Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

LDB

unglaublich:) er hat das tor wieder gefunden  :grins:

El Matador

was haben die mit weis gemacht???
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: El Matador am 25. November 2014, 15:26:02
falschen thread erwischt

Hehe  :grins: Ich konnte es beim Lesen auch nicht glauben! Er war im Spiel relativ unscheinbar, fiel aber auch nicht negativ auf. Aber die 10 Min. Eiszeit waren nicht wirklich viel, von daher... Er sah soweit aber ganz fit aus. Hoffen wir mal, dass er daran anknüpfen kann.

Kindl durfte auch mal wieder aufs Eis und den Kommentaren von Babcock nach zu urteilen saß er wirklich nur wegen seiner Leistung auf der Tribüne. Finde ich merkwürdig, aber Babs wird wissen, was er tut.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Zitat von: El Matador am 25. November 2014, 12:59:15
irgendjemand muss nhl.com gehackt haben. hat sich doch glatt nen aprilscherz im dezember ausgedacht  :grins:
wollte mir heute vormittag den bericht zum wingsspiel durchlesen und dann steht da das weis 2 tore gemacht hat  :pillepalle:  :lachen:

falschen thread erwischt
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 20. November 2014, 19:22:42
die canes haben nestrasil vom waiver gezogen  :disappointed:

hätte man mit ein bissl besseren roster mangement verhindern können (oder gabs hier auch eine manager beschneidung? @500), anderseits isser ein bottom liner und da haben wir noch einige im team und für ihn ists auch besser, denn so bleibt er in der nhl und bekommt mehr kohle

Mist. Aber letztendlich konnte er nicht überzeugen und hätte in der AHL Praxis sammeln müssen. Die Saison hat gut für ihn angefangen, aber dann kam nicht mehr viel.

Nochmal was anderes: Warum sitzt Kindl seit ein paar Spielen nur noch auf der Tribüne? Hat er Babcock beleidigt oder mit seiner Frau geschlafen?! Anders kann ich es mir nicht erklären, denn die letzten Spiele war er durchaus ok. Und plötzlich wird er während eines Spieles gebenched und ward nicht mehr gesehen... Immerhin bekommt nun Ouellet ein bisschen NHL-Zeit, aber merkwürdig ist das ganze schon.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

die canes haben nestrasil vom waiver gezogen  :disappointed:

hätte man mit ein bissl besseren roster mangement verhindern können (oder gabs hier auch eine manager beschneidung? @500), anderseits isser ein bottom liner und da haben wir noch einige im team und für ihn ists auch besser, denn so bleibt er in der nhl und bekommt mehr kohle
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Pierre LeBrun ‏@Real_ESPNLeBrun 3m3 minutes ago
Red Wings place Andrej Nestrasil on waivers as well

ein move der notwendig ist, um steffen weiss von ir zu nehmen um fürs wochende bei den griffs zu spielen .
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 19. November 2014, 14:34:32
..... Dafür ist Datsyuk mal wieder verletzt  :heul: Es ist einfach nur unfassbar...

naja er war in den spielen gegen die habs und hogs nicht fit. es ist ja nett, wenn die spieler sich wieder gesund melden und ein datsyuk ist auch einbeinig immer noch besser, aber in der frührn phase der regular season muss man nun wirklich nichts erzwingen  :disappointed:

es bleibt die erkenntnis, die wings können sonntags nicht hockey spielen !
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Die letzten Spiele waren verrückt  :pillepalle: Gegen Chicago total dominiert, gegen Montreal das absolute Gegenteil und gegen Columbus wieder sehr stark. Dafür ist Datsyuk mal wieder verletzt  :heul: Es ist einfach nur unfassbar...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

franzen war auch im Vorjahr der devils-killer, falls du dich erinnerst  :grins: :grins: bis auf das letzte drittel hatten wir da nicht viel mitzureden, hab ich mir persönlich nach dem ausfall von Henrique auch net erwartet ... verdiente 2pts für die wings  :up:

Masl

Die Spiele gegen Ottawa und NYR habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen, kann dazu also nur wenig sagen. Das Spiel gegen NJ war ganz ok, aber die Devils haben auch nicht allzu viel Gegenwehr geleistet.

Ich kann die nächsten Sätze selber kaum glauben, aber: seit dem KFQ verletzt ist, läuft es in der Abwehr nicht mehr so gut. Cleary hat in seinem ersten Spiel ein Tor gemacht und sah gegen die Devils auch nicht so schlecht aus, als dass er sofort wieder auf die Tribüne müsste. Kindl ist offensiv wieder aktiv. Das ist... Ohne Bier nur schwer auszuhalten  :grins:

Ich hoffe mal, dass die Verletzung von Dats nicht allzu lange dauert. Weiss soll angeblich bis nächsten Freitag fit sein, aber ... Es ist Weiss. Er wird eh nicht spielen und falls doch, sich sofort wieder verletzen. Er ist der Colaiacovo der letzten zwei Jahre, nur dass er für diese Rolle ein bisschen viel Geld bekommt  :disappointed:

Monster fällt zwei Monate aus, nachdem er bei dem Save-Versuch gegen die Rangers wirklich alles gegeben hat. Klar, 'ne ausgekugelte Schulter ist nicht schön. Aber wenn sowas bei dem Versuch passiert, den Puck noch zu stoppen, dann ist es fast schon wieder cool! Ich bin sehr auf Mrazek gespannt, der sicherlich nicht viele Spiele machen wird und in der AHL bisher wohl relativ glücklos war. Seine Stats sind sehr bescheiden, was aber auch daran liegt, dass die Griffins momentan relativ wenig geschissen kriegen.

Ansonsten das, was Red_Wings90 sagte: Tatar macht endlich mal ein paar Tore und wirkt generell besser. Franzen sah gegen die Devils auch sehr gut aus, was mir Mut für die kommenden Spiele macht. Einzig Jurco ist überhaupt nicht in Form. Die letzten Spiele hat er sich von der Tribüne angucken müssen und vielleicht wäre es eine Option, ihn mal für ein paar Spiele in die AHL zu schicken, damit er dort Selbstvertrauen tanken kann.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Red_Wings90

Momentan kann ich leider nicht so viel zu den Spielen schreiben..
Entweder ich hatte am nächsten Tag früh Termine, bin eingepennt oder war so dicht, dass ich mich nicht dran erinnern kann das Spiel gegen Los Angeles zu Ende geschaut zu haben.  :lachen:

Schön zu lesen ist aber, dass Sheahan und Tatar immer besser in Form zu kommen scheinen. Ist auch wichtig, gerade dann, wenn Nyquist mal keinen Lauf hat. Abby ist dieses Jahr bislang auch brutal. Respekt für seine Scores, obwohl es nicht mal seine Aufgabe ist. Zumindest nicht die primäre. Dats ist gefühlt wieder Anfang 20 und zaubert vor sich hin, einfach eine Augenweide. Zu Z muss man auch nicht viel sagen.
Dennoch komme ich nicht drauf klar, dass Cleary gleich in seinem ersten Spiel getroffen hat.  :grins: Und das Tor war gar nicht mal so übel.  :grins: :grins:

Masl

Zitat von: Masl am 29. Oktober 2014, 19:46:08
(...)

Deswegen wurde Weiss auch zu einem conditioning stint nach Grand Rapids geschickt! Er soll zwei Spiele in der AHL machen, um danach wieder regulär ins NHL-Lineup zu kommen. Der Move hat mich überrascht, aber es scheint das einzig richtige zu sein. Wie soll Weiss jemals in Form kommen, wenn er immer nur mit Cleary zusammen in einer Loge sitzt? (...)

Ich zitiere mich mal selber, denn Weiss hat ganze zwei Drittel durchgehalten   :wand: :wand:  Er wurde danach wieder nach Detroit geschickt, wo sein kaputter groin wieder/ weiterhin behandelt wird. Es ist einfach nur noch zum Kotzen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Oktober 2014, 18:43:38
habsch was verpasst? oder warum schiesst ihr euch gegen nen rookie ein  :disappointed:
nestrasil spielt gut.  :up:

(...)

Wo man schon nicht Cleary und KFQ die Schuld geben kann  :grins:

Nestrasil spielt schon gut, aber er schießt keine Tore. Genau so wenig wie der Rest der Mannschaft  :disappointed:

Deswegen wurde Weiss auch zu einem conditioning stint nach Grand Rapids geschickt! Er soll zwei Spiele in der AHL machen, um danach wieder regulär ins NHL-Lineup zu kommen. Der Move hat mich überrascht, aber es scheint das einzig richtige zu sein. Wie soll Weiss jemals in Form kommen, wenn er immer nur mit Cleary zusammen in einer Loge sitzt? Franzen wird am Sonntag zurückerwartet und ich denke mal, dann wird Nestrasil in die AHL geschickt werden. Man könnte auch Jurco runterschicken, da er der einzige ist, der nicht über den Waiver muss. Aber ihm traue ich mehr Tore zu als Nestrasil und Tore sind im Moment das einzige, was die Wings noch brauchen. Denn der Rest sieht schon gar nicht schlecht aus.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.