Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 04. Oktober 2015, 21:57:51

Dylan Larkin ist noch im NHL-Kader.  :cool: Mal schauen, ob es so bis Dienstag bleibt. Ebenfalls ist Cleary noch dabei.  :wand: :wand:

larkin wird die erste reihe mit zett und abdelkader centern
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Pre-Season ist zu Ende und die Red Wings haben ihr Roster auf 27 Spieler reduziert.

Folgende Spieler wurden zu den Griffins in die AHL geschickt: Andreas Athanasiou, Louis-Marc Aubry, Tyler Bertuzzi, Colin Camobell, Anthony Mantha, Zach Nastasiuk, Tomas Nosek, Eric Tangradi, Nick Jensen, Robbie Russo und Ryan Sproul.

Auf dem Waiver sind gelandet: Andy Miele, Mitch Callahan und Brian Lashoff.

Auf IR aktuell sind: Pavel Datsyuk, Darren Helm, Danny DeKeyser und Alexey Marchenko.

Aktueller Roster der Red Wings sieht wie folgt aus:
Forwards (17): Justin Abdelkader, Joakim Andersson, Mitch Callahan, Daniel Cleary :brech:, Landon Ferraro, Johan Franzen, Luke Glendening, Tomas Jurco, Dylan Larkin :headb:, Andy Miele, Drew Miller, Gustav Nyquist, Teemu Pulkkinen, Brad Richards, Riley Sheahan, Tomas Tatar, Henrik Zetterberg.

Defensemen (8): Jonathan Ericsson, Mike Green, Jakub Kindl, Niklas Kronwall, Brian Lashoff, Xavier Ouellet, Kyle Quincey, Brendan Smith.

Goaltenders (2): Jimmy Howard, Petr Mrazek.

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2015/10/detroit_red_wings_trim_roster.html#incart_river

Dylan Larkin ist noch im NHL-Kader.  :cool: Mal schauen, ob es so bis Dienstag bleibt. Ebenfalls ist Cleary noch dabei.  :wand: :wand:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

fand den cleary letztes jahr "besser" als den jurco (darf man hier ein positives adjektiv verwenden  :gruebel:)

mal schauen, wer dieses jahr für cleary über die klinge (waiver) springen muss.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat.... Cleary...

Man kommt gut gelaunt aus dem Urlaub und dann diese Meldung...  :brech: :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

ZitatAnsar Khan ‏@AnsarKhanMLive 11 Std.Vor 11 Stunden

Wings have signed Daniel Cleary to a 1 year, one way deal for $950,000. Entire salary can be buried in the AHL.

Fuck it, I'm done  :brech:

Der Sommer war bisher echt kein schlechter. Noch ein paar Trades, um überschüssige Spieler loszuwerden und alles wäre top. Und dann kommt so eine Nachricht?! Was soll das?! Nur weil Cleary angeblich einen 3-Jahres-Vertrag der Flyers auf dem Tisch hatte? Deswegen meint Holland, zu seinem Wort stehen zu müssen? Mal ganz davon abgesehen, dass das laut des CBA illegal ist, ist es einfach nur eine hirnlose Entscheidung. Er nimmt einen der maximal 50 Verträge weg, er nimmt einen Roster-Platz in der AHL weg und ich werde wieder ein paar Stunden weniger leben, weil ich mich so aufrege. Bravo! Applaus!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Das wollte ich auch gerade sagen  :confused:

Bei capfriendly sind auf jeden Fall die Boni von letztem Jahr draufgerechnet. Bei generalfanager wird das nicht ganz klar, die müssten aber auch dabei sein. Ich weiß nicht, ob sie bei capfriendly die Boni für dieses Jahr auch schon dabei haben ($1M für Richards, falls man in den POs weit kommt). Wenn man diese 1M abzieht (könnte man ins nächste Jahr schieben) und Miele runterschickt (das ist ein AHL-Signing mit Wings-Vertrag), dann ist man wieder im grünen Bereich!

Am Anfang der Saison wird Datsyuk auf jeden Fall auf die LTIR gesetzt, womit erstmal alle möglichen Probleme - falls sie überhaupt da sind - behoben wären. Außerdem glaube ich kaum, dass Franzen nochmal zurückkommt, also sind seine ca. 4M auch frei. Wenn Datsyuk dann zurückkommt, wird man wohl Andersson mit seinem kompletten cap hit in die AHL abschieben; das sollte an Platz reichen.

Also Miele runter, Boni ins nächste Jahr schieben und gut ist  :grins:

So weit ich weiß, will man immer noch einen Verteidiger traden. Das würden dann wohl Quincey oder Kindl sein. Aber ersterer hat einen recht hohen cap hit und Kindl... Ja...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

ich hab http://www.generalfanager.com/teams im angebot ... wäre jez interessant was zählt  :grins: :grins:

El Kabong

Laut der Internetseite capfriendly.com sind die Red Wings mit  $1.539.545 Mio. in den Miesen. Stimmt das noch so und wenn ja wie wollen die Wings davon wegkommen?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Guter und vernünftiger Deal! Sah man die letzten Wochen selten :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

ZitatCONTRACT: Nyquist AAV 4.75M. Details: 3M + 1M SB, 4.25, 5.25, 5.5. Full NTC in years 3 and 4
Ich denke, der Preis ist für einen 50+ Punkte und 25+ Tore Stürmer in Ordnung.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Pille am 10. Juli 2015, 20:58:40


guter preis ... an dem werden die wings noch viel freude haben

Pille

ZitatElliotte Friedman ‏@FriedgeHNIC
Nyquist w/DET is $19M over four years.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

LDB

brad richards und mike green wurden gesigned.
finde ich sehr gut diese moves, obwohl green etwas overpaid ist  :headb:
green ist der langgesuchte right hander der gut an der blue line abziehen kann. richards hat es eh drauf, sehr guter spielmacher.

Masl

Dirty Harry dürfte Mitch Callahan sein  :zwinker:

Der Buyout von Weiss war wirklich notwendig. Ist zwar immer doof, aber er konnte wirklich nicht zum Erfolg des Teams beitragen. Wäre interessant zu sehen gewesen, wie er unter Blashill gespielt hätte. Aber es hat sich doch gezeigt, dass er einfach zu langsam ist. Nicht nur körperlich, auch mental. Ich erinnere nur an die PP-Breakaways, die er reihenweise verursacht hat  :rolleyes:

Brendan Smith wurde gestern resignt: 2 Jahre, $2.75M. Tja, ihn ziehen als RFA ziehen zu lassen wäre doof gewesen. Ich bezweifle aber, ob er diesem Vertrag gerecht wird. Meine Hoffnung ist, dass er unter Blashill anders/besser genutzt wird.

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass sich Dats einer Knöchel-OP unterziehen musste?  :brech: Er hat die letzten Wochen (Monate?) der Saison mit kaputten Bändern im Knöchel gespielt und nach ein paar Wochen Ruhepause führte kein Weg um eine OP herum. Die Wings schätzen, dass er Mitte November wieder dabei sein wird  :heul: Immerhin bestätigt bzw. relativiert das meine Kritik, die ich nach den POs an ihm geäußert habe. Es ist klar, dass er mit einem kaputten Knöchel nicht mehr die Geschwindigkeit bringen konnte, die man sonst von ihm kennt. Hoffen wir mal, dass die OP und die Pause erfolgreich sein werden und er fit zurückkommt. Das ist natürlich eine Chance für andere Spieler! Ich hoffe wirklich darauf, dass Larkin nach dem Training Camp einen Platz im Team bekommt. Zumindest so lange, wie Dats verletzt ist. Er soll natürlich nicht 1C spielen, aber könnte langsam an die NHL herangeführt werden.

Holland mag das Team? Schön für ihn. Das sagt er seit Jahren  :rolleyes: Andererseits glaube ich auch, dass man in der FA nichts finden wird. Green wird maßlos überbezahlt werden, Franson will ich nicht. Dann lieber nach einer Trademöglichkeit suchen und in der Abwehr aufräumen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man erstmal das Training Camp abwarten wird, um zu schauen, wie manche Spieler (Kindl, Smith) unter einem neuen Trainer agieren.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.