Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 27. November 2013, 19:55:06
der salary cap wird in 2-3jahren über 90mio sein.

Nicht mal annähernd. & ausserdem ist die Frage, ob die Wings den Cap in 3 Jahren überhaupt noch voll ausschöpfen können, denn wie lange kann es spurlos am Sport vorbeigehen, dass die Stadt im Arshc ist? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 27. November 2013, 19:55:06
der salary cap wird in 2-3jahren über 90mio sein. da sind solche langen verträge für die teams billig.  :zwinker:

das hoffe ich nicht und davon gehe ich nicht aus.  :zwinker:
bei so einen langen vertrag kann es passieren, dass der Spieler sich sehr schnell zufrieden gibt.

Zitat von: leeroy kincaid am 27. November 2013, 19:55:06
weiss center in der 4.reihe  :ee:
Wohl Denkzettel für ihn. Bisher hat er mich sehr enttäuscht. Dafür hätte man auch Filppula behalten können. Wenn man überlegt wie wir über ihn "geschimpft" haben, weil er a) die Leistung nicht bringt und b) trotzdem viel Geld verlangt hat. Zum Vergleich: Filppula verdient gerademal 0,1 mio. mehr im Jahr, ist ein Jahr junger und hat mittlerweile 18 Punkte (9+9) auf dem Konto. Nach der Stamkos-Verletzung ist er Center-Nr. 1 In TB. :gruebel:

Zitat von: leeroy kincaid am 27. November 2013, 19:55:06
kein dats, fällt auch noch gegen die isländer aus  :disappointed:
bei big bert kanns auch noch ein paar spielausfälle lang hin sein
Damit ist 2/3 unserer ersten Reihe verletzt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#448
Zitat von: #500 am 27. November 2013, 18:53:37
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nhl/newspage_813741.html

Caphit liegt bei 4,25 mio. geht noch... aber muss es so lange sein?!?!?
http://capgeek.com/redwings

der salary cap wird in 2-3jahren über 90mio sein. da sind solche langen verträge für die teams billig.  :zwinker:

für nen sehr guten shut down defender wie big e ein guter deal.


die lines für heute nacht gegen boston:

Johan Franzen-Henrik Zetterberg-Gustav Nyquist
Justin Abdelkader-Darren Helm-Daniel Alfredsson
Drew Miller- Joakim Andersson-Tomas Tatar
Daniel Cleary-Stephen Weiss-Mikael Samuelsson

Jonathan Ericsson-Niklas Kronwall
Kyle Quincey-Brendan Smith (bostons versicherung :rolleyes:)
Brian Lashoff-Jakub Kindl

Jonas Gustavsson (starting)

weiss center in der 4.reihe  :ee:

kein dats, fällt auch noch gegen die isländer aus  :disappointed:
bei big bert kanns auch noch ein paar spielausfälle lang hin sein
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat
Red Wings verlängern mit Ericsson

Die Detroit Red Wings haben den schwedischen Verteidiger Jonathan Ericsson für weitere sechs Jahre an sich gebunden und zahlen dafür laut Medienberichten 25,5 Millionen Dollar.

Damit steht der 29-Jährige bis 2020 beim elfmaligen Stanley-Cup-Sieger unter Vertrag.

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nhl/newspage_813741.html

Caphit liegt bei 4,25 mio. geht noch... aber muss es so lange sein?!?!?
http://capgeek.com/redwings
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Zitat von: Sabres90 am 24. November 2013, 20:54:47
Wenn ich das von euch allen so lese gibt es ja das typische "Not gegen Elend" Duell :grins:

Und da kam es ja auch fast ran  :rolleyes:

Hinten sah es stellenweise wieder richtig schlimm aus. Die üblichen Verdächtigen mit krassen Turnovern und sogar Helm zweimal mit katastrophalen Fehlern, von denen sich einer sofort gerächt hat. Während seiner langen Pause hat er scheinbar gelernt, wie er offensiv effektiver werden kann (5. Saisontor und das dritte in Folge), aber in der defensive ist er noch nicht in alter Form. Dafür ist er als Not-2C gar nicht mal so übel.

Die nominelle dritte Reihe aus (um Mal einen Post von WIIM zu benutzen) Corpse - Weiss - Crap war schrecklich. Sammy hatte laut boxscore ein paar Schüsse aufs Tor. Aber das war nicht, was auch nur in irgendeiner Form gefährlich gewesen wäre. Cleary war unsichtbar wie immer und Weiss findet mit solchen Wingern auch nicht zu alter Form zurück.

Die 4. Reihe hatte gefühlt mehr Eiszeit als die dritte und war echt klasse! Eine Menge Energie und Andersson hatte ein paar gute Chancen. Am Anfang des Spiels war ich enttäuscht, dass Tatar nur in der 4. Reihe spielt, aber alter Schwede! Hat der Junge eine Energie! Immer wieder verdammt schnell das Eis runtergeflitzt und für eine Menge Stress in der gut sortierten Hintermannschaft von Buffalo gesorgt.

Zetterberg ist so ganz nebenbei echt gut, was dieses Hockeyspiel angeht...

---------------

Jared Cowen wird übrigens nicht von Shanahan und Co. angehört  :effe: Das soll noch einer verstehen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Wenn ich das von euch allen so lese gibt es ja das typische "Not gegen Elend" Duell :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

 :disappointed:

Ich habe das Spiel noch nicht gesehen und habe gerade auch keine Motivation mehr, es mir noch anzugucken. Die verschiedenen Berichte haben mir schon gereicht. Wenn nun auch noch Dats verletzt ist, dann wird es richtig hart. Buffalo ist da ja der ideale Aufbaugegner! Also wird John Scott heute drei Tore schießen und Miller alle 15 Schüsse aufs Tor halten.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

ich hab das spiel etwas anders gesehen. die wings waren läuferisch mehr als ordentlich dabei nur hatten sie keine antwort auf die harte gangart der sens.

bertuzzi verletzt, tootoo im kindergarten und abdelkader mit braunen streifen in der hose. babs sagte mal zu anfang der saison "veterans win battles" - na wo waren denn die veteranen. mit diesem veteranenbullshit haben wirs erst soweit kommen lassen.  :motz:

aber wo haben nur die schiris hingeschaut. die sens konnten ungehindert stockschläge austeilen, höhepunkt war dann der ellenbogen gegen dats. da sind 4 schiris auf´m eis und keiner siehts.

man hat die sens mit ihren doch teilweise unfairen attacken gewähren lassen. die schiris haben nicht eingegriffen und die wings haben keinen enforcer oder auch nen goon. und selbst wenn sie einen gehabt hätten und der irgendwann eingeschritten wäre, so hätte es dann 2+5+10 min gegeben. soll so die neue no-fight liga aussehen? ich denke dieses spiel hat gezeigt, wie wichtig fights zur rechten zeit sind, vielleicht würde dats noch leben, wenn man gegen die sens rechtzeitig eingeschlagen hätte.

aber was mir nicht nur gestern aufgefallen ist, muss man(n) sich denn unbedingt immer so fussballerinaisch fallen lassen  :confused:

naja und wenn du dann noch nen quincey im team hast, kannst sowas dann auch nicht gewinnen  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500




Der Ellenbogen von Cowen geht eindeutig Richtung Kinn/Kopf von Datsyuk.  :wand: :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

ZitatThe Detroit Red Wings will be missing their best player Sunday when they visit the Buffalo Sabres, as Pavel Datsyuk didn't make the trip due to a possible concussion.

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/11/red_wings_pavel_datsyuk_out_fo_2.html
Gute Besserung, Pavel!!

Selten so ein Spiel mit sehr vielen Unterbrechungen, ohne jegliche Spielfluss gesehen wie heute gegen die Senators. Das war  ja grausam anzuschauen, vor allem das 2. Drittel.
Red Wings waren -wie so oft in den letzten Spielen,- zu langsam, zu behebig, wurden teilweise vom Gegner rumgeschubst wie eine Schülermannschaft.  :disappointed: Smith lässt sich auch vermöbeln, naja ...wenigstens hat er sich gewehrt  :rolleyes: Im Moment macht es wenig Spass, die Spiele der Red Wings anzuschauen.
Heute gehts gegen die Sabres. Wird es wieder sabrig? :rolleyes:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Gute Neuigkeiten aus Detroit. So soll Nyquist auch für das heutige Spiel auflaufen, so Mike. Was dann natürlich zur Folge hätte, dass er über den Waiver müsste um in die AHL zurück zu können. Holland hat aber gesagt, dass er dann den Rest der Saison oben bleibt!  :clap:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Unsere erste Reihe heute:
ZitatDaniel Cleary-Pavel Datsyuk-Todd Bertuzzi
:ee: :disappointed: :wand: :pillepalle: Mir fehlen einfach die Worte. #13 und #40 zu trennen finde ich keine schlechte Idee. Irgendwas musste ja MB ändern. Aber Cleary?!?! MB und KH halten wirklich viel von Cleary. Ich habe nichts gegen ihn, aber er ist für mich kein Spieler (mehr) für die ersten beiden Reihen. Bertuzzi eigentlich auch nicht.

Die zweite Reihe sieht schon "etwas" besser aus:
ZitatJohan Franzen-Henrik Zetterberg-Gustav Nyquist
Nyqvist wurde nun doch hochgezogen und ich bin mal gespannt, wie lange er bleiben darf. Ich befürchte, morgen ist er wieder bei den Griffins.  :disappointed: Weiss scheint so gut wie fit zu sein und wird am Sa/so spielen.

Die dritte Reihe finde ich "geil":
ZitatTomas Tatar-Darren Helm-Justin Abdelkader
Tatar ist richtig gut drauf, Helm mit seinem Speed und Abdelkader, der "Stinkstiefel" ohne Scorerinstinkt.  :grins: Das verspricht einiges.

Zur vierten Reihe braucht man nicht viel zu sagen:
ZitatDrew Miller-Joakim Andersson-Mikael Samuelsson
Samuelsson spielt, weil sonst keiner zur Verfügung steht. Andersson ist eine Reihe nach unten gerutscht. Ich bin von ihm ein bisschen enttäuscht. Mittlerweile hat er 6 Punkte auf dem Konto, für einen 3/4 Liner ist es kein schlechter Wert, aber defensiv muss von ihm mehr kommen. -5 kommen nicht von ungefähr.

Defensive sieht wie folgt aus:
ZitatJonathan Ericsson-Niklas Kronwall
Kyle Quincey-Brendan Smith
Brian Lashoff-Jakub Kindl
Erstes Spiel ohne DeKeyser, unseren besten Defender in der aktuellen Saison.

Howard wird heute starten.

Ich weiß nicht warum, aber ich für das heutige Spiel gegen CAR ein sehr gutes Gefühl. Ich denke, die Spieler die Lage erkannt und wird heute den Ar.. aufreisen. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden.

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/11/red_wings_recall_gustav_nyquis_3.html


Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 20. November 2013, 21:28:32
(...)

der termin 14.dezember ist auch noch wichtig, da dass der tag ist, an dem sich die wings den nyquist auch ohne zusatzlichen ltir bonus leisten werden können  :zwinker:

Werden müssen. Werden müssen... Ich weiß nicht, wie das klappen soll. Aber es muss klappen. Denn ihn für ein Spiel hochzuholen wäre doch mehr als dämlich. Wenn er zwei Spiele macht, muss er über den Waiver. (Für die Nicht-Wingsfans unter uns, die die Leidensgeschichte des Gustav N. nicht so verfolgen) Aber er dürfte die dritten Reihen der Liga sehr aufmischen!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

#436
das war gestern richtig schlecht.

dazu auch noch der kaiser verletzt raus und die wings haben ihn heute auf ltir gesetzt. damit fällt er mind. bis zum 14.dezember aus.
sicherlich, verletzungen gehören nun mal zum spiel (auch wenns einige nicht hören wollen) aber es ist ärgerlich, weils hat den falschen getroffen  :motz: es gibt 2 spieler im team, die auf der ltir "wertvoller" sind.

die wings haben dadurch wieder cap space (letztens gabs sogar nen emergency recall) und mussten ihren roster auf 23 spieler aufstocken . vorerst hat man mit trevor parkes die billigste variante hergenommen, nur um dem regelwerk cba gerecht zu werden und trotzdem zu sparen. für morgen soll dann gustav nyquist hochgeholt werden.

der termin 14.dezember ist auch noch wichtig, da dass der tag ist, an dem sich die wings den nyquist auch ohne zusatzlichen ltir bonus leisten werden können  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert