Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

#500

Ich sehe schon, in 2-3 Jahren wird Ferraro für einen 1st zurückgeholt.  :blll:

Auf Anhieb fallen mir folgende Spieler ein, die Red Wings in der näheren Vergangenheit nicht getradet bekommen und diese an andere Vereine "verloren" haben:
Hudler
Filppula
Ferraro
Quincey
Nestrasil
Kopecký

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: Masl am 24. November 2015, 13:46:59

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man Andersson im Team halten wollte. Er bekleidet im Grunde die gleiche Rolle, ist dabei aber älter, langsamer und offensiv auch nicht besser.


andersson ist bigger . bei gleichstand zählt eben der größere :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 24. November 2015, 13:46:59
Traden? Holland?  :rolleyes:
Auch wieder wahr. Holland würde in jeder Eastside-Manager-Liga 1en Rüffel wg. Inaktivität kriegen. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 24. November 2015, 04:38:34
Bisher sieht's ganz danach aus. Hat man sich echt Chancen ausgerechnet, dass er nicht geclaimt wird? Wenn ja: schön blöd. :blll: Wenn nicht: warum hat man dann nicht versucht, ihn zu traden? :gruebel:   I-1en späten Pick hätte man doch sicher für ihn kriegen können, & so 1er kann manchmal richtig was wert s1, wie man °e in Detroit weiss. :zwinker:

ich hätte die Chancen auf 50/50 eingeschätzt. Er ist halt ein Grinder für die 4. Reihe, hat auf dem NHL-Level noch nicht großartig gepunktet. Aber in der AHL hat er durchaus Tore gemacht, war da ein sehr guter PK-Spieler und hatte letzte Saison die meisten SHGs in der AHL. Ich hätte mir gewünscht, dass er in Detroit geblieben wäre, um vielleicht nächste Saison Miller zu ersetzen.

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man Andersson im Team halten wollte. Er bekleidet im Grunde die gleiche Rolle, ist dabei aber älter, langsamer und offensiv auch nicht besser.

Traden? Holland?  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 22. November 2015, 19:00:45
für ferrari ists ne gute chance, so richtig aufgedrängelt hatte er sich aber nicht gerade zuletzt bei den wings, vielleicht läufts für ihn dort besser.
Bisher sieht's ganz danach aus. Hat man sich echt Chancen ausgerechnet, dass er nicht geclaimt wird? Wenn ja: schön blöd. :blll: Wenn nicht: warum hat man dann nicht versucht, ihn zu traden? :gruebel:   I-1en späten Pick hätte man doch sicher für ihn kriegen können, & so 1er kann manchmal richtig was wert s1, wie man °e in Detroit weiss. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 22. November 2015, 19:00:45
für ferrari ists ne gute chance, so richtig aufgedrängelt hatte er sich aber nicht gerade zuletzt bei den wings, vielleicht läufts für ihn dort besser.

bei jurco sind sogar 7 points in 3 games  :zwinker: und der muss meines wissens anfang dezember wieder zu den wings (waiver rules) und dann hat man wieder das selbe problem mit zuvielen spielern und masl liebling wird auch irgendwann (januar?) wieder ins team kommen.
die einzigen ohne waiver-pflicht sind dylan golden boy larkin und alex marchenko.

wird interessant, wie holland in zukunft das roster managen wird. greece lightning hat der kurztripp bei den wings gut getan (seitdem 5 scorer 2 games in ahl) und auch mantha zeigt sehr gute leistungen in gr, auch wenn ers noch nicht so oft aufs scoreboard geschafft hat.

Ach, 7 Pkt sogar! Nicht schlecht!

Tja, ich finde es ja fast schade, dass Quincey so lange ausfällt. Seit dem er von Smith getrennt wurde, ist er echt brauchbar! Wobei das wohl auch aufs Konto von dem Kaiser geht, der selbst Ericsson gut aussehen lässt.

Wenn Q zuürckkommt, muss eigentlich einer von Kindl/Smith gehen. Beide teilen sich jetzt schon die Spielzeit und sind defensiv nach wie vor sehr unbrauchbar. Kindl wechselt gute mit schlechten Spielen ab und Smith war in den letzten Spielen an zu vielen Gegentoren direkt beteiligt. Meiner Meinung nach wurden beide von Marchenko überholt, der wirklich sehr solide spielt.

Aber Holland wird natürlich Marchenko runterschicken. Alles andere wäre ja zu einfach  :rolleyes:

Not-so fun fact:

ZitatThe Production Line ‏@TPLhockey 1 Std.Vor 1 Stunde

At the 09 Draft, the Wings traded their 1st Rd Pick (#29) to TB for #35 (Ferraro) & #75 (Nestrasil). Both were lost on waivers. For nothing.

:disappointed:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

#1044
Zitat von: Masl am 22. November 2015, 18:07:39

Ferraro aufm Waiver ist doch Mist  :disappointed: Eben gelesen, dass die Bruins ihn geclaimt haben  :grr!: :grr!: :grr!: Warum hat man denn nicht Andersson runtergeschickt bzw. übern Waiver gejagt?! Den hätte keiner geclaimt  :disappointed: Ferraro war wirklich eine gute Ergänzung für die 4. Reihe... Immerhin habe ich jetzt wieder die Hoffnung, dass es Jurco ins Team schafft. Er war die letzten 2 Spiele für einen conditioning stint  in der AHL und hat da erstmal 6 Pkt. (3/3) hingelegt  :ee:

für ferrari ists ne gute chance, so richtig aufgedrängelt hatte er sich aber nicht gerade zuletzt bei den wings, vielleicht läufts für ihn dort besser.

bei jurco sind sogar 7 points in 3 games  :zwinker: und der muss meines wissens anfang dezember wieder zu den wings (waiver rules) und dann hat man wieder das selbe problem mit zuvielen spielern und masl liebling wird auch irgendwann (januar?) wieder ins team kommen.
die einzigen ohne waiver-pflicht sind dylan golden boy larkin und alex marchenko.

wird interessant, wie holland in zukunft das roster managen wird. greece lightning hat der kurztripp bei den wings gut getan (seitdem 5 scorer 2 games in ahl) und auch mantha zeigt sehr gute leistungen in gr, auch wenn ers noch nicht so oft aufs scoreboard geschafft hat.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

#1043
Der Vorbericht war klasse  :grins:

-------------

Zitat von: leeroy kincaid am 21. November 2015, 12:15:29
bei solchen verträgen, wie abdelkader muss man aber doch etwas genauer hinschauen. man sollte den wert des spielers fürs team berücksichtigen und nicht, was in 5 jahren sein wird. einen nyquist würde ich sofort für nen first rounder wegtraden, nen abdelkader nicht!
so nen spielertypen haben die wings nicht nochmal. er hat sich in den letzten jahren zu einem keyplayer entwickelt und ist wichtig fürs team. zudem sehe ich bei solchen verträgen mit spielern kurz vor der 30 auch etwas "nachzahlung" für das vergangene geleistete und loyalität bei vorhergehenden vertragsverhandlungen.

Da bin ich absolut bei dir. Eventuell könnte Bertuzzi solch ein Spieler werden, wie es Abby jetzt ist. Aber für die nächsten Jahre braucht man Abby. Genau deswegen hätte ich es auch extrem schade gefunden, wenn er als FA weggegangen wäre. Trotzdem ist 7 Jahre einfach zu lang. Im schlimmsten Fall hat man in ein paar Jahren mit ihm, Ericsson und (ich will es nicht beschreien) Zetterberg drei Spieler, die viel cap space wegnehmen, aber durch ihr Alter und bevorstehendes Karrierenende nicht mehr genug Leistung bringen. Klar, man muss die Verträge auch immer einzeln betrachten. Zetterbergs Vertrag ist gut und wurde halt in einer Zeit unterschrieben, in der die absurde Länge en vouge war. Aber schon der Ericcson-Vertrag war Mist... Hoffentlich irre ich mich einfach und Abby kann auch in den letzten Jahren seines Vertrages gut spielen  :grins: Außerdem hat man dann sicherlich viele andere Spieler im Team, die noch RFAs sind und wenig cap space einnehmen.

-----------

Ferraro aufm Waiver ist doch Mist  :disappointed: Eben gelesen, dass die Bruins ihn geclaimt haben  :grr!: :grr!: :grr!: Warum hat man denn nicht Andersson runtergeschickt bzw. übern Waiver gejagt?! Den hätte keiner geclaimt  :disappointed: Ferraro war wirklich eine gute Ergänzung für die 4. Reihe... Immerhin habe ich jetzt wieder die Hoffnung, dass es Jurco ins Team schafft. Er war die letzten 2 Spiele für einen conditioning stint  in der AHL und hat da erstmal 6 Pkt. (3/3) hingelegt  :ee:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

ZitatThe Detroit Red Wings have placed forward Landon Ferraro on waivers, general manager Ken Holland confirmed today.

Da bin ich mal gespannt, ob er der nächste Spieler wird, den die Red Wings "verschenkt" haben.  :schaem: :motz: :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

bei solchen verträgen, wie abdelkader muss man aber doch etwas genauer hinschauen. man sollte den wert des spielers fürs team berücksichtigen und nicht, was in 5 jahren sein wird. einen nyquist würde ich sofort für nen first rounder wegtraden, nen abdelkader nicht!
so nen spielertypen haben die wings nicht nochmal. er hat sich in den letzten jahren zu einem keyplayer entwickelt und ist wichtig fürs team. zudem sehe ich bei solchen verträgen mit spielern kurz vor der 30 auch etwas "nachzahlung" für das vergangene geleistete und loyalität bei vorhergehenden vertragsverhandlungen.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Genialer Vorbericht zum heutigen Spiel der Red Wings gegen SJ Sharks:

http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1982037

Pavel is back!!  :headb: :headb: :clap: :clap: :cool:

PS: Zum Vertrag von Abdelkader sage ich lieber nichts.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

ZitatBob McKenzie ‏@TSNBobMcKenzie 5 Std.

Justin Abdelkader on verge of finalizing 7-year contract extension with DET. AAV is expected to be $4M+.

Ich bin raus  :disappointed: :disappointed:

Ich wollte eigentlich endlich mal wieder einen positiven Wings-Post verfassen... Der Saisonstart war glücklich, aber gut, danach ging es bergab, war durchwachsen, aber die letzten Spiele haben gezeigt, was mit den Wings möglich ist! Gutes Offensivspiel, eingebundene Verteidiger, die selber Chancen nutzen und hinten eine Wand mit Mrazek/Howard. Dazu kommt Dats bald zurück, Larkin macht einfach so weiter und sorgt für feuchte Hosen. Athanasiou bleibt beim big club, sorgt für irrsinnige Geschwindigkeit und Glendening spielt endlich nicht mehr die meiste Eiszeit pro Spiel (ja, ich lüge nicht... Es ist ein Trauerspiel).

Dann wacht man auf und ließt so eine Sch***  :grr!: Hat denn Holland nichts von den Verträgen von Franzen, Ericsson oder auch Bickell, Clarkson etc. pp. lernt? Unfassbar  :pillepalle:

Ca. $4M pro Jahr ist für Abby absolut ok, WENN er seine Leistung der letzten Saison bestätigen kann. Aber das war seine erste Saison mit guten Offensivnummern... Aber 7 Jahre?!  :pillepalle: Der Junge wird Anfang des Jahres 29! Dann haben wir ihn bis er 36 ist an der Backe. $4M für 4 Jahre wäre perfekt. Selbst da könnte er in den letzten Jahren stark nachlassen. Aber 7 Jahren? Irrsinn!

Noch ist ja nichts unterschrieben oder offiziell, aber Bob McKenzie liegt selten falsch. Glückwunsch Holland! Immer wenn ich denke, er trifft ein paar okaye bis gute Entscheidungen, kommt so ein bullshit. Unfassbar.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

LDB

jo... cleary ist gut für die umkleide... aber spielen soll er bitte nicht  :popcorn:

#500

ZitatDan Cleary on waivers today.

:headb: :headb: :headb:

zum Glück...  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Oktober 2015, 17:41:56
larkin wird die erste reihe mit zett und abdelkader centern

:headb: :headb: :headb:

Hätte ich nicht für möglich gehalten und ich bezweifele, dass das in der Babcock-Zeit passiert wäre. Aber die Preseason war wirklich ein Fest! Ich hoffe mal, dass Larkin den Platz im Kader (muss ja nicht die erste Reihe sein ;) auch behaupten kann, wenn Dats und Helm zurückkommen.

Die Preaseason macht die Entscheidungen bzgl. neuer Verträge für Abby und Helm nicht leichter. Ich glaube, dass man Helm ziehen lassen wird. Abby könnte ein Kandidat für einen überbezahlten FA werden, wenn er wieder eine gute Saison hat  :rolleyes: Aber das ist ja noch ein paar Monate hin!

Noch 3 mal schlafen  :lol:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.