark ausgehe, hat man 5 Defender die wohl spielen dürften. Um den letzten Platz streiten sich Lashoff, Quincey und Colaiacovo. Sprich White kann gehen. Oder Quincey gehen und White resignen.

Verdammt, jetzt hab ich keine Zeit mehr für die Forwards. Naja comming soon.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Was um alles in der Welt war das?! 7:1 gegen Chicago verloren?!  :wand: Ein Spiel zum Vergessen in dem nicht, aber auch so gar nichts, richtig lief.

btw. scheint Samuelsson schon wieder verletzt zu sein. Wie kann das sein? Warum? Kann mir das jemand erklären? Will er nicht spielen? Ist sein Körper aus Feenstaub?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Yeah, sehr cool!!

Vielleicht klappt der "defense rebuild on the fly" (geniale Formulierung, die leider nicht von mir stammt  :grins:) tatsächlich! Mit Smith, Dekeyser, Lashoff und evtl. Kindl hat man nun 4 junge defender mit Potential für die 2 unteren Lines. Ich bin gespannt, was nun mit White und Quincey passieren wird. Längere Zukunft sehe ich für beide nicht, aber zumindest Quincey wird wohl noch diese Saison da bleiben. Coladingens schwirrt ja auch noch irgendwo rum. Nicht dass ich glaube, dass der diese Saison noch spielen wird.  :grins:

Da man mit Dekeyser nun 10 defender in der Mannschaft hat, wird man noch ausmisten müssen. Huskins wurde zu den Flyers für einen conditional 7th round pick getradet, also ist es schonmal einer weniger... Lashoff könnte zu den Griffins geschickt werden, aber das würde ich ungern sehen. Er hat sich gut geschlagen, auch wenn er ab und an typische Rookiefehler gemacht hat. Aber das bleibt halt nicht aus und diese Fehler kann er sicherlich nur ausbessern, wenn er bei den big boys bleibt. Mein Tipp ist, dass White an der dead line gehen wird. Dann hat man immer noch 7 (plus einen verletzten Quincey und Coladingens).
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 29. März 2013, 21:33:45
Darren Dreger‏@DarrenDreger
Still waiting for official word on Dan DeKeyzer's decision, but teams involved in the process believe Detroit is the destination of choice.

sieht gut aus  :up:

edit: gerade von mckenzie bestätigt
Glückwunsch dazu. Den hätte ich nach Sustr auch noch gerne in HockeyBay gesehen. Aber beide wären dann wohl über kurz oder lang sich in die quere gekommen. Wünsche euch mit dem kerl viel Erfolg.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

#198
Darren Dreger‏@DarrenDreger
Still waiting for official word on Dan DeKeyzer's decision, but teams involved in the process believe Detroit is the destination of choice.

sieht gut aus  :up:

edit: gerade von mckenzie bestätigt

Masl

Bouwmeesters cap hit ist wirklich sehr hoch. Ähnlich wie bei Tyler Myers, von dem man ja auch immer wieder Gerüchte hört, dass Buffalo ihn abgeben könnte.

Das Spiel war wirklich langweilig. Habe mich nur durch die Highlights geklickt, wobei natürlich Datsyuk hervor stach: Den armen Couture an seinem Geburtstag so zu verarschen  :grins:

Heute wollte Dekeyer ja eigentlich auch verkünden, wo er unterschreibt. Ich hoffe nach wie vor, dass die Wings das Rennen machen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 29. März 2013, 15:07:41
gibt es nicht gerüchte bzgl jay bouwmeester aus cgy? wäre doch ne sinnvolle verstärkung oder? ... allerdings hätten die flames wohl gerne n goalie-prospect ...

ja gibt es.
sicherlich ist jbo kein schlechter und vorallem kann der immer spieler. aber soll man sich für nächstes jahr wirklich die payroll mit seinem caphit zuknallen? NEIN
"There's some donkey in Denver..." Big Bert