Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

Masl

Du hast es perfekt zusammengefasst. Die letzten Spiele waren bis auf das Spiel gegen Calgary ziemliches Pech und Unvermögen. Dreimal in SO verloren? Mein Gott... Es wird immer davon geredet, dass die nächsten Spiele gewonnen werden müssen. Wenn es danach geht, muss jedes Spiel in der Saison gewonnen werden. Warum sollte man sonst überhaupt spielen, wenn nicht mit dem Versuch, dass Spiel zu gewinnen?

Ich hoffe, dass die Wings es in die Post-Season schaffen. Sie müssen es einfach schaffen. Irgendwie. Mehr als die erste Runde wird wohl nicht drin sein, auch wenn für die POs die Karten neu gemischt werden, schätze ich Chicago einfach zu stark ein. Ich hoffe einfach, dass es ein guter Sommer wird, in dem sich im Roster etwas tut. Man hat gute & junge Spieler, die ein paar Schritte nach vorne machen werden bzw. müssen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Schon wieder in SO verloren. Man sollte eigentich mit einem Punkt gegen VAN zufrieden sein, aber das bin ich nicht. Ich weiß nicht was bei uns los. Wir können mit jedem Gegner mithalten, teilweise dominieren wir die Spiele, aber sind einfach zu blöd, die Spiel für uns zu entscheiden. Es ist nicht so, dass Red Wings es nicht können, aber es fehlt mMn etwas an Konzentration und die letzte Wille, die Spiele zu gewinnen - und das in jedem Spiel.
Das Spiel gegen CGY war für mich die Krönung der bisher verkoksten Saison. Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man die POs erreichen will und was machen die Red Wings?!?!? Mit 2 Eigentoten schlagen sie sich selbst. Als Trainer hätte ich Howard nach Flames SH zum 1-3 ausgewechselt. Dümmer kann man sich gar nicht anstellen.  :disappointed:

Die Red Wings können die POs noch aus eigener Kraft erreichen und daran glaube ich noch.  :headb: Dafür muss man aber mind. 3 der letzten 4 Spiele gewinnen. Red Wings haben noch 3 Heimspiele gegen PHX, LA und NSH und ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag gegen DAL.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Helm ist glaube ich raus für die Saison ....

Ja, es diesesmal wirklich eng für die Wings, da brauchen sie Bert wieder .....
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Norris

Big Bert will am Montag gegen Phoenix wieder mit von der Partie sein. Das hört sich doch schon mal gut an  :up:

Weiß einer, ob Helm es diese Saison noch schafft?

#500

Das Gehalt finde ich auf den ersten Blick etwas zu hoch. Aber Howard hat in den letzten Jahren auf sehr viel Geld verzichtet und das steht ihm nun zu.  :zwinker:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Das Gehalt finde ich nicht einmal so übel. Was ich eher etwas schade finde, ist mal wieder die Laufzeit. Aber das ist ja bekannt, das ich diesbezüglich wohl kaum zufrieden zustellen bin.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. April 2013, 19:42:38
Ja aber Parise will ja nur rumpöbeln. :augenzwinkern: :grins:

nope  :augenzwinkern: ich bin sogar eher einer, der die arbeit der pens "verteidigt" und auch immer crosby "in schutz nimmt" ... warum dann rumpöbeln  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. April 2013, 19:15:38
Ich würde ihn eher zwischen 3,5 und 4,5 Mio sehen, denn ein richtiger Star ist er mMn nicht. ;)

Da muss ich dem Frackträger ausnahmsweise mal Recht geben. :grins:  Howard ist 1e solide Nr.1, mehr aber auch nicht. Er ist nicht besser als Niemi, & der kricht 4 mio. Die Vezina wird Howard nie gewinnen, & wenn die Wings in absehbarer Zeit mal den Cup holen, wird sicher nicht er der PlayoffMVP s1. Detroit hat es eigentlich nicht nötig, ihm so viel zu zahlen; andere Spieler geben auch 1en Wings-Rabatt, weil es eben was besonderes ist, hier zu spielen. Ich halte ihn also für um 1 bis 1.5 mio überbezahlt; ganz im Gegensatz zu Fleury: der ist um den Faktor 10 überbezahlt. :devil: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Ja aber Parise will ja nur rumpöbeln. :augenzwinkern: :grins:

Masl

Zumal Fleury einen cap hit von 5 Mio hat und in den letzten drei Jahren eine sehr ähnliche Statistik wie Howard aufzuweisen hat... Da bietet sich der Vergleich mehr als an.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. April 2013, 19:25:12
Warum kommst du dann immer mit Spielern der Pens? :motz:

naja, weils einfach immer perfekte vergleiche sind und da du pens-fan bist, passt das  :up:

ACDCseit1973

Warum kommst du dann immer mit Spielern der Pens? :motz:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. April 2013, 19:15:38
Ich würde ihn eher zwischen 3,5 und 4,5 Mio sehen, denn ein richtiger Star ist er mMn nicht. ;)

fleury in den letzten beiden jahren schon?  :grins: im grunde sind doch die meisten goalies n bisschen überbezahlt, was man vermutlich auch muss, weil man nen guten goalie ja net so leicht bekommt - haste einen, dann überschütte ihn mit Geld um ihn zu halten

ACDCseit1973

Ich würde ihn eher zwischen 3,5 und 4,5 Mio sehen, denn ein richtiger Star ist er mMn nicht. ;)

Masl

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. April 2013, 18:51:36
:pillepalle: Ist ja mal viel zu viel.

Finde ich nicht. Das Geld ist ok bzw. die 300k mehr machen den Kohl auch nicht mehr fett. Er wurde ja auf ca. 4,5 bis 5 Mio geschätzt und gute Goalies kosten nunmal. Howard ist ein richtig guter, der selbst hinter einer schwachen defense einen guten Job macht. Ich finde den Vertrag nur zu lang. 4-5 Jahre hätten gereicht. Aber ich rechne es ihm hoch an, dass er in Detroit bleiben will. Andere Team hätten ihm vielleicht mehr Geld geboten. In ein paar Jahren dürfte Mrazek seinen Job dann übernehmen. Allerdings ist dafür der Vertrag von Howard auch zu lang. Ich würde Mrazek gerne in 2 bis 3 Jahren als starting goalie sehen und nicht erst in 5 oder 6.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.