Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 02. November 2013, 03:49:37
erstmal nicht, ericsson ist auf ltir
Zitat von: three$bill am 02. November 2013, 03:08:23
wie siehts mit dem cap hit aus ? Muss für Helm noch ein Move gemacht werden ?
So wie leeroy schon geschrieben hat, durch Verletzung von Ericsson  haben die Red Wings etwas an Cap noch "frei".
Ich bin mal gespannt wie die Reihen aussehen werden, wenn heute Helm auflaufen wird. Ein Spieler muss auf die Tribüne bzw. abwarten was mit Franzen los ist.
Mrazek wird heute starten. Howard braucht eine Pause und Gustavsson ist immer noch nicht einsatzfähig.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 02. November 2013, 03:08:23
wie siehts mit dem cap hit aus ? Muss für Helm noch ein Move gemacht werden ?

erstmal nicht, ericsson ist auf ltir
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

wie siehts mit dem cap hit aus ? Muss für Helm noch ein Move gemacht werden ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Mrazek ist heute Backup von Howard. Gustavsson hat "steifen Nacken"  :rolleyes:

Franzen ist wieder dabei und wird als Center in der 2. Reihe spielen:

Henrik Zetterberg-Pavel Datsyuk-Todd Bertuzzi
Danny Cleary-Johan Franzen-Daniel Alfredsson
Justin Abdelkader-Stephen Weiss-Tomas Tatar
Drew Miller-Joakim Andersson-Patrick Eaves

Abdelkader rutsch immer tiefer ab. Die Saison hat er in der 1. Reihe angefangen, dann zeitweise in der 2. gespielt und inder 3. Reihe gelandet. Sein Einsatz für das Team ist vorbildlich, aber was Scoren angeht, wird es einfach nicht besser. Ich habe gehofft, dass er evtl. Homer ersetzen könnte.
Helm will am Samstag gegen die Oilers sein Debüt geben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: three$bill am 31. Oktober 2013, 19:09:07
was für ein aufgebot :)

Franzen fehlt und man gewinnt gegen die nux .... warum hat man ihn diesen sommen nicht rausgekauft  :gruebel:

Weil man sonst keinen hat, der die Rolle als Power Forward spielen kann  :zwinker: Zumindest hätte man nicht genug gehabt und mit Blick auf Berts Gesundheit wäre es ein großes Risiko, nur mit Abby und Bert in die Saison zu gehen. Babcock scheint echt ein Faible für PWFs in jeder Reihe zu haben...

Andererseits macht Franzen auch keinen sooo schlechten Job und hat einen guten cap hit. Nur die Länge seines Vertrags ist echt hart anzusehen. Wenn man aber am Ende dieser Saison sieht, dass er sich verschlechtert hat, dann ist ja ein buy out noch nächsten Sommer möglich. Nicht dass ich das glaube... Aber es wäre möglich.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

was für ein aufgebot :)

Franzen fehlt und man gewinnt gegen die nux .... warum hat man ihn diesen sommen nicht rausgekauft  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Oktober 2013, 18:03:31
die wings ohne franzen heute gegen die nux, wird nicht gross auffallen.

zu viele baustellen bei den wings, da weiss man garnicht, wo man anfangen soll. also lass ich´s lieber  :rolleyes:
Vllt. sollte man einen oder anderen aus dieser Liste reaktivieren:
ZitatHere are the latest rosters for the Alumni Showdown, from the Red Wings:

Forwards: Red Berenson, Doug Brown, Jimmy Carson, Dino Ciccarelli, Mathieu Dandenault, Alex Delvecchio, Dallas Drake, Kris Draper, Sergei Feodrov, Brent Fedyk, Tomas Holmstrom, Gordie Howe, Petr Klima, Joe Kocur, Slava Kozlov, Martin Lapointe, Igor Larionov, Ted Lindsay, Kirk Maltby, Darren McCarty, Kevin Miller, John Ogrodnick, Dennis Polonich, Mickey Redmond, Brendan Shanahan, Garry Unger, Paul Ysebaert.

Defensemen: Chris Chelios, Steve Duchesne, Slava Fetisov, Jiri Fischer, Mark Howe, Vladimir Konstantinov, Nicklas Lidstrom, Larry Murphy, Brian Rafalski, Mathieu Schneider, Aaron Ward, Jason Woolley.

Goaltenders: Ken Holland, Manny Legace, Eddie Mio, Chris Osgood, Mike Vernon.

Coaches: Scotty Bowman, Jacques Demers, Barry Smith

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/10/red_wings_announce_sergei_fedo.html

:huldigung: :huldigung: :huldigung:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

die wings ohne franzen heute gegen die nux, wird nicht gross auffallen.

zu viele baustellen bei den wings, da weiss man garnicht, wo man anfangen soll. also lass ich´s lieber  :rolleyes:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

was für ein Spiel ... das Aufsplitten von Dats und Zetterberg war heute wirklungslos. Die Offensive der Wings scheint dieses Jahr nicht wirklich in Schwung zu kommen.

Gegen ein fites RangersTeam hätte man sicher wieder eine bittere Niederlage hinnehmen müssen. Ich weiß  nicht, was Babcock machen will um diese Offensive in Schwung zu bekommen. Vielleicht schafft es Helm, wobei meine Hoffnung sehr bescheiden sind. Nach so eine langen Verletzungspause ist ein starkes Comeback eher unwahrscheinlich.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Alfredsson hat heute bestimmt gedacht, er ist zum falschen Team gewechselt.  :blll:
Wundertüte Red Wings!  :disappointed: Erst liefern sie mit Not-Defensive so ein tolles Spiel gegen das beste Team der Liga ab und anschließend gehen sie gegen OTT total unter.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 23. Oktober 2013, 11:27:42
Kronwall wird heute in Ottawa spielen. Dafür fällt Ericsson für 2-3 Wochen mit einer Schulterverletzung aus.

Ich bin mal gespannt, wie Alfredsson in Ottawa empfangen wird.

da wirst du wohl noch eine weile gespannt bleiben, denn heute wird in detroit gespielt.

ericsson ist vor ein paar tagen vater geworden, die schulter soll er sich aber im spiel gegen phönix ausgerenkt haben. wie es scheint setzt man ihn auf long term ir.
das gibt den wings nochmal zusätzlich mindestens 3 wochen (=10 spiele) gnadenfrist, um den fälligen roster move zu machen.

leider hats bei darren helm wieder eine verletzung gegeben. die leiste zwickt mal wieder.

xo hat man wieder zu den griffins geschickt. er hat ein starkes debüt in der nhl gegeben. da darf und kann man viel erwarten für die zukunft  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Kronwall wird heute in Ottawa spielen. Dafür fällt Ericsson für 2-3 Wochen mit einer Schulterverletzung aus.

Ich bin mal gespannt, wie Alfredsson in Ottawa empfangen wird.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Habe das Spiel noch nicht gesehen, aber mit der Verteidigung ein Shutout gegen die Sharks? Hell Yeah! Tatar wurde von Babcock gelobt und Quincey mit dem Zitat der Woche: "We play a similar game. We were kind of playing against each other. It was just a battle of wills." Ja... Ist es nicht Sinn der Sache gegeneinander zu spielen?  :gruebel: :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Hat gestern nicht ganz gereicht, allerdings bin ich überrascht wie die Verteidigung bzw. das Team gestern mit den Sharks mitspielen konnten. Das lässt doch hoffen  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Zitat von: Sabres90 am 21. Oktober 2013, 19:37:30
Wie war denn euer Eindruck von DeKeyser in den ersten 9 Spielen? Die Stats geben ja jetzt nicht so viel her, außer dass es offensiv wohl noch klemmt bei ihm :gruebel:?

Sehr, sehr gut!! Die Stats sagen wenig aus, aber er macht ein ziemlich gutes Spiel, dafür, dass er erst seit 20 Spielen dabei ist. Sehr ruhig und überlegt, wenig Fehler. Offensiv noch nicht sehr stark (siehe Stats), aber vielleicht weil er sich mehr auf ein solides Defensivspiel konzentriert.

------

Auf das Spiel heute Abend bin ich verdammt gespannt! Hätte nicht gedacht, dass Tatar es ins Line-Up schafft und das Franzen wieder Center wird. Babcock ist einfach immer wieder für Überraschungen gut. Die Abwehr wird der Knackpunkt sein. Smith sah in seinen wenigen Einsätzen diese Saison echt nicht gut aus und zusammen mit Oullet wird das bestimmt nicht besser... Quincey hingegen hat mich die letzten Spiele auch überrascht, von daher dürfte unsere erste Reihe heute Abend vielleicht für eine Überraschung gut sein.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.