Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

LDB

ich schätze beide gegner die gekommen wären als ein geschenk an.
wir haben gegen die pens aber auch gegen die bruins in der regular season sehr gut ausgesehen(was siege angeht).
dat wird schon  :headb:

Masl

Danke Columbus  :grr!: Der 8. Platz ist somit sicher und das Spiel nachher hat keine Bedeutung. Ich denke mal, dass die Spieler sich schonen werden. Alfie wird auf jeden Fall nicht spielen, außerdem wurden Ouellet und Sproul aus Grand Rapids geholt. Ich hoffe, die beiden spielen dann auch.

Ich weiß noch nicht genau, wie ich die Serie gegen Boston einschätzen kann. Da muss ich nochmal 'ne Nacht drüber schlafen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Die wings sind zur zeit wirklich eine wundertüte. Ward hat zwar den hammer geschwungen und sein tor vernagelt, aber die leistung aus dem ersten drittel war ziemlich schlecht - wie der abschluss über das ganze spiel.

ich bin etwas ratlos was die chancen der wings in den playoffs angeht. von einem SC-sieg bis zu einem ausscheiden durch ein sweep in der ersten runde scheint mir alles möglich  :gruebel:

Zitat
Das Restprogramm der Wings ist nicht ohne:
- vs. Boston - WIN
- vs. Buffalo- WIN
- @  Montreal- LOSS
- @  Buffalo- WIN
- @ Pittsburgh- OT
- vs. Carolina- LOSS
- @ St. Louis
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

CAR @ DET 2:1 :ee:  S8 ma, wollt ihr mich versche!ssern?! :motz:  Wer in der entscheidenden Saisonphase gegen so 1e Trümmertruppe zuhause verliert, hat es eigentlich verdient, gegen Boston spielen zu müssen. :devil:   Gottlob (darf man das als Atheist sagen?) hat Klumbumbus auch verloren. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 10. April 2014, 14:27:08
Auf jeden Fall, aber die Frackträger ham ja jetzt schon die Hosen voll  :lol:
:lachen: :lachen: :lachen:

El Matador

Zitat von: Lindros88 am 10. April 2014, 13:42:59
Denke Detroit ist für beide auch mit der unangenehmste Gegner den man bekommen kann.

Auf jeden Fall, aber die Frackträger ham ja jetzt schon die Hosen voll  :lol:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Lindros88

Denke Detroit ist für beide auch mit der unangenehmste Gegner den man bekommen kann.

Masl

Whooo  :headb: Ich war mir zu Anfang des Jahres echt nicht sicher, ob die Wings es schaffen, aber irgendwie hat es tatsächlich geklappt! Alles weitere in nur noch Bonus - zumindest für mich!

Das Spiel gestern wollte ich mir gerade ansehen, aber auf Emerick und Olczyk habe ich gerade gar keinen Bock. Den Highlights nach zu urteilen muss das ja ein Katastrophenspiel von Gustavsson gewesen sein. Alle drei Gegentore sahen überhaupt nicht gut aus, auch wenn zwei im PP fielen. Dafür ein Ausgleich fast in der Schlussminute von der Kid-Line! Das ist nicht schlecht!

Jetzt heißt es in den letzten Spielen den 7. Platz zu sichern. Auch wenn sich Detroit diese Saison gut gegen Boston geschlagen hat (3-1-0), gibt es wohl keinen dankbareren Gegner in der ersten Runde als die Flowergang  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

LDB


three$bill

Ihr hattet natürlich Recht. Ein Punkt ist und war genug  :grins:

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen. Dachte eigentlich es gäbe eine sichere Klatsche und da wollte ich nicht bist halb 5 wach bleiben :P ... anständiger Schlussspurt der Wings.
Schauen wir mal, wer in den PO's wartet. Die Pens wären mit etwas lieber ....

Zitat
Das Restprogramm der Wings ist nicht ohne:
- vs. Boston - WIN
- vs. Buffalo - WIN
- @  Montreal - LOSS
- @  Buffalo - WIN
- @ Pittsburgh - OT
- vs. Carolina
- @ St. Louis

Rot - Niederlage
Gelb - möglicher Punktegewinn
Grün - Pflichtsiege
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindros88

Glückwunsch nach Detroit. Kurz nach dem Olympic Break hätte ich nicht gedacht daß sie es noch packen.

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Ein Punkt reicht, soweit ich das während des Spiels richtig verstanden habe.

Das Spiel war echt grausam. Das erste Drittel komplett zum Vergessen, zum Ende hin den Sack aber zum Glück zu gemacht. Dats gefällt mir so langsam auch besser. Immerhin hat er es ein paar Mal geschafft, drei bis vier Sabres stehen zulassen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 09. April 2014, 14:02:58
Die Wings sind noch im soll. Allerdings sind das auch die anderen Teams. Die Wings haben meiner Ansicht nun das schwerste Restprogramm, bei dem ich höchstens mit 4 Punkte rechne, auf 3 spekuliere und 2 als Pflicht ansehe. Das sollte für die PO's reichen, wobei dann wohl der 8 Platz rausspringt.

Zum Spiel gestern: Sabrig .. mehr kann man dazu nicht sagen  :gruebel:

brauchts nicht nur noch 1 punkt für die po´s :gruebel:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Heut n8 ist Spiel 0 der Playoffserie gegen die Frackträger. 2 Punkte 1fahren, Duftmarken setzen & Visitenkarten abgeben... :headb: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM