Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: The Captain am 18. Juni 2016, 18:52:51
Muss das Gehalt weiter gezahlt werden?

caphit bleibt - weiß nicht, ob datsyuk sein gehalt bekommt, aber soviel ich weiß, wird der contract terminiert - kovalchuk hat damals 77M am tisch liegen lassen, denke datsyuk bekommt kein geld, aber die wings haben den caphit auf der payroll kleben

The Captain

Muss das Gehalt weiter gezahlt werden?

Sabres90

Ganz schwerer Schlag für die NHL! Machst gut Pavel :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

sehr schade ... absolut geiler spieler  :heul: :heul: :heul: ob man die #13 nun retired? hmmm, tuff choice, weil die 7,5M sind dann schon recht massiv iwie  :wand:

#500

Nun steht es wohl fest: Pavel Datsyuk wird die Red Wings verlassen und in die KHL wechseln.  :heul: :motz: :down:

ZitatCenter Pavel Datsyuk said Saturday he will play at home in Russia and not remain with the Detroit Red Wings for the 2016-17 season.

"This was not an easy decision but it's time for us to return home," he said during a press conference.

https://www.nhl.com/news/pavel-datsyuk-leaving-red-wings-to-play-in-russia/c-280994594
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Masl am 19. Mai 2016, 19:15:40
Der Zyniker in mir muss korrigieren, dass Holland nur gesagt hat, dass er beide nicht vor dem 1. Juli unter Vertrag nehmen wird. Ich sehe es schon kommen: es gibt keine UFAs, die weiterhelfen (wird es nicht), also kommt Quincey am 2. oder 3.Juli zurück  :rolleyes:
..oder wir holen ihn spätestens in 2 Jahren für einen 1st zurück.  :devil: :popcorn:
Ich werde es begrüßen, wenn diese beiden Spieler keinen Vertrag bei den Red Wings mehr bekommen. Irgendwann sollte man doch an die Kaderverstärkung denken.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Der Zyniker in mir muss korrigieren, dass Holland nur gesagt hat, dass er beide nicht vor dem 1. Juli unter Vertrag nehmen wird. Ich sehe es schon kommen: es gibt keine UFAs, die weiterhelfen (wird es nicht), also kommt Quincey am 2. oder 3.Juli zurück  :rolleyes:

Cleary hat in den exit interviews von Grand Rapids schon gesagt, dass er gerne zurückkommen würde. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis der neue Vertrag kommt. So langsam habe ich mich damit abgefunden. Er wird einfach niemals gehen. 
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

Zitat von: El Matador am 19. Mai 2016, 17:33:02
Quincey und Richards werden keine neuen Verträge erhalten. Ich sage nur ein Wort: endlich!  :headb:

http://www.wingingitinmotown.com/2016/5/19/11713392/red-wings-parting-ways-with-kyle-quincey-and-brad-richards
Wann wird mit DANIEL CLEARY verlängert? :grins:

El Matador

Zitat von: three$bill am 02. Mai 2016, 19:06:44
Wird ja noch einiges im Sommer bei den Wings passieren -.-

Quincey und Richards werden keine neuen Verträge erhalten. Ich sage nur ein Wort: endlich!  :headb:

http://www.wingingitinmotown.com/2016/5/19/11713392/red-wings-parting-ways-with-kyle-quincey-and-brad-richards
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Zitat von: three$bill am 02. Mai 2016, 19:06:44
Wird ja noch einiges im Sommer bei den Wings passieren -.-
Das wird doch seit Jahren nach jeder Saison gesagt/erwartet. Bisher ist es nicht viel (positives) passiert.
Ich denke, die Plannung für die nächste Saison steht und fällt mit der Zukunft von Datsyuk (bzw. was die Red Wings mit seinem Cap machen, falls er tatsächlich in die KHL wechselt).
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

war wohl abzusehen.

Wird ja noch einiges im Sommer bei den Wings passieren -.-
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Die neue Saison geht schon gut los :blll::

ZitatJoakim Andersson is returning to Sweden.

The forward who was slated to be an unrestricted free agent on July 1 after five seasons with the Detroit Red Wings, has signed a two-year deal with Orebro, the Swedish Elite League club announced.

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2016/04/joakim_andersson_leaves_red_wi.html#incart_river_index
Viel Erfolg in Schweden....

.. und bitte nimm Ericsson mit!  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Noch ist keine endgültige Entscheidung gefallen und bis dahin hoffe ich, dass Datsyuk noch dieses eine Jahr bei den Wings bleibt. Ich mochte ihn immer sehr und es ist nach wie vor eine Augenweide ihm zuzusehen, auch wenn man merkt, dass die Verletzungen an ihm gezärt haben. Dennoch glaube ich, dass er noch mindestens eine Saison auf höchstem Niveau in sich hat. Danach kann er dann gerne eine Abschiedsrunde in der KHL drehen.

Sollte er wirklich nach dieser Saison gehen bleibt ein fader Beigeschmack hängen. Ich verstehe zwar seine Beweggründe, aber er hat hier einen Vertrag unterzeichnet und die Franchise dann mit einer so großen Belastung zurück zu lassen, finde ich einfach nicht in Ordnung. Spieler sollten sich nun mal bevor sie einen Vertrag unterschreiben Gedanken darüber machen. Ich weiß, er bereut dieser Vertragslänge zugestimmt zu haben, aber damit muss er jetzt nun mal leben. Ich denke er würde auch einen Teil seiner Leistung und seines Status, den er sich hart erarbeitet hat, zunichte machen, falls er tatsächlich nach Russland geht. Er bleibt ein sehr guter Spieler, wenn nicht einer der besten, die je das Wings Trikot überstreifen durften. Sollte er jedoch irgendwann seine Rückennummer unter dem Hallendach sehen wollen und als ein ganz großer abtreten wollen, dann gibt es nur eine Option. Sonst könnte/wird ihm das gleiche Schicksal wie Fedorov ereilen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Lindros88

Ich habe ein Interview gelesen in dem er sagte er hätte diesen Gedanken schon nach dem Lockout gehabt, naja egal wie es nun ist, für mich ist es jedenfalls kein Bestrafung sondern nur gerecht.

parise

Zitat von: Lindros88 am 11. April 2016, 13:08:10
Das Alter ist doch zweitrangig. In den ersten Jahren des Cap wurden sehr viele dieser Long Term Contracts geschlossen um den Salary Cap zu umgehen. Ich sehe da keine doppelte Bestrafung, wenn ein Club dieses "Risiko" eingeht selber schuld und Pech gehabt. Ilya hatte einen Vertrag bis in Alter von 42 abgeschlossen und hatte schon beim Abschluss des Vertrages den Gedanken nach Russland zurück zu gehen, wie man dann noch solch einen Vertrag abschliessen kann bzw nicht ehrlich gegenüber seines Clubs ist *das liebe Geld*

Wie gesagt bei Datsyuk sehe ich das anders wg seiner Gesundheit

falsch - kovalchuk wollte genau zu einem einzigen team, nämlich LA, aber da die finanziell nicht mithalten konnten, wurde es eben NJ und bei der ersten gelegenheit ist er dann eben abgehauen ... auch logisch, denn diesen contract hätte NJ NIE traden können, NIEMALS ... und da er anscheinend in NJ sehr unglücklich war, gabs eben nur die variante NHL retirement - immerhin haben wir unseren 1st zurückbekommen