Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

Masl

 :disappointed:

Auf der Plusseite: die Abwehr ist bis auf den Kaiser komplett.

Eine Reihe mit Bertuzzi und Sheahan könnte dem Gegner echt weh tun! Bitte gegen die erste Reihe der Ducks starten lassen, denn so können Sheahan und Big Bert Getzlaf und den Dreckssack Perry ausschalten, während Samuelsson eine suicide mission gegen den gegnerischen Goalie startet. Keine Angst, es wird keiner sterben, denn Sammy wird weit links oben am Tor vorbei skaten. Der Weg, den normalerweise seine Schüsse nehmen  :rolleyes:

Jurco hat mir in seinem ersten Spiel ganz gut gefallen. Es war sein erstes NHL-Spiel und sein drittes in drei Nächten (!!), er war stellenweise übermotiviert und konnte noch nichts von seinem Offensivtalent zeigen. Aber mit Datsyuk an seiner Seite dürfte sich das ganz schnell ändern, denn dafür scheint er einfach viiiiiel zu talentiert zu sein.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

#494
und der näxte meldet sich krank. gus nyqvist fällt mit ner leistenzerrung aus. (natürlich ist der auch ein spieler meines fantasy teams  :disappointed:)

damit sieht das line up für heute so aus:

Tomas Jurco - Pavel Datsyuk - Daniel Alfredsson
Drew Miller - Joakim Andersson - Tomas Tatar
Daniel Cleary - Luke Glendening - Patrick Eaves
Todd Bertuzzi - Riley Sheahan - Mikael Samuelsson

Jonathan Ericsson - Niklas Kronwall
Kyle Quincey - Brendan Smith
Brian Lashoff - Jakub Kindl

Jonas Gustavsson (starting)

ich frage mich, warum keiner der spieler kaputt geht, wo man deren fehlen gar nicht bemerken würde? schade das man keine weiteren call ups machen kann bzw. will. die gelegenheit wäre günstig.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid



die wings holen riley sheahan von den griffs
ok das mit der handtasche ist ein bissl zuviel und wieso denke ich beim spiel gegen die ducks an einen kindergeburtstag  :gruebel:

wie auch immer. es ist eine lange saison. irgendwie sollen ja nach weihnachten alle wieder gesund sein :hüstl:. bis dahin könnten wir ja noch einige prospects ausprobieren
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Nächstes Spiel, nächste Niederlage, nächster verletzter Spieler.  :disappointed:

ZitatJohan Franzen the latest Detroit Red Wings forward to be idled with possible concussion

Es kann nur besser werden....





Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Meine momentanen Gefühle:

0-6 in Shootouts, Niederlagen gegen direkte Konkurrenten in Pittsburgh und Tampa, einen verdammt großen Haufen verletzter Spieler -  :heul:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

ZitatDetroit Red Wings goaltender Jimmy Howard has a grade 1 sprain of his left medial collateral ligament and will be out two-to-four weeks, general manager Ken Holland said.

Bisher hat  er - sagen wir mal - unglücklich agiert. Ich denke, die Pause wird ihm guttun.

Gute Besserung Jimmy!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. Dezember 2013, 13:54:16
Nach meinen Infos soll aber bei euch Mrazek heute spielen. Auf der anderen Seite steht der Fliegenfänger namens Lindback.. :zwinker:

Soll mir auch recht sein. Wenn er eh schon hochgeholt wird, kann man ihm auch gleich einen Start geben. Ich hoffe eh, dass die Wings mal ein paar Leute aus der AHL spielen lassen. Durch die ganzen Verletzungen hat man freie Rosterplätze und cap space. Einfach mal schauen, was z.B. ein Jurco reißen kann.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Masl am 12. Dezember 2013, 13:23:59
Dazu Weiss mit kaputten groin und Zetterberg auf der LTIR  :heul: Naja, ich sehe es mal positiv. Franzen und Smith kamen beide nach ihren letzten Verletzungen stärker zurück. Warum also nicht auch Howard und vor allem Weiss? Seine Verletzung erklärt auch, warum er in den letzten Spielen noch langsamer war als eh schon die ganze Saison. Ich hoffe nur, man lässt ihn komplett genesen, damit er irgendwann mal zu alter Form zurückfindet. Gleiches gilt für Howard, dem ein paar Spiele Zwangspause hoffentlich auch gut tun. Diese Saison hat es bei ihm einfach noch nicht geklappt. Er wird sich mit Sicherheit wieder fangen und zum Glück spielt Gustavsson die NHL-Saison seines Lebens.
Nach meinen Infos soll aber bei euch Mrazek heute spielen. Auf der anderen Seite steht der Fliegenfänger namens Lindback.. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Masl

Zitat von: #500 am 12. Dezember 2013, 13:00:35
Howard hat sich im Training am Knie verletzt.  :disappointed:
Mrazek wurde von der Griffins hochgeholt.  :up:

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/12/red_wings_goalie_jimmy_howard_14.html

Dazu Weiss mit kaputten groin draußen und Zetterberg auf der LTIR  :heul: Naja, ich sehe es mal positiv. Franzen und Smith kamen beide nach ihren letzten Verletzungen stärker zurück. Warum also nicht auch Howard und vor allem Weiss? Seine Verletzung erklärt auch, warum er in den letzten Spielen noch langsamer war als eh schon die ganze Saison. Ich hoffe nur, man lässt ihn komplett genesen, damit er irgendwann mal zu alter Form zurückfindet. Gleiches gilt für Howard, dem ein paar Spiele Zwangspause hoffentlich auch gut tun. Diese Saison hat es bei ihm einfach noch nicht geklappt. Er wird sich mit Sicherheit wieder fangen und zum Glück spielt Gustavsson die NHL-Saison seines Lebens.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Howard hat sich im Training am Knie verletzt.  :disappointed:
Mrazek wurde von der Griffins hochgeholt.  :up:

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/12/red_wings_goalie_jimmy_howard_14.html

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

edit: mit emmerton gehst du meiner meinung nach auch etwas zu hart ins gericht. Er steigert sich von spiel zu spiel und zeigte schonmal, wass er auf nhl so alles leisten kann
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 07. Dezember 2013, 20:07:15
ps: und ich mach die oklahoma city barons   :devil:
ich wünsche dir ein quincy ins team  :grr!: :augenzwinkern: -

das mit weiss ist mir auch irgendwie schleierhaft. zu beginn der saison machte er eigentlich noch einen sehr guten eindruck. ich hoffe für die wings, dass er sich fängt und nicht wie die andere 90 endet - das wäre fatal  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

#483
naja das spiel gestern war nun auch nicht gerade ein gradmesser. die devilz waren doch arg sabrig und im wings roster sind viele "dead" player - sammy, cleary, emmerton, weiss. bei weiss weiss ich nun wirklich nicht was da schief läuft. war der schon immer so schlecht? hätte man das schon vorher ahnen können? ich mein, wer guckt schon spiele von florida an? meine these dazu ist, dass es an der trikotnummer liegt. in florida hatte er die 9 und jetzt die 90. das hatten wir schon mal und das war letztendlich auch ne nullnummer. da liegt sicher nen fluch drauf oder irgend sonen isoterischen mist  :gruebel:

ansonsten zeigt endlich franzen, dass er einer der besten ist, wenn er denn mal aus seiner lethargie erwacht. vielleicht haben verletzungen was gutes (siehe helm oder in der vergangenheit dats), da wird anscheinend ordentlich mit seinem eigenem ego an der console trainiert  :zwinker:

nyquist ist soweit in ordnung, aber da muss noch mehr kommen. zuviele turnovers und man sieht, dass die gegner in der nhl für ihn noch zu gross sind.

Zitat von: Masl am 06. Dezember 2013, 14:40:42
Ich glaube schon, dass er ein bisschen was Wert ist. ...
mir würde schon ein sack pucks und ein paar aussortierte spindposter reichen. hauptsache die pechmarie ist weg  :grr!:

bei den jets sollen einige spieler winterdepressionen haben, weil da nie die sonne aufgeht, quincey an den nordpol und den stuart dafür. ein altes trikot mit dem namen wird auch noch irgendwo rumliegen.


ps: und ich mach die oklahoma city barons platt  :devil:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Es gibt wieder etwas neues aus dem "Lazarett" ... Pavel wird am Dienstag zurück erwartet  :gruebel:

Ich muss jedoch sagen, dass mir die Wings weiterhin gut gefallen. Der Ausrutscher gegen Philly hat zwar gezeigt, dass die Jungen gegen ein etwas ruppiges Team schnell aus der Spur kommen können, aber das Spiel gegen die Devils war solid.

Franzen weckt sogar in mir die Hoffnung, dass er diese Saison wiedermal an alte Tage anknüpfen könnte. Die letzten 3 Spiele mit einem Tor und dabei stellt er sich auch nicht blöd in seiner Reihe an. Desweiteren hat er im Moment ein Punkte-Serie in 6 Spielen mit 9 Punkten (4 Tore und 5 Ass.). Und Tatar und Nyquist machen ebenfalls Laune.

Noch bin ich optimistisch  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Zitat von: El Matador am 06. Dezember 2013, 14:36:55
So lange man noch irgendwas für den Kerl bekommt ist das schon gut genug. Nen Pick wäre am Besten. In der Farm hat man schließlich noch genug Defender mit Ouellet, Almquist, Marchenko und Sproul. Außerdem wird man dieses Jahr wohl wiedermal nen D draften.

Ich glaube schon, dass er ein bisschen was Wert ist. Es scheint ein paar Teams zu geben, die einen Top-4-Verteidiger gebrauchen können. Verteidiger werden in letzter Zeit ja eh total überbezahlt, also wird es doch bestimmt ein Team geben, welches bereit ist, seinen Vertrag  zu übernehmen. Der läuft zum Glück am Ende der Saison aus, sodass das Risiko nicht allzu groß ist.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.