Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

#500

Sharks können doch nur Regular Season. Lass sie doch ihr Pulver verschießen.  :blll:

Kronwall will/kann am Mittwoch gegen Ottawa spielen. :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Wie war denn euer Eindruck von DeKeyser in den ersten 9 Spielen? Die Stats geben ja jetzt nicht so viel her, außer dass es offensiv wohl noch klemmt bei ihm :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 21. Oktober 2013, 17:18:43
ok, aber in der defence kommts knüppeldick
(nummern-übersetzung: der kaiser+ouellet, smith+quincey, lashoff+kindl)

soll wohl heissen, dass neben kronner auch ericsson heute fehlen wird  :ee:

keine guten voraussetzungen für das spiel heute gegen die sharks.

luke glendening (hat gut gespielt  :up:) wurde zurück zu den griffins geschickt, helm hat sein conditioning stint beendet, muss aber noch bis donnerstag auf ltir bleiben.
Das nenne ich mal ne Verteidigung ... und das gegen die Sharks ... mal schauen, wie sich die jungen flügel anstellen  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

#387
ZitatDetroit Red Wings ‏@DetroitRedWings 2m
#RedWings lines at morning skate: Z-Pav-Abby, Cleary-Weiss-Tatar, Bert-Mule-Alfie, Miller-Andy-Tootoo.

ok, aber in der defence kommts knüppeldick

Zitat65- Ouellet, 2-27, 23-4
(nummern-übersetzung: der kaiser+ouellet, smith+quincey, lashoff+kindl)

soll wohl heissen, dass neben kronner auch ericsson heute fehlen wird  :ee:

keine guten voraussetzungen für das spiel heute gegen die sharks.

luke glendening (hat gut gespielt  :up:) wurde zurück zu den griffins geschickt, helm hat sein conditioning stint beendet, muss aber noch bis donnerstag auf ltir bleiben.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 21. Oktober 2013, 15:58:02
Man wird ja wohl noch träumen dürfen  :grins:
....

als soziopath träume ich davon, dass der tootoo den samuelsson im training in die bande "einarbeitet"  und er den rest der saison auf ltir landet :kerzenanzünd:

der samuelsson mit seinem "fixen" caphit sperrt faktisch 4 spieler: eaves, 22, tatar und nyquist  :grr!:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Man wird ja wohl noch träumen dürfen  :grins:

Die Situation um Eaves und Tootoo sehe ich ähnlich. Am Anfang der Saison war ich dafür, dass man Tootoo abgibt, aber in den letzten Spielen hat er gezeigt, dass er echt Hockey spielen kann. Ein paar gute Pässe, viele Hits und immer mit sehr viel Energie am Start. Es wäre schade, wenn er weg wäre. Aber wie Babcock in den letzten Playoffs sagte, nachdem Tootoo da nicht mehr zum Einsatz kam: er will Spieler haben, die Tore machen. Und das macht Tootoo halt nicht. (Samuelsson leider auch nicht)

Mit Cleary und Bertuzzi hätte man zwei Spieler, die ich mir gut in der 4. Reihe vorstellen könnte, wenn Tootoo weg sein sollte und Samuelsson nicht spielt/ mal wieder verletzt ist. Aber wer soll dann in die dritte Reihe? Tatar könnte vielleicht etwas reißen, aber bevor der mal wieder ein Spiel macht ...  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 19. Oktober 2013, 20:13:52

Interessant dürfte aber werden, welche Roster Moves Holland macht. Jetzt fällt Kronwall zwar erstmal aus, aber das wird hoffentlich nicht zu lange sein. Dann muss gerade beim cap Platz geschafft werden. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Sammy seine NTC links liegen lässt und bei einem anderen Team auf ice time hofft. Die bekommt er ja im Moment bei den Wings zum Glück nicht mehr. Ein Zeichen für einen Trade oder Druck vom GM, seine NTC zu waiven? Ich hoffe es...


ja klar und der weihnachtsmann is ne vollbusige blondine, die nur spielen will  :cool:

mit samuelsson hat holland aber mal richtig daneben gelangt. ich glaube, dass das sogar noch den krupp toppt. er ist ne belastung für das team und den cap. den kriegst du nicht von der payroll!
dafür müssen nun wahrscheinlich tootoo und eaves weg, die eigentlich besser fürs team wären.

:wand: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: ..............durchatmen........................ohmmmmmmm, ohmmmmmmmmmmm


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Oktober 2013, 14:03:16
(...)

helm sah wie der alte aus. high speed, good energy und penaltykilling, aber er hat immer noch "hände aus stein"

(...)

Alles beim Alten also  :smile:

Ich freue mich wirklich auf die Rückkehr von Helm, denn genau seine Geschwindigkeit fehlt gerade in der dritten Reihe. Cleary und Bertuzzi bzw. Alfredsson sind nunmal nicht mehr die Schnellsten und Andersson schließt sich da an. Er spielt zwar klasse, aber hat zu wenig Speed. Eine dritte Reihe aus Cleary, Helm und Bert oder Alfredsson hat dann Speed, Grit und ein bisschen Torgefahr! Wenn Andersson dann die Rolle des 4. Centers übernimmt, hat dieses Team eine verdammt gute Tiefe. Das dürfte ein Spaß werden.

Interessant dürfte aber werden, welche Roster Moves Holland macht. Jetzt fällt Kronwall zwar erstmal aus, aber das wird hoffentlich nicht zu lange sein. Dann muss gerade beim cap Platz geschafft werden. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Sammy seine NTC links liegen lässt und bei einem anderen Team auf ice time hofft. Die bekommt er ja im Moment bei den Wings zum Glück nicht mehr. Ein Zeichen für einen Trade oder Druck vom GM, seine NTC zu waiven? Ich hoffe es...

Und!! Wir haben wieder einen Back-Up  :lol: Monster is back in town und macht einen klasse save nach dem anderen. Die beiden Tore gegen Colorado waren scheiße, dafür hat er an anderer Stelle im Spiel den Sieg festgehalten. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass er so gut spielen kann. Wenn er diese Saison 20+ Spiele machen kann, wäre das für Howard genial. So bleibt er etwas fitter für einen laaaangen playoff run  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

jo klar  :zwinker:

helm sah wie der alte aus. high speed, good energy und penaltykilling, aber er hat immer noch "hände aus stein"

insgesamt die griffs, wie eigentlich immer, optisch überlegen, aber eben auch etwas nachlässig, genau wie in der defence. bissl pech gabs dann obendrein, als emmerton 2sek vor schluss nur den pfosten traf.

was dieses team bei besserer chancenverwertung leisten kann, hat man im ersten spiel gegen die amerx gesehen, die man mit 8:1 überrannte.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

hast du das griffinsspiel gestern gesehen leeroy? helm soll ja von der geschwindigkeit schon wieder sehr gut dabei sein und sonst?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

5.sieg im 7.spiel, 2. in der division, 3. in der conference - klingt nicht schlecht, aber täuscht doch ein wenig.
die wings sind noch lange nicht in normalform, gerade bei 5on5 fehlts doch arg. man lässt da dem gegner zuviel platz und ist sehr oft in der defence mit toreverhindern beschäftigt.
unsere lebensversicherung ist datsyuk und zetterberg.

überrascht hat mich die letzten beiden spiele unser backup gustavsson. letzte saison eher ein flipper-pole, hat er heuer 2mal mit guten saves den sieg festgehalten.
auch die hereinnahme von glendening und tootoo in der 4th line hat sich gelohnt, viel mehr energy und power.

poitives gibts von darren helm. er trainiert ab heute bei den griffins und wird am freitag und samstag 2 spiele in der ahl machen. wenn alles gut läuft soll er dann nächstes we gegen die rags endlich wieder nhl spielen dürfen.

mit der reaktivierung helms von der ltir (und acuh eventuell eaves ltir off) haben die wings ein ganz dickes capproblem  :gruebel:
sollten beide nächste woche im roster sein, muss man ca. 2,5mio cap von der payroll bekommen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Da ich die letzten beiden Spiele dank eines spontanen Kurzurlaubes im Land von Whisky und Guiness nicht sehen konnte, habe ich mich das ganze Wochenende auf das Spiel von eben gefreut. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht! Als ich gehört habe, dass Howard nicht spielt, wollte ich es erst gar nicht angucken (ok, ein lamer Bluff...), aber Gustavsson hat mich eines besseren belehrt. Extrem solide bis gut mit ein paar sehr starken saves. Sein Stil gefällt mir immer noch nicht, weil er gefühlt jedes Mal out of position ist. Aber es klappt ja irgendwie. Hoffentlich kann er darauf aufbauen und ein besserer back-up werden.

Datsyuk ist Gott.

Die jungen Wilden in der Abwehr haben mir mal wieder gut gefallen. Lashoff mit ein paar kleinen Fehlern, aber Kindl und der Kaiser waren sehr stark. Gerade letzterer hat ein paar harte Hits kommen sehen, aber trotzdem das Spiel gemacht, um sie dann zu kassieren. Sauber!

Es ist schon interessant, wie Franzen sofort Gefahr ausstrahlt, wenn er mal einen Gang zulegt. Leider passiert das viel zu selten...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Finde ich eine schöne Geste von Howard !

Die Wings scheinen wiedermal eine Wundertüte zu sein. Es ist wiedermal schade, dass man den jungen kaum eine Chance gibt sich zu zeigen. Was Franzen anbelangt ... man hätte ihn rauskaufen sollen. Keine Frage er war mal ein unglaublicher Sniper und Torjäger, aber ich habe schon lange die Hoffnung aufgegeben, dass diese Fähigkeiten zurückkehren.

Das mit Fipp bleibt abzuwarten. Er hat ja auch bei den Wings hinund wieder gut gespielt. Wir haben ja bei Leino gesehen, was so ein Tapetenwechsel beschwören kann  :zwinker:

Ich bin eigentlich nicht sehr optimistisch für das Spiel heute gegen Boston. Die Wings müssten sich steigern, um gegen die Jungs was zu holen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 07. Oktober 2013, 08:52:43
Wie hat sich der Kaiser bisher geschlagen?

noch gar nicht  :cool:

Zitat von: Sabres90 am 14. Oktober 2013, 08:20:17
..... aber wie Howard gegen Philly rumgelaufen ist, geht einfach trotzdem nicht :grins: :lachen:

http://video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=49&id=457663&cmpid=nhl-fb



mach unsere jenny nicht an   :effe:



die wings heute gegen boston mit unverändertem line up, wie gegen die cryers.
also ohne mikael hidden samuelsson und auch ohne schmidt - ich bin unschuldig an den toren, denn ich hab nichts gemacht  :rolleyes:
leider aber auch wieder ohne tomas tatar, dazu hat coach babcock auch eine erklärung:
"He's a good scorer and we need goals, so why isn't he in?'' Babcock said. "I ask myself the same question.''
ahja, alles klar  :gruebel:

die wings haben anthony mantha unter vertrag genommen. mantha terrorisiert derzeit die goalies und defences in der qmjhl, in 9 spielen erzielte er 16 tore und gab 12 vorlagen. vielleicht sollte man ihn für den faulen franzen einwechseln? aber bei den wings wird mantha wohl erst 2021 spielen, wenn cleary dann retired  :zwinker:

apropos franzen zum nachdenken. der ist ja seit jahren der winger in reihe 2. und diese line ist unser "sorgenkind" auch heuer. weiss und alfie habens versucht, die jahre davor wars filppula, der jetzt in tampa gut aufspielt. die einzige konstante in dieser linie - franzen. sollte er der faule (im doppelten sinne) apfel sein?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 07. Oktober 2013, 08:52:43
Wie hat sich der Kaiser bisher geschlagen?

Ja??


Und auch wenn es für einen guten Zweck war und auch wenn ich so etwas schwer lobe - aber wie Howard gegen Philly rumgelaufen ist, geht einfach trotzdem nicht :grins: :lachen:

http://video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=49&id=457663&cmpid=nhl-fb

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: