Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Masl am 08. November 2013, 18:51:56
- Datyuk ist Gott.
Ohne #13 und #40 würden die Red Wings mit Buffalo um den 1 OA spielen. :disappointed:

Zitat von: Masl am 08. November 2013, 18:51:56
- Tatar hat sich seinen Platz im Roster aber sowas von verdient. In den letzten Spielen war er immer sehr stark, hat Chancen generiert und für Probleme beim Gegner gesorgt. Weiter so!
Das sieht Mike B. wohl etwas anders. Gestern stand Tomas gerade 8:17 Min auf dem Eis.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

keine 2nd line, die bottom lines sind auch nur durchschnitt und das skating war auch mal besser. dazu noch bei den gegentoren (neben dem timing) sich saudämlich angestellt ---> verdient verloren

nun ist auch noch weiss kaputt. bisher eh eine enttäuschung, da hätte man auch emmerton als 2nd line center spielen lassen können.  :rolleyes:

vielleicht ists wirklich mal zeit, dass holland seinen kopf aus dem a.rsch bekommt und ein paar fotos von den weihnachtsfeiern der nhl manager aus´m tresor holt und nen trade einfädelt. bei den vielen bottom liners ohne großen gegenwert wirds zwar schwierig, da muss man schon mal ein paar prospects mit einpacken (z.b.almquist).
es kann doch nicht sein, dass wir gute spieler in den minors vergraben und solche pfeiffen wie samuelsson rumschlittern lassen. dazu noch die doch arg dünne personaldecke bei den defendern. weiss nicht, warum man in der pre season nicht noch nen stay@home veteran ala stuart geholt hat. aber holland hatte wohl nur seinen busenfreund cleary im kopf gehabt. was es da wohl für fotos gegeben hat  :gruebel:

Zitat von: Masl am 08. November 2013, 18:51:56
..... Buffaloer Verhältnisse ....
neudeutsch = sabrig gespielt

Zitat von: Masl am 08. November 2013, 18:51:56
...... Aber wenn ich mal daran denke, wie schlecht Ericsson die letzten Jahre war, bis er letzte und diese Saison zu einem soliden Verteidiger wurde, dann habe ich noch Hoffnung.

sorry ich weiss nicht was ihr immer mit big e habt bzw. hattet. defensiv war der schon seit längerer zeit gut, vorallem ist er der einzige spieler der die großen power forwards wie backes oder getzlaf händeln kann. und auch sein offensivspiel hat sich stark verbessert und er schiesst schon lange nicht mehr den puck in die füsse der gegner.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Eine blöde Niederlage mit komischen Gegentoren. Beim ersten Buffaloer Verhältnisse und bei den anderen hat an einfach mal beschlossen, den Gegenspieler nicht anzugreifen. Die Strafe von Abdelkader so kurz vor Schluss war einfach nur echt dämlich. Aber für mich gab es auch ein paar interessante Erkenntnisse:

- Samuelsson scheint ein Spieler für die ersten zwei Drittel zu sein, denn im letzten habe ich ihn gar nicht mehr gesehen (Ok, die Statistik sagt, dass er 3 Minunten gespielt hat). Und ich finde (ohne mal wieder Bashing zu betreiben), dass er einfach nichts in der 4. Reihe verloren hat. Er spielt mit viel zu wenig grit, ist nicht schnell und benutzt seinen Körper auch wenig. Dann lieber ein Typ wie Eaves, der schnell ist, checkt, die Drecksarbeit macht.

- Datyuk ist Gott.

- Dekeyser ist verdammt großartig! Weniger als 30 Spiele in der NHL und trotzdem spielt er souverän Top-2-Minuten, ohne negativ aufzufallen. Die die Kommentatoren während des Spiels meinten: er hätte ein Top-10-Pick sein können. Er skatet klasse, spielt wunderbare Pässe und ist selten out of position.

- Almqvist hat auch nicht schlecht gespielt, dafür dass es sein zweites Spiel war. Und er hat nun schon mehr Tore als Smith  :rolleyes: Smith hat dieses Jahr echt die Arschkarte gezogen. Aber wenn ich mal daran denke, wie schlecht Ericsson die letzten Jahre war, bis er letzte und diese Saison zu einem soliden Verteidiger wurde, dann habe ich noch Hoffnung.

- Tatar hat sich seinen Platz im Roster aber sowas von verdient. In den letzten Spielen war er immer sehr stark, hat Chancen generiert und für Probleme beim Gegner gesorgt. Weiter so!

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: three$bill am 08. November 2013, 11:23:04
was für eine Niederlage ... ganz weiß ich noch nicht, wie man das Spiel aus der hand gegeben hat ...
Ist doch kein Wunder, Makaela durfte mitspielen  :disappointed: :grins:

Es war ein "komisches" Spiel - kam mir wie ein Freundschaftsspiel vor. Man sieht es auch an den PIM, nur 4 Min (alle für uns) im gesamten Spiel.  Am Anfang durften die Red Wings machen was sie wollten, danach die Stars. Das Tor von Benn war dann die Krönung.  :disappointed:
http://video.nhl.com/videocenter/console?hdpid=49&id=479359&lang=en&navid=nhl:topheads
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: three$bill am 08. November 2013, 11:23:04
was für eine Niederlage ... ganz weiß ich noch nicht, wie man das Spiel aus der hand gegeben hat ...

peverley hat howard einen reingewürgt  :grins: :grins: :grins: lol, spaß beiseite ... dachte auch, dass die wings das recht trocken nach hause spielen werden, dann kam aber eakin  :gruebel: :gruebel:

three$bill

was für eine Niederlage ... ganz weiß ich noch nicht, wie man das Spiel aus der hand gegeben hat ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 06. November 2013, 19:46:36
wer zum teufel soll sich denn nen 4th liner zu so nem preis (1,9mio p.a. 2years) antun?

unser ufa signing von vor 2 jahren:

samuelsson sitzt bei kaffee und kuchen in der pressbox und sein cap blockiert nyquist und wenn mans brauchen könnte geht er nicht kaputt
tootoo waived und wahrscheinlich in der ahl, damit verbleiben ca 1mio auf der payroll
coladingens buy out gottseidank ohne konsequenzen

einzig big bert macht nen guten

Vollste Zustimmung in allen Punkten. Vielleicht sollte man bzw. Babcock Samuelsson einfach 25 Minuten pro Spiel geben. Dann sollte er bald von alleine auseinander fallen...

Zitat
wenn ich richtig gerechnet hab, wird dieser rostermove nicht ausreichen um unter den cap hit zu kommen, wenn big e wieder fit ist.

Zumal Smith auch irgendwann (recht bald) wiederkommt und man dann noch einen Rosterplatz mehr braucht, wenn ich gerade richtig denke. Laut capgeek sind es zur Zeit 26 Spieler. Minus Coureau, Almquist (beide wieder in die AHL) und Tootoo sind es dann 23 ohne Smith  :confused:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

#413
Zitat von: #500 am 06. November 2013, 19:22:22
:disappointed: Ich glaube auch, dass er geclaimt wird. Zum Glück haben wir ihn für "Nichts" bekommen.
Ich finde es schon merkwürdig, dass man so einen nicht getradet bekommt.  :gruebel: Das ist ja schlimmer als in NTEHL /INHL  :grins:

wer zum teufel soll sich denn nen 4th liner zu so nem preis (1,9mio p.a. 2years) antun?

unser ufa signing von vor 2 jahren:

samuelsson sitzt bei kaffee und kuchen in der pressbox und sein cap blockiert nyquist und wenn mans brauchen könnte geht er nicht kaputt
tootoo waived und wahrscheinlich in der ahl, damit verbleiben ca 1mio auf der payroll
coladingens buy out gottseidank ohne konsequenzen

einzig big bert macht nen guten

wenn ich richtig gerechnet hab, wird dieser rostermove nicht ausreichen um unter den cap hit zu kommen, wenn big e wieder fit ist.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Masl am 06. November 2013, 18:22:28
Jordin Tootoo wurde eben auf den Waiver gesetzt. Ich schätze mal, dass er von irgendjemandem geclaimt wird. Schade, denn er hatte sich in seinen Einsätzen diese Saison wirklich gemacht. Ein paar tolle Pässe, immer viel Energie und kaum noch Fights. Bis auf letztes Spiel, wo das einfach nur unverständlich war  :disappointed: Aber irgendwer muss gehen und von den möglichen Kandidaten ist er wohl noch am "nutzlosesten".
:disappointed: Ich glaube auch, dass er geclaimt wird. Zum Glück haben wir ihn für "Nichts" bekommen.
Ich finde es schon merkwürdig, dass man so einen nicht getradet bekommt.  :gruebel: Das ist ja schlimmer als in NTEHL /INHL  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 03. November 2013, 21:54:35
(...) brendan schmidt wurde auf ltir gesetzt. (...)

Es ist nur die normale IR, d.h. 7 Tage und nur sein Rosterplatz wird frei. Und ohne ihn hat man gleich mal 40+ Schüsse aufs Tor bekommen  :zwinker: Ok, das wird mit Sicherheit nichts miteinander zu tun haben.

Jordin Tootoo wurde eben auf den Waiver gesetzt. Ich schätze mal, dass er von irgendjemandem geclaimt wird. Schade, denn er hatte sich in seinen Einsätzen diese Saison wirklich gemacht. Ein paar tolle Pässe, immer viel Energie und kaum noch Fights. Bis auf letztes Spiel, wo das einfach nur unverständlich war  :disappointed: Aber irgendwer muss gehen und von den möglichen Kandidaten ist er wohl noch am "nutzlosesten".
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 02. November 2013, 22:01:03
Wann trennt Babs endlich Quincey und Smith, man sieht doch, dass das nicht gut geht so...  :disappointed:
Naja hauptsache heute nen sieg

du wurdest erhört  :zwinker: brendan schmidt wurde auf ltir gesetzt. anscheinend hat er sich gestern bei dem fight gegen  :confused: verletzt.
für ihn wurde (überraschend) adam almquist von den griffins geholt.

mit diesen "auf ltir" setzen kann man sich auch vor nem trade (wer glaubt da wirklich dran) oder nem player buried drücken.
was macht eigentlich der samuelsson, wenn man ihn mal nicht braucht  :rolleyes:


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Helm mit einem guten Einstieg. Vor allem die Bottom-Lines haben sich sehr stark gezeigt. Miller gefällt mir im Moment sehr gut. Und Alfredsson, von dessen signing ich eigentlich nicht viel erwartet hatte !Sonst waren die Oilers ziemlich schwach, von daher ein Pflichtsieg, der gut runter gespielt wurde.

Da ist noch Luft nach oben, aber die Wings scheinen sich zu stabilisieren.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Whhooooo!!! 5:0  :headb:

Habe gerade erst das erste Drittel zu Ende geschaut, aber Ken Daniels und Chris Osgood als Kommentatoren sind der Wahnsinn  :grins: Erst machen sie sich über die "academy-award-winning performance" von Mike Smith lustig, nur um dann nach der Verletzung von Bachman auf der Behandlung von Goalies rumzuhacken. Sinngemäß, dass Goalies halt einfach ganz unten in der Hierarchie sind und immer den Dreck fressen müssen  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Wann trennt Babs endlich Quincey und Smith, man sieht doch, dass das nicht gut geht so...  :disappointed:
Naja hauptsache heute nen sieg
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

ZitatHere are the Red Wings' anticipated lines and defense pairings:

Henrik Zetterberg-Pavel Datsyuk-Todd Bertuzzi
Daniel Cleary-Stephen Weiss-Daniel Alfredsson
Justin Abdelkader-Joakim Andersson-Tomas Tatar
Drew Miller-Darren Helm-Mikael Samuelsson

Niklas Kronwall-Danny DeKeyser
Kyle Quincey-Brendan Smith
Brian Lashoff-Jakub Kindl

Petr Mrazek (starting)

OMG.. Mikaela darf wieder ran. Neben Miller und Helm hätte ich lieber Tootoo gesehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.