Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: parise am 31. März 2016, 20:47:43
neeee, gott sei dank nicht  :grins: dann bräuchte man ja auch net tanken - dann würde n platz, knapp außer den playoffs reichen  :wand:

So lange wir noch eine Chance haben will ich von Tanking nichts hören  :motz:

Egal wie mies wir spielen!
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: Sabres90 am 31. März 2016, 20:28:51
Dachte alle hätten die exakt gleiche Chance?

neeee, gott sei dank nicht  :grins: dann bräuchte man ja auch net tanken - dann würde n platz, knapp außer den playoffs reichen  :wand:

Sabres90

Dachte alle hätten die exakt gleiche Chance?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

das is der lottery simulator von future considerations ... die % sind jene, die jedes team auf den 1st OV hat, in runde 2 sind die dann logischerweise wieder anders  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 31. März 2016, 19:15:24
ja eh ... 3 ziehungen bzgl der picks 1, 2 und 3 ... very nice  :headb:

Eben, deshalb war ich über das % Bild etwas verwundert :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ja eh ... 3 ziehungen bzgl der picks 1, 2 und 3 ... very nice  :headb:

Sabres90

Ich dachte, dieses Jahr läuft die Lottery anders?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Bringt doch alles nichts mehr  :wand: Es gibt keine Veränderungen, jedes Spiel läuft so wie das letzte. Keiner trifft das Tor und wenn mal ein Spieler ein gutes Spiel macht, wird er danach in die 4. Reihe verbannt. Unser bester Verteidiger (wenn man mal nach den fancy stats geht - er führt wirklich in jeder Kategorie!) sitzt auf der Bank. Im letzten Drittel stehen gefühlt die immer gleichen 5 Spieler auf dem Eis und vergeigen eine Führung nach der anderen.

Aber immerhin gibt es dann bald eine Chance auf den Matthews:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: three$bill am 28. März 2016, 14:51:16
Nur in der regular saison ...

Naja, gegen die Pens haben die Wings seid 2009 auch nicht mehr viel zu lachen. Die Niederlage war "eingeplant" bzw. erwartet. Lieber einmal hoch, als ständig mit einem Tor unterschied. Ich hoffe die Wings können sich nochmal in den letzten Spielen zusammen reißen !!!
1x?!?! Gegen Tampa eine Woche zuvor gabs auch schon eine Klatsche.  :motz:
Mich nervt nur ,wie wir verloren haben. Das erste Drittel gegen die Pens war ganz ok, man ging auch nicht ganz unverdient in Führung. Was in der Drittelpause passiert ist, hätte ich gerne gewußt. Das ist nicht zum ersten Mal, dass die Red Wings aus der Kabine im Tiefschlaf kommen und dumme Gegentore kassieren. Also, den Lieferanten für den Pausentee sollte man ganz schnell wechseln. :blll: 1:1 zu kassierten, war auch nicht schlimm und war zu erwarten. Aber, dass danach alle Dämme brechen, verstehe ich nicht. Von den Führungsspieler war nicht nichts zu sehen... und das in so einem wichtigen Spiel....   :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Nur in der regular saison ...

Naja, gegen die Pens haben die Wings seid 2009 auch nicht mehr viel zu lachen. Die Niederlage war "eingeplant" bzw. erwartet. Lieber einmal hoch, als ständig mit einem Tor unterschied. Ich hoffe die Wings können sich nochmal in den letzten Spielen zusammen reißen !!!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

In einem "Alles-oder-Nichts-Spiel" so unterzugehen, ist schon starke Leistung. Mir fehlen einfach die Worte.
Mit Babcock als Trainer haben die Red Wings in den letzten Jahren auch kein berauschendes Eishockey gespielt. Aber... wenn es drauf ankam, waren sie immer da.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: parise am 16. März 2016, 08:32:06
warum gibt man einem athanasiou, der immerhin "regelmäßig" (sofern man das bei den wings sagen kann) scored, mit abbstand am wenigsten eiszeit? sollte man da nicht eher spieler, die grad bissl besser drauf sind, mehr einsetzen? immer unter 10min is doch absoluter wahnsinn - oder hat das andere, plausible gründe?

Das ist die entscheidende Frage! Angeblich, weil er noch nicht defensiv genug spielt. Aber er macht gefühlt jedes zweite Spiel ein Tor und darf dann im dritten Drittel die Bank wärmen. Ich verstehe das nicht...

Zum Thema Nyquist: bin ich (fast) ganz bei leeroy. Wenn sich ein guter Trade anbietet, dann sollte er einer der ersten sein, die gehen. Einfach weil er in einen gewissen Wert haben sollte, in Detroit aber einfach zu wenig zeigt. Er spielt an sich ja gar nicht mal schlecht, aber es kommt einfach viel zu wenig. Das schlimme ist halt, dass er mit seinen 26 Jahren auch nicht mehr besser werden wird. Ich denke, wir sehen im Moment Nyquist in seiner besten Form (im Sinne von: er wird nichts mehr großartig dazulernen) und das ist zu wenig. Es ist vermessen zu glauben, dass er zum nächsten Kern der Red Wings gehört, wie es immer wieder behauptet wurde. Da sehe ich ganz andere wie Mantha, AA, Tatar, Larkin etc.

Wenn sich Mantha wirklich im Team halten kann, dann sind die Tage von Pulkkinen wohl auch gezählt. Er zeigt in der NHL viel zu wenig, wird aber auch nicht in die Position gebracht, was zu zeigen. Schwierige Sache. Dann würde ich lieber an Jurco festhalten, dem ich in Zukunft mehr zutraue und der nach dem desaströsen Saisonstart immerhin ein paar gute Spiele hatte.

Die Frage ist halt, was die Wings überhaupt machen können. Howard und sein cap hit müssen im Sommer auf jeden Fall weg. Und dann ist es die Frage, wem Holland dieses Jahr einen schlechten Vertrag gibt... Helm darf gerne bleiben, wenn er ~2.5M verlangt. Quincey muss man ziehen lassen. Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich irgendein Dummer findet, der Ericsson nimmt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

warum gibt man einem athanasiou, der immerhin "regelmäßig" (sofern man das bei den wings sagen kann) scored, mit abbstand am wenigsten eiszeit? sollte man da nicht eher spieler, die grad bissl besser drauf sind, mehr einsetzen? immer unter 10min is doch absoluter wahnsinn - oder hat das andere, plausible gründe?

leeroy kincaid

line up für heute nacht:

Abdelkader-Zetterberg-Larkin
Tatar-Datsyuk-Mantha
Nyquist-Sheahan-Athanasiou
Helm-Glendening-Richards

DeKeyser-Quincey
Smith-Green
Ericsson-Marchenko

:popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

#1081
Zitat von: Masl am 15. März 2016, 11:15:59
...... Das ist schon ein krasser Unterschied. ich weiß auch nicht, wie man in der Postseason an Ferschweiler (dem PP-Coach) festhalten kann. Er hat eigentlich gute PP-Spieler zur Verfügung, aber es passiert weder eine Veränderung noch ein besseres Ergebnis.

ja das ist schon ein merkwürdiges powerplay. man hat green zwar an der blauen linie aber schiessen tut er nicht. pulkkinen als rechtskanonier steht auf dem rechten wing  :pillepalle: der gehört in den linken drawcirkel festgenagelt  :motz:
aber der schlimmste ist, neben den anderen dead weights jurco+tinky winky, gus nyquist. was für ein filppulanisches angsthockey, viel talent aber kein herz und diese saison auch ohne speed. wegtraden für nen pick in der offseason und nen veteran verpflichten (am besten ladd)

(besseres) mittelmass sind die wings aber nun schon ein paar jahre. kurzfristig über trades ist es schwierig wirklich gute spieler zu bekommen (1st defender) ich denke, es wird daher zeit das holland seine kernkompetenzen ausspielt und im draft was holt. dafür sollte man ein paar spieler loswerden - nyquist, sheahan, jurco, smith, eventuell howard.

und endlich, mantha ist in der nhl (und bei den chicken wings  :zwinker: ), das hat er sich mehr als verdient :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert