Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 08. Dezember 2015, 02:14:37
Eher hör ich auf mit dem Spiel. :grins:Natürlich sind das völlig verschiedene Spielertypen. Glendening eher der Typ 3rd Line Centre & PKer, Pulkkinen mehr 2nd Line Winger (potentiell jdf.). Oder seht ihr das anders? Es geht in dieser Liga bei der Bewertung der Spieler aber 1zig & all1 um Eiszeit; genauer ges8: durchschnittliche Eiszeit pro Spiel. Wieviele Punkte die machen, ist wurscht.

Dann behalt lieber Glendening  :rolleyes: Zumal Pulkkinen eh die nächsten 2 Monate ausfällt. Auch wenn Glendenings Eiszeit zum Glück etwas runtergegangen ist, spielt er noch mehr als genug.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 07. Dezember 2015, 21:48:06
An deiner Stelle würde ich Crosby nehmen.  :lol: :lachen: :zwinker:
Eher hör ich auf mit dem Spiel. :grins:
ZitatIch kenne dir da nicht wirklich helfen. Ich denke, Glendening und Pulkkinen kann man in der (richtigen) NHL und in NHL09 nicht vergleichen. Das sind komplett unterschiedlichen Spielertypen. Ich nehme aber an, dass ein offensiver Spieler wie Pulkkinen in NHL09 etwas mehr Wert als Glendening ist. :zwinker:
Natürlich sind das völlig verschiedene Spielertypen. Glendening eher der Typ 3rd Line Centre & PKer, Pulkkinen mehr 2nd Line Winger (potentiell jdf.). Oder seht ihr das anders? Es geht in dieser Liga bei der Bewertung der Spieler aber 1zig & all1 um Eiszeit; genauer ges8: durchschnittliche Eiszeit pro Spiel. Wieviele Punkte die machen, ist wurscht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Jake The Rat am 07. Dezember 2015, 16:05:09
Ich brauch mal euren Rat. Ich bin am überlegen, ob ich in m1er NHL09-Onlineliga Glendening für Pulkkinen zum Trade anbieten soll. Nix gegen Glendening, aber normal spielen k1e Amis in m1em Team. :devil:  Wär der Trade eurer M1ung nach fair, & wenn nicht, wer wär der Angesch!ssene?
An deiner Stelle würde ich Crosby nehmen.  :lol: :lachen: :zwinker:

Ich kenne dir da nicht wirklich helfen. Ich denke, Glendening und Pulkkinen kann man in der (richtigen) NHL und in NHL09 nicht vergleichen. Das sind komplett unterschiedlichen Spielertypen. Ich nehme aber an, dass ein offensiver Spieler wie Pulkkinen in NHL09 etwas mehr Wert als Glendening ist. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ich brauch mal euren Rat. Ich bin am überlegen, ob ich in m1er NHL09-Onlineliga Glendening für Pulkkinen zum Trade anbieten soll. Nix gegen Glendening, aber normal spielen k1e Amis in m1em Team. :devil:  Wär der Trade eurer M1ung nach fair, & wenn nicht, wer wär der Angesch!ssene?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

aa hatte schon bei den colts zu hauf unterzahl gespielt

Zitat von: Masl am 05. Dezember 2015, 12:27:32

Die Tage gab es einen extrem guten Post bei WIIM, welcher aufzeigt, warum man die Rosterplätze von Miller und Glendening eben nicht durch ihre Arbeit im PK verteidigen kann: http://www.wingingitinmotown.com/2015/12/2/9830650/the-glendending-draws-near .....

spiel 1 ohne miller - 3 gegentore in unterzahl.
bei solch gerechneten statistiken kommt man wahrscheinlich nicht zum spiele anschauen  :zwinker:

jurco und andersson haben sich nicht gerade für die nächsten spiele aufgedrängelt. nur etwas mehr als 7min toi und außer jeweils nen minor penalty inklusive webergegentore gabs nichts.

die empfehlungen der alternativen; aa 1 tor, mantha 2 assist, tangradi 3 tore

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

athanasiou kann einfach irrsinnig stark skaten, was natürlich schon mal n vorteil is ... als eigentlicher scorer ist das natürlich sehr geil, wen da defensiv auch einiges an erfahrung dazugekommen ist

Masl

Cleary ist der schlechteste Griffin? Warum überrascht mich das nicht?  :rolleyes:

Zur Zeit macht sich der Schmidt wirklich ganz gut! Defensiv eeetwas sicherer und spielt mit Kante - gefällt mir! Gerade in Abwesenheit von Quincey, der sich echt als Abräumer gemausert hat. Aber wie es bei Smith so ist, kann das bald schon wieder anders aussehen  :grins: Immerhin muss somit Kindl nicht spielen und ich rege mich weniger über ihn auf, wenn er zum tausendsten Mal einem Verteidiger den Puck direkt gegen das Schienbein schießt...

Wer mir in den letzten Wochen zudem extrem positiv auffiel ist Marchenko! Spielt ruhig, abgeklärt und macht wenig Fehler. Falls ihm doch mal einer unterläuft, schafft er es meist selbst, den wieder auszubügeln. Für einen 7th-rounder bisher gar nicht mal schlecht  :grins:

@parise: Jop! Und man hat in den wenigen NHL-Spielen von AA bisher auch gesehen, dass er defensiv sehr gut mitspielt. Deswegen hätte ich keine Angst, ihn als Miller-Ersatz auch im PK spielen zu lassen. Denn im Gegensatz zum heute Nacht spielenden Andersson hat Athanasiou einfach diese offensive Wucht, die ihn selbst mit wenig Eiszeit pro Spiel x-Mal gefährlicher macht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

really? athanasiou hat bei den griffins penalties gekilled? irre, für nen offensiv-katalysator, wie er es noch zu knights/barrie-zeiten war ... hätte ich nicht zwingend vermutet, dass der mal PK spielt, good on him  :up:

leeroy kincaid

#1057
mal ehrlich, wieviel chancen brauchts bei jurco denn noch  :2motzer:
letzte saison war schon hergeschenkt und zum dank kreuzt der total verkatert mit ner bierwampe und badelatschen zum trainingscamp auf. jurco sollte endlich mal seinen kopf aus dem arsch ziehen und wenns nach 3-4 spielen nichts wird, runter in die ahl mit ihm. die wings und ich hatten lange genug geduld mit ihm.

aa ist sicherlich no.1 fürn call, ne line mit larkin und richards wäre nicht schlecht,  speed + skills  :headb:
mantha braucht noch 3-4 spiele nach seiner verletzung um wieder in form zu kommen und wenn er wieder so spielt wie vor der verletzung ist er allemal nen call wert.

aber anderseits sollte man auch mal die letzten spiele betrachten, die sables und yotes, wie auch andere teams, habens mit dirty hockey versucht und zumindest die sables hatten erfolg und zetterberg aus dem spiel genommen. bis auf schmidt gabs eigentlich keinen, der wirklich dagegen gehalten hat. der fight mit cheapchura war seit langem der beste eines wingsspielers  :2boxing: :up:

wir haben keinen enforcer (abdelkader ist derzeit auf schmusekurs). blashill hatte in gr die letzten jahre immer solche spielertypen, hoggan, evans, grant, dirty harry. doch auch diese zeiten sind vorbei, wie man zuletzt beim fight mantha vs stu bickel sehen konnte. tangradi könnt ich mir vorstellen, zumindest von der größe könnts für ein bissl eindruck herhalten.

und hörts mir auf mit cleary, der ist auch in gr der schlechteste spieler und von mentoring ist nichts zusehen, fragt den bertuzzi und nosek  :2motzer:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Also wenn Athanasiou nicht hochgeholt wird, wäre das eine bittere Enttäuschung. Der Junge hat ja in seinen paar Spielen und mit extrem wenig Eiszeit schon zeigen können, was in ihm steckt. Zumal er auch die Position von Miller im PK einnehmen könnte, da er in der AHL schon viel PK-Erfahrung sammeln konnte.

Ich rechne stark damit, dass man neben Athanasiou noch einen Veteranen wie Tangradi oder Cleary hochholt, damit man zusammen mit Andersson zwei extra Angreifer hat, die das Eis nur im Training sehen  :grins:

Es ist echt hart für Miller und Pulk solange auszufallen. Andererseits bin ich auch froh, dass nun richtig Platz für Jurco ist und Miller durch einen besseren Spieler ersetzt wird. Klar, niemand will, dass das durch Verletzungen passiert. Aber nun ist es halt so... Und das ist jetzt wirklich DIE Chance für Jurco, wie #500 schon gesagt hat.

Die Tage gab es einen extrem guten Post bei WIIM, welcher aufzeigt, warum man die Rosterplätze von Miller und Glendening eben nicht durch ihre Arbeit im PK verteidigen kann: http://www.wingingitinmotown.com/2015/12/2/9830650/the-glendending-draws-near Mit Helm, Sheahan, Abby, Larkin und hoffentlich bald Athanasiou hat man eine Menge Alternativen für das PK mit dem Vorteil, dass diese Spieler auch bei 5v5 mehr bringen und sich bei 4v5 auch mal die ein oder andere shorthanded-chance rausarbeiten können.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: parise am 05. Dezember 2015, 11:00:19
gibts ne chance, dass auch der athanasiou n paar spiele bekommt?
Klar: http://www.mlive.com/griffins/index.ssf/2015/12/andreas_athanasiou_makes_his_c.html

Wenn du mich fragst, würde ich eher einen Spieler von den Griffins als Andersson einsetzen . Vllt. würde ich sogar mit Mantha versuchen.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

gibts ne chance, dass auch der athanasiou n paar spiele bekommt?

#500

Pulkkinen und Miller werden nun etwas länger ausfallen:
ZitatThe Detroit Red Wings' forward depth was depleted in one period Thursday with long-term injuries to Teemu Pulkkinen (dislocated shoulder) and Drew Miller (broken jaw).

Miller, one of their top penalty killers, will be out about six weeks after he has surgery on Saturday. Pulkkinen, who adds a different dimension with his booming right-handed shot and an eagerness to use it, is expected to miss six-to-eight weeks.

In der 4. Reihe wird Miller durch Andersson ersetzt. Ferraro wurde ja verschenkt.
Für Pulkkinen kommt Jurco rein. Ich hoffe, dass Jurco diese 6-8 Wochen komplett durchspielen kann und endlich die Leistung bringt, die er bei den Griffins in den letzten Woche gezeigt hat.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

ZitatI'm not even kidding, I think there's at least a 30 percent chance that Kobe changes his mind and spends next year playing on the Red Wings' fourth line.
Sad but true  :lol:

These guys should have packed it in sooner
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 24. November 2015, 21:22:25
andersson ist bigger . bei gleichstand zählt eben der größere :zwinker:

Dann wird es dich ja freuen, dasss heute Jurco für Pulkkinen ins Team rückt  :zwinker:

@#500: Das ist nicht lustig  :grins:

Ferraro und Nestrasil sind in dem Sinne keine wirklichen Verluste, aber es ärgert mich halt trotzdem, wenn Spieler für Umme weggehen. Auch wenn man so wohl nicht rechnen kann, haben die Wings eigentlich einen 2nd und einen 3rd-round pick ausm Fenster geworfen. Klar, selbst manche Spieler aus der ersten Runde werden keine Stammspieler in der NHL. Aber ist denn wirklich kein GM bereit, für einen Spieler wie Ferraro wenigstens etwas abzugeben? Ich habe immer das Gefühl, dass Holland gar nicht an Trades interessiert ist  :rolleyes: Ja, die beiden letzten Deadline-Deals waren ok und nötig (selbst Legwand brauchte man in dem Sinne, da einfach alle Center verletzt waren), aber jedes Jahr Spieler übern Waiver zu verlieren nervt. Mir graut es vor der nächsten Saison, wenn die halbe Abwehr-Depth übern Waiver muss...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.