Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

LDB

und noch ein sieg, vor allem gegen die bruins :D
in den highlights sah es zwar ziemlich einseitig aus, aber "who cares"

leeroy kincaid

#659
ich bezweifle, dass man über ne bestof7 serie hänsl und gretl aus dem spiel nehmen kann. mit nem maltby und draper hätts geklappt, die hätten die toplines ins eis eingearbeitet.

mir ists wurscht wer da kommt, hauptsache es kommt einer zu den playoffs. ich denke, dass die wings gegen die teams aus dem osten (außer clumbus) generell bessere chancen haben (gegen boston sah man recht gut aus). die sind zwar meist offensiv stark, lassen aber dem gegner relativ viel platz zum spielen und die wings verstehen es recht gut ein "close game" zu spielen.
das größte problem der wings dürfte wohl in der physis liegen, sie sind einfach in der defence zu soft, es fehlt der big bad ass defender (wie zb ein orpik oder ein gudas).
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. April 2014, 20:58:30
ahja .. bisher hat man 2 mal gegeneinander gespielt! im ersten Spiel: Crosby 2 Tore und Malkin 1 Tor und 2 Assists .. im zweiten Spiel: Malkin 2 Tore

...

Biste dir da sicher mit deiner Aussage?

An das erste Spiel erinnere ich mich nicht mehr, aber wenn es nach dem zweiten Spiel geht, dann bleibe ich bei meiner Aussage  :zwinker: Crosby wurde komplett aus dem Spiel genommen und Malkin war über weite Teile unsichtbar. Ja, er hat zwei Tore gemacht. Aber er war in diesem Spiel kein gamechanger. Und in dem Spiel war mit Glendening nur einer der Spieler im Kader,  die andere Spieler aus dem Spiel nehmen können. Er hatte seinen Spaß mit Crosby  :grins: Nun, wo Helm wieder fit ist, hat man zwei Leute, die die Top-Stürmer rausnehmen können, ohne dass man die eigene Offensive opfert.

Die Serie würde auf jeden Fall interessanter werden als gegen Boston, wo ich doch eher schwarz sehen würde.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

ZitatDie Wings haben diese Saison bewiesen, dass sie es sehr deutlich schaffen, beide aus dem Spiel zu nehmen!

ahja .. bisher hat man 2 mal gegeneinander gespielt! im ersten Spiel: Crosby 2 Tore und Malkin 1 Tor und 2 Assists .. im zweiten Spiel: Malkin 2 Tore

...

Biste dir da sicher mit deiner Aussage?

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 02. April 2014, 20:36:48
gefährliche ansage bzgl der gamechanger bei pittsburgh, denn wen hat Detroit?! der kader is mit solchen Kalibern ja auch nicht gerade gefüllt  :grins:
Crosby und Malkin sind ja bekanntlich keine Gamechanger, im gegensatz zu Greg Campbell oder Daniel Paille! :lol:

Masl

Zitat von: parise am 02. April 2014, 20:36:48
gefährliche ansage bzgl der gamechanger bei pittsburgh, denn wen hat Detroit?! der kader is mit solchen Kalibern ja auch nicht gerade gefüllt  :grins:

Ja, aber...  Babcock  :grins:

Nein, du hast natürlich recht. Ich hätte meinen Gedanken weiter ausführen sollen: Wenn man Crosby und Malkin aus dem Spiel nimmt, dann kommt nicht mehr soo viel. Klar, jeder (minus Colton Orr und John Scott) kann Tore schießen. Aber ohne die beiden dürfte das deutlich schwerer Fallen. Die Wings haben diese Saison bewiesen, dass sie es sehr deutlich schaffen, beide aus dem Spiel zu nehmen! Deswegen bin ich da so optimistisch. Einfach weil ich es dieses Jahr schon gesehen habe. Das Argument, dass die Wings im Moment auch nicht mit gamechangern gesegnet sind, stimmt... Aber vielleicht kommt Dats zurück, Alfredsson findet mit ihm wieder zu besserer Form und die Kid-Line macht einfach so weiter. Dann ist es möglich Pittsburgh zu besiegen. Es ist nicht einfach, aber möglich.

Dats... Ja, da darf man sauer sein. Ich habe öfter drüber nachgedacht und aus Sicht des Vereins und der Fans (und vielleicht auch aus der Sicht seiner Langzeitgesundheit) war es eine dumme Entscheidung. Aber es waren seine letzten olympischen Spiele, er war der Captain und es fand in seinem Heimatland statt. Das sind starke Argumente für den Spieler, trotz aller Verletzungen sich da irgendwie durchzuquälen. Selbst mir hat es weh getan, wenn ich gesehen habe, wie er sich übers Eis gequält hat. Aber es zeigt auch, dass Datsyuk bereit ist, alles zu geben. Und es zeigt, dass die Red Wings ihren Spielern keine Steine in den Weg legen, auch wenn abzusehen war, dass er so verletzt wiederkommt. Ich kann ihn irgendwie verstehen. Er hat schon einen Stanley-Cup-Ring, aber noch kein olympisches Gold. Es war seine letzte Chance darauf, während die Wings dieses Jahr darum kämpfen, überhaupt in die POs zu kommen. Chancen auf einen weiteren Cup hat er sicherlich noch ein paar mehr.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

gefährliche ansage bzgl der gamechanger bei pittsburgh, denn wen hat Detroit?! der kader is mit solchen Kalibern ja auch nicht gerade gefüllt  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 02. April 2014, 20:27:05

btw. heute Abend: Datsyuk wird noch nicht spielen.

is eh kein platz im line up. der soll sich mal schön hinten anstellen und warten, bis dahin vielleicht ein condition stint bei den griffs oder er kann seine patriotische pflicht bei den paralympics wahrnehmen   :grr!: (ja ich bin sauer auf dats)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 02. April 2014, 17:38:52
Mir auch; das 1e schliesst das andere aber nicht aus. :grins:  Nur müssten die Wings dazu erstmal 7ter werden, denn der 8e spielt gegen Boston, & gegen die hat niemand 1e Chance.

Momentan sehen die Chancen auf den 7. Platz nicht so schlecht aus! Aber Pittsburgh wäre mir in der ersten Runde tausend Mal lieber. Sie haben nur wenige Spieler im Team, die ein Spiel wirklich entscheiden können, das Blümchen klappt unter Druck zusammen und Babcock hat es bisher immer geschafft, Bylsma zu outcoachen. Boston wäre eine extrem harte Nuss, aber deswegen bin ich umso mehr auf das Spiel heute Abend gespannt. Ich sehe es schon kommen, dass die Wings gegen Teams die Buffalo Punkte liegen lassen, dafür aber gegen Boston mindestens einen holen  :rolleyes: Es ist ja zu einfach, wenn man die leichten Spiele gewinnt.

btw. heute Abend: Datsyuk wird noch nicht spielen. Ihm fehlt es noch an Kondition... Außerdem fällt Alfredsson aus und Bertuzzi spielt wieder mit. Super.

Der Zustand von Dats Knie soll wieder besser sein, von dem, was ich so gelesen habe. Besser, nicht gut. Vielleicht bin ich auch nur paranoid, aber die Beschreibungen seines Zustandes klingen für mich einfach nicht so, als ob es ihm gut geht. Man hat wohl nicht wirklich rausgefunden, woran seine Knieprobleme liegen. Das könne man mit einer kleinen OP, die aber lieber heraus gezögert werden soll. Ich hoffe, dass die Ärzte und Dats selber in der off season tätig werden, damit er zum einen wieder mit 100% spielen und zum anderen nach seinem Karriereende noch laufen kann. Ich erinnere nur an Y  :disappointed:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 02. April 2014, 09:56:31
@ Jake: Vielleicht ;-) Aber mir wäre es lieber, wenn dir in der ersten Runde gegen die Pens spielen müssen und dort 4 Mal gegen sie gewinnen!

Mir auch; das 1e schliesst das andere aber nicht aus. :grins:  Nur müssten die Wings dazu erstmal 7ter werden, denn der 8e spielt gegen Boston, & gegen die hat niemand 1e Chance.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 01. April 2014, 18:11:45
hallo jungs und mädls,

meld mich aus´m urlaub wieder zurück  :cool:

:up:

Passend zur heißen Phase!

@ Jake: Vielleicht ;-) Aber mir wäre es lieber, wenn dir in der ersten Runde gegen die Pens spielen müssen und dort 4 Mal gegen sie gewinnen!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 01. April 2014, 12:46:37

- @ Pittsburgh

Rot - Niederlage
Gelb - möglicher Punktegewinn
Grün - Pflichtsiege

- @ Pittsburgh :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 01. April 2014, 18:11:45
hallo jungs und mädls,

meld mich aus´m urlaub wieder zurück  :cool:
Urlaub ?? :gruebel: .. eher Winterschlaf  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

hallo jungs und mädls,

meld mich aus´m urlaub wieder zurück  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert