Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

LDB

oja, geiles game:)

wieso auf nhl.com was von butt-ending steht gegen legwand ist kurios.

Masl

Zwei verdammt wichtige Siege hintereinander!! Ich habe vor dem Spiel nicht mit einem Sieg gerechnet und nur gaaaanz vielleicht auf einen Punkt spekuliert. Denn so sehr ich die meisten Spieler der Pens hasse, so sind es leider doch sehr gute Spieler. Aber die Wings haben als Team gespielt, hart gekämpft und gewonnen!

Grund Nr. 521464, warum Babcock der beste Coach der Liga ist:

"We know tonight...the other team is gonna have more skill than us. So what? Skill doesn't win, teams win."
- Mike Babcock"

Legwand wird bestimmt ein bis 2 Spiele sitzen müssen, was echt ärgerlich ist. Aber es war eine dumme Aktion von ihm. Generell war das Spiel stellenweise dreckig und mit vielen kleinen Aktionen auf beiden Seiten, die nicht geandet wurden. Ich hoffe allerdings, dass Neil auch einen Anruf von Shanahan bekommt, denn der Cross-Check ins Gesicht von Glendening war absolut unnötig und dreckig.

Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass Crosby "so leicht" aus dem Spiel zu nehmen ist! Miller und vor allem Glendening haben ihm keinen Platz gelassen und er war absolut kaltgestellt. Ähnlich war es auch bei den beiden letzten Spielen der Pens gegen die Flyers mit Couturier! Ich sehe sonst kaum Spiele von Pittsburgh und die Tatsache, dass Crosby so viele Punkte macht, zeigt ja, dass das nicht immer der Fall sein kann. Spricht wohl umso mehr für die Coaches, die es schaffen, solche Matchups zu erzwingen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

unerwartetes comback der wings gegen die pens .... .irgendwie steht man nicht mehr so schlecht in sachen playoffs, allerdings werden die nähcsten 5 spielte so wichtig. sollten die wings in diesen gut spielen und um die 8 punkte holen, bin ich fast geneigt wieder einmal an die playoffs zu glauben.

Gegen die pens hat mir vor allem das puckmovment gefallen. schnelle direkte pässe. das pp war wiedermal dynamisch und strahlte immer wieder gefahr aus. allerdings scheint es immer eine phase zu geben, in denen die wings total von der rolle sind. die 3 gegentreffen innerhalb des 2. drittels waren bitter. aus dem bisherigen saison verlauf hätte ich nicht an ein comeback gedacht ... wow  :clap:

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Zitat von: three$bill am 19. März 2014, 14:59:48
Um Helms Karriere muss man sich langsam wirklich sorgen machen  :disappointed:

Ich antworte darauf mal mit einem ganz klaren vielleicht. Der Gedanke ist extrem zynisch, aber bei ihm war bisher nichts chronisch. Er hat sich immer an anderen Stellen verletzt  :rolleyes: Erst die böse Schnittverletzung in den POs 2012 (?), dann die Rückenverletzung. Durch das fehlende Training kam es zu Problemen mit dem groin und nun 'ne concussion. Er ist einfach vom Pech verfolgt... In den wenigen Spielen, die er die letzten 2 Jahre gesund absolviert hat, war er aber nach wie vor stark. Er hat sogar eine ganz leichte scoring ability entwickelt! Das hätte ich  eigentlich nicht für möglich gehalten. Ich hoffe echt, dass wir ihn diese Saison nochmal sehen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Um Helms Karriere muss man sich langsam wirklich sorgen machen  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Zitat von: three$bill am 19. März 2014, 12:03:26
Das mit den Verletzungen und dem schlechtem Spiel im 3. Drittel hat mit sicherheit was mit der Vorbeireitung zu tun.

Was ist eigentlich mit Dats ... heiß es nicht mal 3 Wochen ? Kommt er diese Saison noch zurück ... ?

Anfang des Monats hieß es, er wird erstmal für 3 Wochen pausieren, dann schaut man weiter. Also denke ich mal, dass man Ende des Monats was von ihm hören wird.

Noch eine Ergänzung zu den anderen Verletzungen: Helm hatte ein 'setback' und braucht wohl noch eine längere Pause. Weiss hingegen skatet zwar schon wieder, aber ist immer noch nicht einsatzbereit. Gestern habe ich gelesen, dass er sich eine zweite Meinung bzgl. des Fortschritts der Heilung einholen will. Keine Ahnung, was genau das heißen soll. Klingt für mich aber irgendwie nicht so gut.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Das mit den Verletzungen und dem schlechtem Spiel im 3. Drittel hat mit sicherheit was mit der Vorbeireitung zu tun.

Was ist eigentlich mit Dats ... heiß es nicht mal 3 Wochen ? Kommt er diese Saison noch zurück ... ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl


  • Datsyuk - Knie
  • Zetterberg - Rücken-Op
  • Weiss - sports hernia
  • Abdelkader - Fleischwunde
  • Jurco - gebrochene Rippen
  • Andersson - gebrochener Fuß
  • Gustavsson - groin
  • Samuelsson - sore boob
  • Cleary - irgendwas mit Knie
  • Helm - concussion
  • Ericsson - gebrochener Finger

Ich glaube, das waren alle  :rolleyes:

Es sind zur Zeit viele verschiedene Verletzungen. Helm, Ericsson, Jurco, Andersson und Abby fallen bei mir unter "normale" Hockeyverletzungen, die einfach passieren. Datsyuks Knie war schon länger ein Problem, aber dank Olympia hatte er keine Zeit, sich mal richtig auszukurieren. Er hat auch schon vorher immer verletzt weitergespielt und das ist nun das Ende vom Lied. Zetterbergs Rücken hat, wie ich hier bestimmt schonmal geschrieben habe, schon lange Probleme gemacht. "Gut", dass er nun endlich operiert wurde.

Die ganzen kaputten Adduktoren scheinen aber wirklich ein Problem der Vorbereitung zu sein. Die Verletzungswelle ging schon im Oktober/ November los, als gefühlt jeder zweite irgendwas mit 'groin' hatte. Da sollten sich die Trainer wirklich mal fragen, was genau da los ist! Im Moment ist es nur Gustavsson, der groin hat. Das ist ja noch halbwegs zu verschmerzen.

Zu Beginn der letzten Saison war es aber auch so, dass sehr viele Spieler mit 'groin'-Problemen ausfielen. Da wurde es auf die kurze Vorbereitungszeit nach dem Lockout geschoben. Wenn sich die Scheiße zur nächsten Saison wiederholen sollte, dann stimmt aber wirklich etwas nicht!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

ähnliches Phänomen gab es heuer hier in der österreichischen Liga ... beim Rekordmeister waren phasenweiße 5-10 spieler weg, davon auch immer die leistungsträger ... hinterfragt wurde dann vor allem die Vorbereitung auf die Saison ... könnte ja auch in Detroit so sein?! nur mit Pech kann mit sich diese lange liste wohl nicht erklären, dafür muss es zusätzlich noch gründe geben ... war das in Detroit nicht auch schon im Vorjahr ein Thema?!

Norris

Zitat von: LDB am 18. März 2014, 15:22:18
echt klasse, die pest.
einer nach dem anderen verletzt sich.

Jetzt hat es wieder einen erwischt...Ericsson mindestens zwei Wochen verletzt...
Ich fasse es langsam nicht mehr :brech:

Masl

Zitat von: LDB am 18. März 2014, 21:08:46
saugeil, babs verliert seinen humor nicht  :clap: :up:
wenn smith dann gleich ein tor macht dann wars dass mit seiner defender karriere  :lol:

Das wäre stark  :lachen:

Ich musste bei Babcocks PK laut lachen! Er musste selber schmunzeln, als er diesen move verkündet hat.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

LDB

saugeil, babs verliert seinen humor nicht  :clap: :up:
wenn smith dann gleich ein tor macht dann wars dass mit seiner defender karriere  :lol:

#500

Zitat von: Masl am 18. März 2014, 16:28:43
"Now Babcock is saying Smith will play at forward tonight." - Tweet von Ansar Khan!

Wie geil ist das denn bitte?! Vielleicht schafft er es ja sogar dabei noch zu auszusehen! Ich erwarte es nicht, aber ... wenn das klappt... Defensiv hat Smith in den beiden letzten Spielen auf ganzer Linie versagt, aber offensiv ist er nach wie vor gut bzw. zeigt sein Potential. Ich bin äußerst gespannt!
Damit haben wir einen PO-Platz sicher. Seine Vorlagen waren schon immer genial.  :rolleyes: :blll: MB versucht aus ihn einen neuen Fedorov zu machen.  :cool: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

"Now Babcock is saying Smith will play at forward tonight." - Tweet von Ansar Khan!

Wie geil ist das denn bitte?! Vielleicht schafft er es ja sogar dabei noch zu auszusehen! Ich erwarte es nicht, aber ... wenn das klappt... Defensiv hat Smith in den beiden letzten Spielen auf ganzer Linie versagt, aber offensiv ist er nach wie vor gut bzw. zeigt sein Potential. Ich bin äußerst gespannt!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

LDB

echt klasse, die pest.
einer nach dem anderen verletzt sich.